|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Dann will ich mal anfangen:
TTCM I: 1 Kristina Meller 2 Nina Kamswich 3 Tabea Nagel 4 Judith Fritzsche TTCM II: 1 Marlena Schütte 2 Doniheta Fetahaj 3 Miriam Schütte 4 Laura Aussieker Favoriten. Topfavorit Ottmarsbocholt, dann Düsseldorf und unsere Erste. Unsere Zweite soll gut mitspielen und wenn es geht den Klasssenerhalt direkt schaffen. |
|
|||
|
|||
Düsseldorf spielt mit:
Alexander Krampe Nina Korbmacher Melissa Dorfmann Michaela Lüdtke Sabrina Weisensee |
|
|||
|
|||
Na, wenn ihr grad alle dabei seid, kann ich euch ja auch mal mit meinen mädels bekannt machen, auch wenn ich selbst nicht mehr mitspielen darf :-(
Also: 1. Anna Lena Ladener 2. Alexa Brox 3. Janina Marks 4. Jana Siegmund Anna und Alexa haben ja schon in der letzten Saison ausgeglichen am unteren Paarkreuz gespielt. Janina kommt aus unsere Damenbezirksklassemannschaft ins Team und mit jana will sich eins unserer Jüngsten Nachwuchstalente beweisen. Mal schauen was draus wird, auch wenn es sicherlich schwieriger wird als in der letzten Saison. |
|
|||
|
|||
Der Anrather TK geht in unveränderter Besetzung an den Tisch, was für unsere Mädelas spricht, sich gut behaupten zu können:
(ohne Reihenfolge) Annika Classen, Marisa Müller, Julia Zillekens, Carina und Stefanie Lauth. Allen eine schöne Saison vom heißen Riesen |
|
|||
|
|||
Fortuna Bonn geht dieses Jahr in folgender Aufstellung an den Start:
1. Corinna Lohner 2. Katharina Wendel 3. Deborah Tebart 4. Adriana Zenleser 5. Elena Uhink 6. Miriam Sommerstedt Allen eine erfolgreiche Saison!! VivaFortuna |
|
|||
|
|||
otti geht in folgender aufstellung ins rennen:
lena cornelissen larissa cornelissen evi dabbelt sandra meyer sehe in unserer staffel auch wieder einen dreikampf. wie brocki schon schrieb sollte der zwischen mennighüffen, düsseldorf uns uns ausgetragen werden. dahinter werden sich allerdings in dieser saison viele gleichstarke teams um die plätze schlagen. auch wenn ich nicht alle kenne, aber ich denke es wird kein team so abfallen wie es in der vergangenen saison war. wünsche allen teams den erhofften erfolg, denn mich wird man nicht mehr so oft sehen. bis denne |
|
||||
|
||||
DJK Kleve 1 startet mit der Aufstellung, die den 2. Platz bei den Westdeutschen und den 4. Platz bei den Deutschen Schülerinnenmeisterschaften gewonnen haben.
1. Vehreschild 2. Jansen 3. van Bebber 4. Minor Gruß bolek
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Vollständigkeit halber möchte ich nur mitteilen, dass das Verbandsgericht den Einspruch von WRW Kleve zurückgewiesen hat. Damit wird die Verbandsliga-Gruppe 2 nicht, wie vom WTTV-Jugendausschuss zunächst beschlossen, mit elf Teams, sondern nur mit zehn Mannschaften starten.
|
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen (Jugendturnier)
Der TV Geseke ist am 20.08.05 Veranstalter des 48. Westdeutschen TT-Jugendturniers. Das Turnier wird als 2-er Mannschaftsturnier für Mädchen und Jungen ausgerichtet.
Offen für WTTV Startberechtigt sind Jungen und Mädchen ab Bezirksklasse aufwärts und Jugendliche mit Seniorenerklärung. Die Ausschreibung steht zum Download bereit unter: www.tt-tvgeseke.de Vielleicht nutzt Ihr die Chance zur Saisonvorbereitung und wir sehen uns in Geseke. Gruß TV Geseke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.