|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Das But. Zh. J. Super ZLC ist sicher eine Rakete und spielt man dann noch die Beläge der neuen ESN - Generation schon bereits mit mittelhartem Schwamm in max, glaube ich, ist das zuviel Geschwindigkeit auf einmal, zumindest für einen Nicht-Tischtennisprofi. Zu wenig Kontrolle...
|
|
||||
|
||||
... bin ich nicht deiner Meinung.
Ich würde definitv nicht dieses Holz (mit entsprechenden Belägen) spielen, wenn ich die Kombi nicht kontrollieren könnte. Und von Weltklassespieler bin ich meilenweit entfernt Hast du das Holz eigentlich getestet? |
|
|||
|
|||
Mein ZJ SZLC wiegt 86,9 Gramm. Es war Mitte 2014 eines der leichtesten, was geliefert werden konnte. Im Vergleich zu den ALC aus der Bollserie ist es unglaublich viel kontrollierter und wesentlich besser zu beherrschen. Der Gewichtsunterschied macht - natürlich - sehr viel aus. Meine ALC waren 93 und 91 sowie 84 und 82 gr. schwer. Die leichteren waren deutlich langsamer und besser beherrschbar für mich. Zum Glück ist das Testen jetzt vorbei. Das SZLC ist genau das, was ich gesucht habe. Kontrollierter als ein ALC und dennoch spinning und schnell mit gerader Flugkurve. Möge es ewig halten Einzig die Frage nach dem passenden Vorhandbelag ist jetzt noch nicht final entschieden bei mir.
|
|
|||
|
|||
Irgendwann kommt ein teureres Holz raus. Dann wirst du es verfluchen!
|
|
|||
|
|||
Sowas hört man immer von Leuten, die neidisch sind, weil sie es selbst nicht kaufen können.
|
|
|||
|
|||
Huch, Du hast mich ertappt. Ich habe das Geld einem Obdachlosen gegeben und muss jetzt mit einem Donic Sstrait auskommen...
Geändert von Kämpfer17 (21.12.2015 um 16:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, sorry, hätteste mal das Geld nicht dem Obdachlosen gegeben Aber bleibt ja in der Familie
|
|
|||
|
|||
"Wer den Willen Gottes tut, der ist mein Bruder, meine Schwester und meine Mutter", so Jesus.
Das Zhang Jike Super ZLC ist ein Götze. |
|
|||
|
|||
"Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?", so Douglas Adams
Wer in Glaubenssachen den Verstand befragt, bekommt unchristliche Antworten, sorry. |
|
|||
|
|||
Der Glaube ist ein legitimer Zugang zum Wissen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, szlc |
|
|