|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Zitat:
Ich mache mal weiter mit dem Lied der besten deutschen Band aller Zeiten (jawohl!!!): KRAFTWERK - Autobahn (live) |
|
|||
|
|||
Gerade gelaufen: die Police-Klassiker "Roxanne" und "Message In A Bottle" in der Akustikversion von Sting vom 1982er "The Secret Policemen's Other Ball", was damals glaube ich John Cleese für Amnesty International mitorganisiert hat. War wohl seinerzeit einer der ersten Probeläufe von Sting, um die Kollegen Stewart Copeland und Andy Summers baldmöglichst loszuwerden.
Falls jemand die damalige LP oder den 92er Re-Release von Rhino auf CD zu verticken hat, wäre ich interessiert an dieser Rarität, zumal es ja auch von Clapton/Beck/Collins/Geldof hörenswerte Beiträge gab. Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
pink floyd-the wall
|
|
||||
|
||||
Akon easy - 21st Road
|
|
||||
|
||||
Gamma Ray - Heading for Tomorrow (14:30 min, yeah!)
|
||||
|
||||
1)
Erstmal als Tipp, besonders für unsere jungen Hüpfer, für die Hopser, Hipper, Hopper oder Hip-Hopper, MCs, DJs oder wie auch immer Mittwoch von 1.10 bis 3.50 Uhr im Rockpalast auf WDR: WOODSTOCK - three days of peace & music The Director´s Cut U.a. mit The Who, Ten Years After, Jimi Hendrix, Joe Cocker u.v.a. Deutsch untertitelte Fassung Siehe auch: http://www.rockpalast.de/sendetermine/ 2) Dann nach dem kleinen Iron Maiden-Brainstorming initiiere ich mal das gleich Spiel für eine andere bedeutende Band des härteren Rocks, Motörhead, wobei mir dabei gerade von Lemmy folgendes Zitat (über George Bush) in den Sinn kommt, welches ich neulich aufschnappte: Dem würde ich nicht mal in den Mund pissen, wenn seine Zähne brennen. Nun muß ich aber selbst mal überlegen, welche der zahlreichen Motörheadsongs es in meine Top 5 schaffen. Es ist eigentlich unmöglich, das auf 5 einzugrenzen, aber ich nehme mal folgende: (Don´t Need) Religion Overkill Ace Of Spades Killed By Death Mean Machine 3) Und momentan: Type O Negative - Black No.1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alvin Lee mit seiner Ten Years After Combo sind weltklasse. Mir vollkommen unverständlich, dass es Leute gibt, die Going Home "langweilig" und "nichtssagend" finden. Da hilft nur das jüngste Gericht. Gruss Tony |
|
|||
|
|||
TOCOTRONIC - Hi Freaks
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einerseits ist das sowas von bescheuert und wo wir bei Drogen sind - dann wisst ihr Alt-Rocker ja alle was in Woodstock so passiert ist. Also bitte ich ma en paar Leute hier nachzudenken ob des wirklich alles so passend is was sie hier so schreiben ! |
Lesezeichen |
|
|