Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2011, 13:20
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
In dieser Halbserie hat der entsprechende Spieler - eben wegen dieser Verletzung - eine miese Bilanz erspielt. Das hat er in Kauf genommen, um seiner Mannschaft und seinem Verein einen Dienst zu erweisen.

Nun ist er wieder genesen und hat auch seine eigentliche Spielstärke wieder erlangt. Nach Q-TTR müsste er nun an Position 3 spielen.

Sorry, aber ich finde das nicht in Ordnung. Hätte er seine Mannschaft und seinen Verein hängen lassen, wäre es zu dieser Situation nicht gekommen. Er wäre dann nach Q-TTR immer noch die Nr. 1.
Wo ist dass Problem? Dank der neu geschaffenen Möglichkeit, Turniere mit einzubeziehen, können Spieler 1 und 2 dort Punkte abbauen (und sich ebenfalls in den Dienst der Mannschaft stellen), so dass Spieler 3 wieder nach oben kommt. Die Investoren von mytt sind nicht so dumm wie du denkst, die haben solche Situationen schon mit eingeplant.
Alt 28.05.2011, 14:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Jau, ist natürlich auch 'ne Möglichkeit, nur ist es jetzt nach dem Q-TTR-Stichtag dafür zu spät

Geändert von nevada (28.05.2011 um 14:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 03.06.2011, 09:22
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also seit Heute haben Basis Mitglieder auch zugriff auf ihre Historie. Wundere mich gerade warum noch niemand was geschrieben hat deswegen.

Was ist nun der Vorteil der Premium-User?

Die Erfinder des ganzen hätten von Beginn an dieses getue um den Premium Account lassen sollen.
Alt 03.06.2011, 10:47
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... ein Account für alle Vereinsmitglieder - so werden wir das lösen
Alt 03.06.2011, 12:47
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Egon Balder Beitrag anzeigen
.... ein Account für alle Vereinsmitglieder - so werden wir das lösen
Damit verstößt du gegen die AGBs. Ich denke der Account wird nicht lange aktiviert bleiben...
Alt 03.06.2011, 12:58
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Also seit Heute haben Basis Mitglieder auch zugriff auf ihre Historie. Wundere mich gerade warum noch niemand was geschrieben hat deswegen.

Was ist nun der Vorteil der Premium-User?

Die Erfinder des ganzen hätten von Beginn an dieses getue um den Premium Account lassen sollen.
Also erstens wurde das hier im Forum schon erwähnt.
Und zweitens liegt der Premium-Vorteil darin, dass man alle Ergebnisse aktuell bekommt und der Basisnutzer nur zu den QTTR Stichtagen aktualisiert wird.
Alt 03.06.2011, 12:58
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sonic83: Und wie will man das bitteschön nachweisen?! Der Account wird genauso lange bestehen wie alle anderen auch.
Alt 03.06.2011, 13:02
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@manuel: Man könnte z.B. feststellen, wenn sich verschiedene IPs gleichzeitig in den Account einloggen.
Alt 03.06.2011, 13:11
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie tragisch, also gleichmal bei unterschiedlichen IPs sperren Das wäre vermutlich das Todesurteil für mytischtennis
Zudem ist es ja noch viel einfacher, einfach per Screenshot die wöchentlich aktuellen TTR-Werte ausdrucken und an die interessierten Vereinsmitglieder verteilen. Nachweis nicht möglich, finde ich im übrigen auch eine gute Sache, die ich in jedem Fall so handhaben würde, wäre der TTR in unserem Verband von Relevanz.
Alt 03.06.2011, 13:20
Egon Balder Egon Balder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egon Balder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steht das so da drin? Wenn ich einen Account unter unserem Vereinsnamen anmelde? Wohl kaum! Ich bekomme ja auch monatlich die Broschüre vom TTVN an meine Privatadresse geliefert. Nach dem Lesen lege ich das Heft in unseren Materialschrank - das würde mit dem Kennwort auch so gehen....

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Damit verstößt du gegen die AGBs. Ich denke der Account wird nicht lange aktiviert bleiben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »