|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldner in der WRL
Und vergess unseren "Ahoi-Adler" nicht. Der hat sicher einige Tipps in dieser Richtung.
|
|
|||
|
|||
@ sk-pingponggott
Besorg Dir die beiden Bücher "Geheimnisse eines TT-Genies" und "Wie wird man Nr. 1 im Tischtennis". Da findest Du sämtliche Geschichten, Fakten, Daten, Zahlenmaterial und Statistiken über unser aller TT-Gott! |
|
|||
|
|||
Ich kann noch diesen Link beisteuern: http://www.svenskbordtennis.com/t2.asp?p=44931. Da findest du leider nur die Weltranglistenpositionen von 2002 bis 2004 (Monat für Monat), aber auch alle Ergebnisse (incl. der einzelnen Spiele) bei den wichtigen Meisterschaften (OS, WM, EM; für die Top 12 nur die End-Platzierungen).
Mich würde aber in diesem Zusammenhang auch mal interessieren, seit wann es die Weltrangliste in dieser Form überhaupt gibt... |
|
|||
|
|||
Die weltrangliste in dieser Form gibt es seit 10/1991
Waldner war damals hinter Persson die Nr. 2 In der WR 3/92 löste er Gatien als Nr 1 ab. In der WR 1/94 wurde er von Saive abgelöst In der Wr 3/95 wieder Nr. 1 In 4/95 abgelöst von Wang Tao In Wr 04/97 wieder Nr. 1 8/97 abgelöst vo Kong ab 99 Siehe ITTF Website Geändert von charlies (24.05.2005 um 10:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von 1989 ( April 89 ) bis 1991 war er die Nr. 1. da galt die Regel daß der Weltmeister immer bis zur nächsten WM die Nr.1 ist. 1987 war er glaube ich die Nr.4 ( hinter 3 Chinesen )
Aber das beste ist wirklich was JanMove empfohlen hat. Besorg Dir die beiden Bücher, da steht so ziemlich alles drin ( zumindest bis 1997 ) |
|
||||
|
||||
Suche Waldner Trainingvideos!
Hi guys,
ich suche Waldner Trainingsvideos! |
|
||||
|
||||
AW: Suche Waldner Trainingvideos!
suchfunktion benutzen.
ich hab ein sehr gutes video von waldner, in dem man auch seinen unterschnittblock sieht, ich habs bei http://kkreanga.info runtergeladen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber der Link funzt nicht! Vlt. kannst du es mir schicken? |
|
||||
|
||||
Ok!
Ich habe jetzt Einen, ist halt auf Thailändisch. Es heißt Waldner TT-Lesson. Aber ich möchte gerne noch andere haben Wer was weiß bitte melden...ich wäre euch sehr dankbar! |
|
|||
|
|||
kannst du vielleicht sagen wie du es bekommen hast?
ich würde es nämliuch auch ganz gern haben... danke Mr.China-Block |
Lesezeichen |
|
|