|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt Olympia? (Umfrage)
http://www.welt.de/sport/olympia/art...getrieben.html
Tischtennis Mit 44 von Henry Maske nach Peking getrieben |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt Olympia? (Umfrage)
Ja, das mag ja alles schön und gut sein, aber er ist nicht Waldner und zudem auch noch im Vergleich zu 2004, 4 Jahre älter als J.O. damals. Ich habe ihn in MS beim Enzborn Cup gesehen, da war er ein netter gleichaltriger Freund, aber bei allem Respekt . Ich würde mal tippen Achtelfinale, wenn es ganz glücklich kommt vielleicht Viertelfinale. Alles andere Sensation....
|
|
|||
|
|||
AW: Vor-olympische Neuigkeiten aus Asien
Wang Liqin heute mit einem mühsamen Sieg über Xu Hui (Nr. 82 in der WRL...): 4:3 nach 0:3-Rückstand. Das ganze sollte eine Art Achtelfinal-Simulation sein. Wang Hao und Ma Lin besiegen in dieser Runde Zhang Jike und Li Ping ohne große Probleme.
Anschließend schlägt Ma Long Ma Lin 4:2, verliert dann aber 0:3 gegen Wang Hao, der als einziger der 3 Olympiateilnehmer bei diesem letzten Test ungeschlagen blieb. Bei den Damen blieb Zhang Yining ungeschlagen; dagegen verlor Guo Yue (etwas grippegeschwächt?) sowohl gegen Guo Yan als auch gegen die 17-jährige Ding Ning, die zudem auch noch Wang Nan besiegte. Hat sie damit eine WM-Fahrkarte ergattert? Ma Long und Ding Ning untermauern wohl ihre Ansprüche auf eine Führungsrolle für die nächsten Jahre in Blick auf 2012. Geändert von Tackiness (29.07.2008 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ergebnisse heute:
Herren: - Wang Hao 4:2 Zhang Jike - Ma Lin 4:0 Li Ping - Wang Liqin 4:3 Xu Hui - Wang Hao 4:2 Chen Qi - Ma Lin 2:4 Ma Long, Wang Hao 3:0 Ma Long - Wang Liqin 4:1 Hao Shuai Nach Meinung von Liu Guoliang hat Wang Liqin gegen Xu Hui zunaechst "viel zu viele Sachen versucht und sich selbst aus dem Konzept gebracht". Damen: Team I 3:1 Team II 1. Guo Yue 0:3 Guo Yan 2. Zhang Yining 3:1 Fan Ying 3. Zhang Yining / Wang Nan 3:1 Guo Yan / Cao Zhen 4. Wang Nan 3:2 Fan Ying Sowohl gestern als auch heute geriet Wang Nan in ihrem Einzel schnell in einem 0:2-Satzrueckstand, eher sie die Partie noch drehen konnte. Guo Yue ist ebenfalls nicht im Top-Form, weil sie seit etwa einer Woche leichtes Fieber hat. Geändert von henrypijames (29.07.2008 um 22:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt die Reihenfolge der Liste der Spiele der Herren die zeitliche Reihenfolge der Spiele wieder oder wurden Spiele parallel ausgetragen? Warum musste Ma Long sein 2. Spiel nur auf 3 Gewinnsätze spielen? Warum hat Ma Lin schon wieder gegen Ma Long verloren?
|
|||
|
|||
AW: Empfang von Olympia
Zitat:
Derzeit sind fuer folgende Matches Live-Uebertragung geplant (* = CCTV-1, sonst CCTV Olymipc): - Mannschaft: letztes Gruppenspiel H und D*, D-Halbfinale 1*, D-HF 2, H-HF 1, H-HF 2, D-Kleinfinale, D-Finale*, H-KF, H-F - Einzel: Runde 2 D (ein wenig seltsam, denn die Chinesinnen starten erst in R3), D-HF, H-Viertelfinale, D-KF, D-F, H-HF, H-KL, H-F Geändert von henrypijames (30.07.2008 um 02:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von henrypijames (30.07.2008 um 02:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könnte mir bitte jemand den Link senden, mit dem ich CCTV 5 im Internet anschauen kann? Danke!
|
|
|||
|
|||
hab mal bei ttvr.de vorbeigeschaut und da stehen alle übertragungen und zu welcher zeit sie übertragen werden.
http://www.ttvr.org/doc_uploads/TV_Termine_Peking.pdf |
|
||||
|
||||
Ma lin hätte meiner meinung nach zu Hause bleiben sollen. ma long hätte für ihn dabri sein müssen.
abgesehen von dem Spiel tut sich Ma long einfacher da er noch viel motivierter und spritziger ist wie ich in den letzten spielen finde. mal sehen wie es bei olympia aussieht. gott sie dank. habe ich jetzt 6 Wochen ferien nach dem freitag und somit kann ich auch am abend sehr sehr sehr lange für meine verhältnisse aufbleiben und ausschlafen.
|