Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 23:03
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das zieht sich doch ewig in die Länge muß gleich ins Bett.
Irgendwie müssen wir das lohnender abkürzen.

Geändert von richie (21.06.2009 um 23:06 Uhr)
Alt 21.06.2009, 23:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Das zieht sich doch ewig in die Länge muß gleich ins Bett.
Irgendwie müssen wir das lohnender abkürzen.
"Lohnender" für mich, meinst du!
Geh' auch gleich schlafen.
Uns fällt schon was ein.
Bild' schon mal Rückstellungen!
Alt 21.06.2009, 23:26
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke dieses Wimbledon Turnier wird recht spannend. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass weder Federer noch Nadal den Sieg davon tragen werden.

Gespannt bin ich vor allem auf T. Haas, der nach seinem triumph in Halle in richtig guter Form zu sein scheint und auf Karlovic ! Wenn der es schafft sich in seinem offenen spiel ein bisschen zu steigern und sein Aufschlag komm wie immer oder gar einen Zacken besser, dann will ich erstmal jemanden sehen der ihn schlägt.....
Alt 21.06.2009, 23:58
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haas war bereits bei den French Open (okay, war Asche...) und in Halle (Rasen!) stark - Djokovic (immerhin Nr. 4 der aktuellen Weltrangliste) zu schlagen, war schon was. Dass Djokovic schon gegen Kohlschreiber in Paris ziemlich schlecht aussah, spielt dabei eine untergeordnete Rolle, wenn man sich ansieht, wie Haas das Spiel gewonnen hat.

Interessant auch Becker (der, der Agassi seinen Abschied bescherte, nicht Boris...), der dieses Wochenende seinen zweiten ATP-Sieg landen konnte. Wenn es auch gegen Federer nicht reichen wird, so ist doch wieder etwas Vorwärtsbewegung im deutschen Tennis zu verzeichnen. Find' ich gut!
Alt 22.06.2009, 17:41
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Ich denke dieses Wimbledon Turnier wird recht spannend. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass weder Federer noch Nadal den Sieg davon tragen werden....
Da hast du ein gutes Bauchgefühl, wohl auf jeden Fall bei Nadal, denn der spielt doch garnicht mit.
Alt 22.06.2009, 18:17
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Monfils kann dieses Ding nicht in 100 Jahren gewinnen mit seiner Muschi-Spielweise. Jetzt mal ehrlich, der hat doch keinen harten vernünftigen Schlag und verteidigt in 70 Prozent der Ballwechsel. Ist natürlich einer, der Stimmung erzeugt und kämpft, aber gerade auf Rasen ist er ein absolutes Opfer, für Leute die hart schlagen.
Naja das sehe ich ja mal ganz anders! Ich habe nur gesagt, dass er nur ein kleiner geheimtip von mir ist und wenn er einen nicht allzu starken tag hat können ihn sicherlich viele bezwingen. jedoch find ich, dass seine vorhand super gut ist und wenn der junge mal richtig in fahrt ist, wirds für jeden gegner schwer.
Alt 22.06.2009, 21:57
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Da hast du ein gutes Bauchgefühl, wohl auf jeden Fall bei Nadal, denn der spielt doch garnicht mit.
Ja, das habe ich aber zu dem Zeitpunkt nicht gewusst Für mich ist der Ivo Karlovic ein Geheimfavorit, wenn er seine Grundschläge halbwegs zusammenbringt und so aufschlägt ( ) wie immer oder gar besser, könnte er selbst Federer gefährlich werden....
Alt 23.06.2009, 06:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Montfils und Wimbledon gewinnen?
Seid Ihr besoffen?
Eins zu zwanzig dagegen.

Karlovic kann nix außer aufschlagen.
Der Letzte, der mit solchen (Un)fähigkeiten ins Wimbledon-Finale kam, war Roscoe Tanner; die Älteren unter uns werden sich erinnern...
Alt 23.06.2009, 07:21
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Geheimfavorit ist ein Außenseiter: er heißt Federer.
Alt 23.06.2009, 07:23
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Montfils und Wimbledon gewinnen?
Seid Ihr besoffen?
Eins zu zwanzig dagegen.

Karlovic kann nix außer aufschlagen.
Der Letzte, der mit solchen (Un)fähigkeiten ins Wimbledon-Finale kam, war Roscoe Tanner; die Älteren unter uns werden sich erinnern...
Im Alter lässt die Erinnerung oft mal nach...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »