Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2011, 20:21
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Das ist ja ein Hick Hack!

Ich dachte die Pressemitteilung sei bereits offiziell?

Da widerspricht sich ja alles .... und mit der letztgenannten Mannschaft sind sie wohl klar stärker aufgestellt, obwohl ich Klasek / Sereda / Nordkoreaner gerne mal (wieder) sehen würde!
Wahrscheinlich lief das so: sie hatten schon mit Kim/Klasek/Sereda geplant und die Presseerklärung entsprechend geschrieben - als sie dann aber die Analysen und Antizipationen hier im Forum lasen, merkten sie, dass die Mannschaft nicht bundesligatauglich ist, und haben schnell umdisponiert
Alt 24.05.2011, 20:27
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Gute Theorie. Hier laufen auch so viele Experten rum!

Geändert von nevada (24.05.2011 um 20:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 24.05.2011, 21:02
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube dass sie schon länger mit keinath in gesprächen waren, dass sich aber länger hingezogen hat und sie den koreaner als ersatz für keinath im auge hatten. da er eh nich alle spiele machen soll könnte ich mir denken dass sie von einer verpflichtung von ihm abstand nehmen werden.

wurde leung den verabschiedet?
keinath leung klasek/sereda floritz: vllt nichtmal soo abgeschlagen

ohne leung und mit keinath abgeschlagen!

aber wer weiss ob sich noch mehr ändert und noch jemand dazu kommt den man noch gar nicht gehandelt hat und am ende weder klasek,sereda und der koreaner dabei sind!
Alt 24.05.2011, 21:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

leung wurde(noch)nicht verabschiedet und wird wohl nun doch bleiben und damit hat sich das auch mit dem nordkoreaner zerschlagen.leung und keinath werden wohl auflaufen zur neuen runde.ich kann mir aber immernoch kein sereda oder klasek vorstellen so daneben kann die plüderhausener führungsriege im grunde doch gar nicht liegen trau ich ihnen zumindest nicht zuauch wenn das geld drücken mag aber das würde bei der verstärkten konkurrenz diesmal wohl immernoch nicht reichen.leung und keinath mögen sicherlich solide bundeligaspieler sein sind aber keine sieggarantien da braucht es ohne wenn und aber noch ein guten dritten mann...

Geändert von Turboblock (24.05.2011 um 21:18 Uhr)
Alt 24.05.2011, 21:16
Sherlock Holmes Sherlock Holmes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sherlock Holmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut sportal bleibt Leung. http://www.sportal.de/sportal/genera...805500000.html
Alt 24.05.2011, 21:19
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Leung, Keinath, Klasek und dazu noch für einige Einsätze der Koreaner dürfte man meines Erachtens schon so aufgestellt sein, dass der Klassenerhalt nicht gänzlich unrealistisch ist.
Alt 24.05.2011, 21:22
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was heute offiziell geschrieben wird kann morgen inoffiziell sein.
wenn in Frankreich wechselfrist bis august ist...
Alt 24.05.2011, 21:22
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
leung wurde(noch)nicht verabschiedet und wird wohl nun doch bleiben.leung und keinath werden wohl auflaufen zur neuen runde.ich kann mir aber immernoch kein sereda oder klasek vorstellen so daneben können die plüderhausener gar nicht liegen trau ich ihnen zumindest nicht zuauch wenn das geld drücken mag aber das würde bei der verstärkten konkurrenz diesmal wohl immernoch nicht reichen.leung und keinath mögen sicherlich solide bundeligaspieler aber keine sieggarantien da braucht es ohne wenn und aber noch ein guten dritten mann...
07/08 war das team meiner meinung nach schlechter besetzt un wurden 8.
molin und nilsson waren ja wirklich nicht gut!

mit leung keinath sereda/klasek ist man mind. gleichstark als hanau meiner meinung nach besetzt.

Ich würde sehr gerne mal wieder Spieler wie Gerell, kuzmin oder auch einen feng zhe( was macht der eigtl grad?) in der BuLi sehen.. vllt kann Plüderhausen ja noch so einen aus dem Ärmel zaubern!
Alt 24.05.2011, 21:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

nun ich bin ja kein plüfan aber für die ausgeglichenheit und qualität der liga wäre ein guter dritter mann schon noch wichtig aber natürlich vor allem für plüs klassenerhalt.07/08 kannst nicht vergleichen da waren die teams am tabellende einfach schwächer besetzt wie nächste runde.

gerell und kuzmin dürften wohl zu teuer sein und ob feng zhe noch die klasse hätte sei auch mal dahingestellt.hätte man kara halten können oder gar persson wieder zurückholen können inclusive leung und keni hätte man sagen können hut ab das wird sicher reichen und ist ne gute mannschaft aber würde wohl den finanziellen rahmen von plü sprengen.

aber mit klasek oder sereda falls es denn so kommen sollte?wär ich mir nicht so sicher ob das reicht und ob sie dann mindestens gleichstark wären wie hanau...den chinesen bei hanau würd ich nicht unterschätzen und die jungen spieler bei hanau werden auch immer besser während keini und leung nicht mehr jünger werden und sereda und klasek auch eher keine großen sprünge mehr machen werden.die restlichen teams wären dann ohnehin stärker einzuschätzen und sich immer darauf zu verlassen dass keiner oder nur einer hochgeht aus liga 2 ist auch nichts anderes wie ein lotteriespiel.

nunja man muss sich wohl oder übel daran gewöhnen dass die fetten jahre in plü ähnlich wie in frick oder auch bei den oxen(wenn auch auf höherem level)vorbei zu sein scheinen.schade für den süden allemal...

Geändert von nevada (27.05.2011 um 09:39 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 27.05.2011, 09:15
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Team des SVP für die Saison 11/12 : Leung, Kara, Keini, Floritz...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »