Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 02.01.2005, 00:55
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von fuxi
Bei mir läuft grad Deep Purple! Geile Gruppe mit absoluten Highlights wie "Child In Time"!
Fuxi, nett, dass du uns über die legendären Engländer aufklären willst, aber wer die nicht kennt, hat entweder das (musikalische) Leben verpennt oder ist Hip-Hopper

Ich mache mal weiter mit dem Lied der besten deutschen Band aller Zeiten (jawohl!!!):

KRAFTWERK - Autobahn (live)
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 02.01.2005, 13:17
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 58
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Gerade gelaufen: die Police-Klassiker "Roxanne" und "Message In A Bottle" in der Akustikversion von Sting vom 1982er "The Secret Policemen's Other Ball", was damals glaube ich John Cleese für Amnesty International mitorganisiert hat. War wohl seinerzeit einer der ersten Probeläufe von Sting, um die Kollegen Stewart Copeland und Andy Summers baldmöglichst loszuwerden.

Falls jemand die damalige LP oder den 92er Re-Release von Rhino auf CD zu verticken hat, wäre ich interessiert an dieser Rarität, zumal es ja auch von Clapton/Beck/Collins/Geldof hörenswerte Beiträge gab.

Gruß, Galatin
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 02.01.2005, 19:55
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

pink floyd-the wall
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 02.01.2005, 20:11
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Bensheim Auerbach
Beiträge: 2.161
ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Akon easy - 21st Road
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 02.01.2005, 20:39
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.04.2003
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 528
Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Gamma Ray - Heading for Tomorrow (14:30 min, yeah!)
__________________
Gruß
Stoney

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 03.01.2005, 04:44
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

1)
Erstmal als Tipp, besonders für unsere jungen Hüpfer, für die Hopser, Hipper, Hopper oder Hip-Hopper, MCs, DJs oder wie auch immer

Mittwoch von 1.10 bis 3.50 Uhr im Rockpalast auf WDR:

WOODSTOCK - three days of peace & music
The Director´s Cut
U.a. mit The Who, Ten Years After, Jimi Hendrix,
Joe Cocker u.v.a.
Deutsch untertitelte Fassung

Siehe auch:
http://www.rockpalast.de/sendetermine/



2)
Dann nach dem kleinen Iron Maiden-Brainstorming initiiere ich mal das gleich Spiel für eine andere bedeutende Band des härteren Rocks, Motörhead, wobei mir dabei gerade von Lemmy folgendes Zitat (über George Bush) in den Sinn kommt, welches ich neulich aufschnappte: Dem würde ich nicht mal in den Mund pissen, wenn seine Zähne brennen.
Nun muß ich aber selbst mal überlegen, welche der zahlreichen Motörheadsongs es in meine Top 5 schaffen. Es ist eigentlich unmöglich, das auf 5 einzugrenzen, aber ich nehme mal folgende:

(Don´t Need) Religion
Overkill
Ace Of Spades
Killed By Death
Mean Machine




3)
Und momentan:
Type O Negative - Black No.1
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 03.01.2005, 13:10
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Erstmal als Tipp, besonders für unsere jungen Hüpfer, für die Hopser, Hipper, Hopper oder Hip-Hopper, MCs, DJs oder wie auch immer ]
Genau...die hipf-hüpfenden und haschgift-spritzenden Jugendlichen mit Gehirnbrand sollten sich mal lieber solchen löblichen Dokumentationen widmen. Das meine ich ernst.

Alvin Lee mit seiner Ten Years After Combo sind weltklasse. Mir vollkommen unverständlich, dass es Leute gibt, die Going Home "langweilig" und "nichtssagend" finden.

Da hilft nur das jüngste Gericht.

Gruss

Tony
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 03.01.2005, 17:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

TOCOTRONIC - Hi Freaks
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 03.01.2005, 17:51
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi
Genau...die hipf-hüpfenden und haschgift-spritzenden Jugendlichen mit Gehirnbrand sollten sich mal lieber solchen löblichen Dokumentationen widmen. Das meine ich ernst.

Alvin Lee mit seiner Ten Years After Combo sind weltklasse. Mir vollkommen unverständlich, dass es Leute gibt, die Going Home "langweilig" und "nichtssagend" finden.

Da hilft nur das jüngste Gericht.

Gruss

Tony
ähm, darf ich die ersten zeilen als verallgemeinerung und projektion auf alle leute, die hiphop hören, verstehen? also dass alle hiphörenden jugendlichen drogen nehmen und nicht ganz dicht sind?
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 03.01.2005, 17:59
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Bensheim Auerbach
Beiträge: 2.161
ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von MPG
ähm, darf ich die ersten zeilen als verallgemeinerung und projektion auf alle leute, die hiphop hören, verstehen? also dass alle hiphörenden jugendlichen drogen nehmen und nicht ganz dicht sind?
Ich hab des Gefühl das viele Leute hier ziemlich wenig Ahnung haben ...

Einerseits ist das sowas von bescheuert und wo wir bei Drogen sind - dann wisst ihr Alt-Rocker ja alle was in Woodstock so passiert ist.
Also bitte ich ma en paar Leute hier nachzudenken ob des wirklich alles so passend is was sie hier so schreiben !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL tarantino Stammtisch 298 04.03.2024 20:27
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL tarantino Stammtisch 362 21.07.2010 20:04
Was hört ihr für Musik Ovtcharov-Fan allgemeines Tischtennis-Forum 19 08.06.2008 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77