Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 18.11.2006, 19:56
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 303
WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
mal sehen wer heute im friesland-derby die oberhand behält. vielleicht kann gödens den heimvorteil nutzen und die lieben jeveraner ein bißchen ärgern. käme uns und sicherlich VFL nicht ungelegen.
Ich würde den Jungs aus Gödens auch den Sieg gönnen, aber ich glaube nicht dran, denn die Gödenser sind ziemlich trainingsfaul.

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
... wir wollen schließlich noch dranbleiben. daher gilt es nächsten donnerstag VFL zu schlagen. damit diese verrückte liga noch spannend bleibt.
Schau'n wir mal wie's läuft. Sollte Jever heute und wir am Donnerstag gewinnen, dann stehen die ersten beiden wohl schon fest (bis auf die Reihenfolge). Wir sind jedenfalls komplett - und ihr ?
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 18.11.2006, 21:34
der glatte Belag der glatte Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 35
der glatte Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gödens - Jever 7:9

Nach 0:3 Doppel und 2:6 Rückstand konnten wir das Spiel noch drehen um mit 9:7 zu gewinnen.Insgesamt war der Sieg letzendlich aber verdient.Meiner Meinung nach!

Andere Mannschaften müssen in Gödens erstmal gewinnen! Ist nicht einfach!
Jetzt noch Ocholt und dann gehts im Spitzenspiel gegen den VFL!!!
Auch wenn wir da nur Aussenseiter sind,vielleicht können wir den ein oder anderen Punkt holen!
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 18.11.2006, 23:46
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: aus Petersfehn
Beiträge: 102
SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zum Spiel Gödens vs. Jever (7:9)

Da könnt ihr Jeveraner mal kräftig durchpusten. Wieso konnte Gödens nicht einen Punkt behalten.:-). Bin schon auf dem Spielbericht gespannt.

@Hartmut
Keine Sorge, wir treten auch mit 6 Mann an. Vielleicht müssen wir mit Ersatz spielen, vielleicht aber auch net. Kann sein, das Carsten Wessels spielt oder auch net. Auf jeden Fall werden wir unser Bestes geben und versuchen neun Spiele zu gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 19.11.2006, 01:32
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Hm, jetzt sind wir Punkt- und Spielgleich mit Jever VI. Schade nur, dass Click - TT die Sätze nicht richtig zählt Ist euch das schon aufgefallen? Kleiner Tip, wenn ihr Spiele schon gespielt habt, das aber fürs Ergebnis nicht mehr zählt, dann gebt doch zumindest die Sätze ein. Click TT zählt die fleißig mit und berücksichtigt die dann für die Tabelle Man kann sogar 10:1 usw gewinnen

Jetzt müssen wir gegen Ofen nur noch genauso gut spielen wie Jever gegen Ocholt.

@ Ocholt Wenn ihr mit eurer besten Besetzung antretet und Jever richtig ärgert, lass ich nen Kasten Bier springen. Bei den ganzen Spielergehältern fällt das garnicht mehr auf

So, jetzt aber ab ins Bett, um 12:00 ist Training und davor gehts noch aufs Rad
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 19.11.2006, 09:18
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gödens - MTV VI 7:9

Welch ein denkwürdiges Spiel! Glücksgöttin Fortuna scheint auf jeden Fall auch ein Interesse daran zu haben, dass es am 15.12. zum Topspiel kommt und die Meisterschaft weiter spannend bleibt. Oli und ich verlieren nach über 2 jahren unser erstes Doppel und das 0:3 Sätze gegen Osterkamp/Höpfner. Wie es sich für ein Frieslandderby gehört kochten auch die Emotionen in einigen Spielphasen hoch! Besonders im Spiel Köster - Höpfner. Beim Bierchen danach waren alle aber wieder friedlich. Übrigens: Die Gödenser waren faire Verlierer, was bei dem Spielverlauf nun wirklich nicht selbstverständlich ist. Überrascht war ich über die Tatsache, dass kein einziger Spieler des VfL sich dieses Spiel angeguckt hat! So hätte man wichtige Erkenntnisse für den 15. gewinnen können. Uns kanns nur recht sein!

Spielplan:
Doppel 3:1 (nur Abschlussdoppel für MTV)
Oben 1:3 (Nur Schäfer gewinnt gegen König)
Mitte 1:3 (Ich verlier gegen Würfel deutlich)
Unten 2:2 (beide gewinnen gegen Tütken)

Übrigens: Im Abschlussdoppel haben wir in jedem Satz hinten gelegen und doch 3:0 gewonnen!

Einen ausführlichen Spielbericht gibts auf unserer HP!!!
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)

Geändert von Jever-Dark (19.11.2006 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 19.11.2006, 11:07
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 299
Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal: Bokel III - Wiefelstede 5:3

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Aber ich denke Du spielst nicht so gerne gegen Ekern. Ich bin auch nicht so sicher, wie Du gegen Brüntjen aussehen würdest.
Im Gegensatz zu Brüntjen sieht Dirk richtig sch aus. Das kann jede Frau besser.
Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Gegen Ekern ist es aber auch nicht so dramatisch, da gewinnt auch "Frau" gegen.
... hat gegen Brüntjen bisher noch keine Frau aus Bokel geschafft.

Aber das gehört eigentlich alles in den 1.BK-Thread.
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 19.11.2006, 14:13
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal: Bokel III - Wiefelstede 5:3

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Brüntjen sieht Dirk richtig schick aus
Da sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung, geht doch
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 19.11.2006, 15:46
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gödens - MTV VI 7:9

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
Welch ein denkwürdiges Spiel! Glücksgöttin Fortuna scheint auf jeden Fall auch ein Interesse daran zu haben, dass es am 15.12. zum Topspiel kommt und die Meisterschaft weiter spannend bleibt.
Du meinst Glücksgöttin Stefan, stimmts
Ich wünsche mir inzwischen ein leistungsgerechtes 8:8 (40:40 Sätze) im Hinrundenendspiel, dann haben wir in der Rückserie mit (hoffentlich) nur 10 Punkten Rückstand noch alle Chancen

Zitat:
Wie es sich für ein Frieslandderby gehört kochten auch die Emotionen in einigen Spielphasen hoch! Besonders im Spiel Köster - Höpfner. Beim Bierchen danach waren alle aber wieder friedlich.
Komisch, gerade die Beiden, hätte ich nie vermutet. Besonders Herbert kann immer derart böse gucken, dass ich auf der Straße weglaufen würde Dabei ist er nun wirklich ein ganz Lieber (zumindest nach dem Spiel)

Zitat:
Oben 1:3 (Nur Schäfer gewinnt gegen König)
Mit Glück

@alle Jeveraner
Nicht vergessen, VfL ist haushoher Favorit (bin Fachmann)

Nachtrag:
Glückwunsch an den WSSV zum 9:6, jetzt noch einen Sieg über Bokel, und ihr überwintert auf einem Nichtabstiegsplatz. Warum Ocholt allerdings in einem so wichtigen Spiel ohne Beckmann und Brünjes antritt, erschließt sich mir nicht.
Damit wird für Ocholt der Nichtabstiegsnimbus gebannt sein.

Nachtrag 2:
@Marcel
Hast du schon mal die Einzelbilanz von Eihusen betrachtet und gegen welche Flaschen der nur gewinnen kann, peinlich

Geändert von DirkEausM (19.11.2006 um 16:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 19.11.2006, 17:13
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2006
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 37
Beiträge: 220
WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

WSSV II - TuS Ocholt 9:6

Unser erster echte Sieg ist geschafft!!!
Ein hart umkämpftes Spiel in dem wir endlich mal die Oberhand behalten haben. Denke, dass der Sieg in Ordnung geht auch wenn einige enge Spiele dabei waren.
Aber sämtliche Serien sind gerissen
- Uhlmann gewinnt sein erstes Einzel in dieser Saison
- Volker Schröder siegt die komplette Saisonm nicht, dafür heute gleich zweimal....
- und ich kann doch ein 5-Satz-Spiel gewinnen

Spielverlauf

Doppel: 1:2
oben: 2:2 (gewinnen gegen Eihusen)
Mitte: 2:2 (beide gegen Frerichs)
unten: 4:0!!!!!!!!!!!!!!! (auch wenns gegen Ersatzspieler war)

Hinzu kommt, dass wir das Abschlußdoppel schon mit 3:0 gewonnen hatten...


Warum Ocholt nicht mit beckmann und/oder Brünjes gespielt hat, kann ich mir auch nicht erklären, aber soll uns recht sein


Ein kleines Dankeschön geht von hier aus an die Bundeswehr, die dafür gesorgt hat, dass Waldera erst am Mittwoch aus Afghanistan zurückkehrt

@Dirk: Dann wollen wir mal hoffen, dass es so kommt

Geändert von WHVer (19.11.2006 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 19.11.2006, 17:20
Ocholter Ocholter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 44
Beiträge: 44
Ocholter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

@ dirk!

Ja warum die in einem so wichigem Spiel ohne Beckmann und Brünjes spielen das weiß ich auch nicht. Marc hat zwar immer viel um die Ohren aber Sonntags um 11:00? Ich denke mit Brünjes und Beckmann wäre die Geschichte ganz glatt gelaufen 9:3 hätte ich für ocholt getippt und das wäre auch wohl hingekommen. Pätzi hat ja auch bei gewonnen genauso wie Volker. Eihusen hätte dann auch in der mitte gespielt.

Aber so wird das nichts. Allerdings gehe ich sehr stark davon aus das gegen Wiefelstede Brünjes spielt. Wiefelstede tut sich immer sehr schwer gegen Ocholt besonders wenn die mit Ersatz spielen. Und die werden auch alles daran setzen das Marc spielt.

@ Die Macht im Norden

da gab es schon einmal ein Legenderes Unentschieden in Ocholt. Da hat Jever damals den Aufstieg verspielt. Aber um die zu ärgern müssten die schon mit Beckmann, Brünjes und Waldera spielen. Sonst wird das nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüner Open 06 vereinsspieler Westdeutscher TTV 2 21.02.2006 09:40
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 40 24.12.2005 14:04
Verbandsklasse Jungen Nord ML Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 286 02.06.2004 11:45
HEM und BEM: Herren D Joachim Voigt Hessischer TTV 31 30.01.2003 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77