Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2012, 22:44
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Der Wolkenaufenthalt wurde um 16.10 Uhr jäh beendet. Ohne Patrick wird es sehr schwer werden noch weitere Punkte zu sammeln.
Kopf hoch Bernie, dat wird schon - auch wenn der Ausfall von Patrick natürlich gerade zum jetzigen Zeitpunkt, wo es so gut läuft, schon ziemlich ärgerlich ist. Denke aber mal, dass dieser eine Ausfall noch zu kompensieren ist, da die Mannschaft insgesamt als solche geschlossen wirkt, sprich ein funktionierendes Spielsystem zu erkennen ist. Demzufolge wird wohl auch kein direkter Absturz erfolgen, denke ich.

Andererseits darf ich dich hiermit schon mal zum Klassenerhalt beglückwünschen, denn 46 Punkte sollte diese Saison definitiv mal ausreichen.

Und was die neue Trainergeneration angeht:
Nun, darüber lässt sich natürlich auch mal wieder herrlich drüber diskutieren bzw. philosophieren. Den Trend als solchen konnte man aber so in der Form schon seit längerer Zeit beobachten, sprich nicht nur seit dieser Saison. Dass die spielfreudigen Spaßmannschaften derzeit im oberen Drittel zu finden sind, kann Zufall, aber auch Methode sein - je nach Betrachtungsweise. Wobei uns Otto (Gott hab ihn selig) jetzt wohl mal wieder sagen würde, dass es - genau wie bei den Spielern - nur gute und schlechte Trainer gibt.

Was aber mal definitiv als Pluspunkt zu Gunsten des deutschen Fussballs zu werten ist, ist die Tatsache, dass es mittlerweile die eine oder andere frisch aufspielende Mannschaft ohne "Stars" gibt, die das Zeug dazu hat, sich auch nachhaltig im oberen Bereich etablieren zu können - insbesondere der BVB mit Kloppo. Eine Entwicklung also, die den Vereinsverantwortlichen der Weißwurstfraktion so nicht unbedingt in den Kram passen dürfte - gerade wenn man sich in dem Zusammenhang auch noch mal die hanebüchenen und dünnhäutigen Aussagen von Kalle & Uli der letzten Zeit vor Augen führt. Da war also mal wieder Fremdschämen pur angesagt.

Zitat:
Zitat von BHP
Ich wollte Dich einfach nur mal ein bisschen aufbauen. Ist ja für Dich auch nicht alles einfach. Deine Mannschaft zeigt seit Wochen Grosstaten. Aber natürlich wäre dies, ohne Dein organisationstechnisches Talent, nicht annähernd möglich gewesen. Chapeau!!
Erst mal herzlichen Dank für deine Aufbauarbeit, Manni. Bin zutiefst gerührt.

Aber so schlimm ist das von dir skizzierte Szenario ja nun auch wieder nicht. Hab dir doch erst kürzlich die ESG-Marschroute persönlich nähergebracht. Etwa schon vergessen? Der Aufstellungsmasterplan ist demzufolge auch von mir genauso gewollt (Stichwort: Prioritätenverlagerung) - mach dir also mal diesbezüglich keine Sorgen.

Sollte sich aber diesbezüglich doch noch etwas ändern, was mir nicht in den Kram passt - wovon nicht auszugehen ist - weiß ich jetzt wenigstens, von wem ich mich zukünftig am besten aufbauen lassen werde, sprich von unserem Therapeuten und TT-Guru Prof. Dr. Dauber.

Zitat:
Zitat von BHP
Er ist der perfekte Mannschafts- und Vereinskamerad und ein toller Mensch!! Ein moderater Moderator wird er warscheinlich in seinem Leben nicht mehr werden, aber ich wäre der Erste, der für ihn in`s Feuer springen würde!!! Ohne ihn wäre ich niemals bei Eintracht gelandet!! Auf Andre lass ich gar nix kommen!!!!
Weiß ich doch alles, Manni. Du hast ja meinen MS-Kollegen unterstellt, dass diese angeblich zum Lachen in den Keller gehen würden, ohne sie genauer zu kennen. Von daher konnte ich mir in dem Zusammenhang diesen augenzwinkernden Gegenkonter natürlich nicht verkneifen.

Andre ist natürlich DAS Frohnhausener Vereinsurgestein, sprich ohne ihn keine Eintracht in der Form, wie wir sie alle über die Jahre kennen- und schätzen gelernt haben. Der Ausdruck "Sahnehäubchen" war also kürzlich schon ganz bewusst von mir so gewählt. Nicht zu vergessen übrigens auch in dem Zusammenhang Tobi als zusätzliche Unterstützung in Vereinsangelegenheiten.

Zitat:
Zitat von BHP
Warum sollte ich Sophia schädigen?? Ich bin doch froh, wenn ich mit ihr spielen kann, von ihrem offenen Spiel kann ich auch noch eine Menge lernen.. Ich hab ja schon gegen sie gespielt, es hat Spass gemacht und mir auch spielerisch geholfen!! Übrigens, wir haben 2 richtig gute Damenmannschaften, von allen Damen in unserem Verein kann ich auch lernen und spiele gerne gegen die Mädels!!
War doch nur ein Späßken mal wieder, Manni - wo denkst du denn schon wieder hin? Bitte also nicht wieder alles auf die Goldwaage legen und in dem speziellen Fall als Aufruf verstehen, Sophia auf irgendeine Art & Weise weh zu tun. Hab halt nur mal so kurz überlegt, wie die Wahrscheinlichkeit für dich steigen könnte, gegen die Klene beim nächsten Aufeinandertreffen während eines wichtigen TVE-Vereinsturniers bestehen zu können - nicht mehr und nicht weniger.

Schön aber auch hier zu sehen, dass dir das Spielen mit den Mädels insgesamt so viel Spaß bereitet. Da kommt dann wenigstens ab und zu mal etwas Abwechslung in den Trainingsalltag. Ein Privileg also, mit dem wir so in der Form leider (noch) nicht ausgestattet sind, womit wir aber, wie gesagt, nicht alleine leben müssen (siehe u.a. auch in dem Zusammenhang unsern Ex-Verein, für den wir beide mal gespielt haben. So gesehen dort das gleiche Trauerspiel - auch wenn die Hirschsisters Ariane & Elli hier und da mal aufkreuzten und es auch heute noch gelegentlich tun.)

Zitat:
Zitat von BHP
Na, ich kenne Deine Ansprüche nicht, aber soo langsam wird mir klar, warum Du bei dem (damenlosen) ESG gelandet bist..
Du, ich wusste vor Eintritt wirklich nicht, dass es so mau bezüglich der Damen bei der ESG aussieht. Dies war also so gesehen überhaupt kein Kriterium für mich. *schmunzel*

Das Vertragsangebot lag aber nun mal vor, und ich musste mich in einer Nacht- und Nebelaktion entscheiden: Karriere nach 28jähriger Vereinszugehörigkeit in einem anderen Verein fortsetzen, oder doch lieber Rosen züchten. Bisher bereue ich meine Entscheidung aber genauso wenig wie du. Ham wir beide also so gesehen mal wieder alles richtig gemacht.

Zitat:
Zitat von BHP
Ich hab mich hier mit einigen Aussagen schon auf duennem Eis bewegt, aber in diesem Fall nicht!!
Aber holla. Teilweise ist das Eis sogar zum Teil so dünn geworden, dass es einzubrechen drohte - Einsturzgefahr also mit inbegriffen.

Zitat:
Zitat von BHP
Erst einmal denken wir primär nächstes We an VFB!! Ist schon komisch und ich fühl mich mit Sicherheit nicht wohl, gegen meinen Freund Elle und den lieben Patenonkel (Heiko) von meiner Tochter zu spielen. Aber da muss man halt durch. Spocht ist Spocht..
Du bist doch Profi, Manni. Daher sollte es doch gerade für dich ein Leichtes sein, Freundschaften und Familienbeziehungen ganz im Sinne des Aufstiegs komplett ausblenden zu können, sprich nur den konzentrierten Tunnelblick vor Augen zu haben. Da mache ich mir ehrlich gesagt bei dir überhaupt keine Sorgen.

Zitat:
Zitat von BHP
Elle rief mich letzte Woche an und fragte mich, ob ich schon Angst vor dem Duell habe.. Ich sagte ihm, Angst habe ich nicht, aber einen immensen Respekt!!! Es wird mein erstes Frohnhauser "Derby" sein, aber es ist bei weitem nicht so, wie bei Schalke gegen Lütgendortmund,
oder Bayern gg 1860.. Alle finden sich nett, mit Dominik habe ich ja hier im Forum auch schon über die Konstellation diskutiert!! Das macht es schwierig, aber auch schön, weil einer dem Anderen auch das Beste gönnen würde!! Ich freu mich auf jeden Fall wie Sau auf das Derby und ich hoffe, wir können nach dem Spiel noch gemeinsam die "2. Halbzeit" einläuten..
Sehe ich genauso. Ich find´s demzufolge auch super, dass man in unserer Gruppe auf so viele (Ex-) Kollegen trifft, die man über all die Jahrzehnte kennen- und schätzen gelernt hat. So gesehen haben Bernie und Co. Weitsicht bewiesen, sprich einen tollen Job gemacht, uns so in der Form zusammengeführt zu haben - auch bezüglich der mittlerweile liebgewonnenen Frotzeleien, die es so in der Form wohl in keiner anderen Gruppe geben würde.

Wobei es natürlich auch Spochtkollegen gibt, die diesbezüglich anders denken, sprich manche wären froh, wenn sie endlich mal andere Gesichter sehen würden. Man kann es eben bezüglich der Gruppenkonstellationen nicht allen Recht machen, wobei ich aber schon glaube, dass die überwiegende Mehrheit mit unserer Gruppe so zufrieden ist, in der es eben besonderen Spaß macht, zu spielen - nicht zuletzt eben aufgrund der für BKL-Verhältnisse untypischen Stärke.

Geändert von Skullcrusher666 (20.02.2012 um 23:19 Uhr)
Alt 21.02.2012, 15:33
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zurück zum Wesentlichen..

SVM Essen II - SG Heisingen II 6-9
TTC SW Velbert - Essener SG 99/06 8-8
1. TTC 31 Heiligenhaus II - TuSEM Essen II 6-9
DJK VfB Frohnhausen - TV Eintracht Frohnhausen 9-7
TV Kettwig vor der Brücke - DJK GW Freisenbruch 5-9
TTV DJK Altenessen III - TTC Union Mülheim III 8-8

Allseits viel Erfolg!
Alt 22.02.2012, 03:34
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
... na da muss ich dann doch auch mal dazwischenspringen: Andrè lacht auch Übertage!!! Und mehr als Du denkst! Andrè ist für unseren Verein fast das Herzstück! Also lasst mir den Andrè in Ruhe....
Da bin und war ich ja bei Dir!! Wer bist Du denn?? Kannst Dich auch mal vorstellen, oder vorstellig werden, wenn wir schon im gleichen Verein spielen!!

Zitat:
... ... und die Kommentare zu unseren Damen sind wohl auch mehr als überflüssig in diesem Forum, finde ich.
Oha.. Deiner schmalen Kenntnis wird wahrscheinlich nicht entgangen sein, dass ich alles und jeden bei der Eintracht bis zur Selbstzerfleischung verteidige.. Auch was unsere Damen betrifft!! Also differenziere demnächst besser Deine Aussagen.. Nur ein guter Tip vom Vereinskameraden..

Zitat:
...Eurer Versuch, ein Buch über die Buli-Saison 2011/2012 hier zu schreiben ist auch fehl am Platz. Ab und zu offtopic ist ja OK, aber hier ist ja fast nur noch offtopic zu lesen.
...
Ein Tränenfläschchen bitte für meinen Vereinskameraden..
Alt 22.02.2012, 03:57
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

]Zurück zum Wesentlichen..

SVM Essen II - SG Heisingen II 6-9 .. Nein!! Krause ist stark, aber hin und "ich kann nur mit 7 Kannen Pilsken spielen Diezold" hin, oder her.. Korku is the Man!! Und wenn Doctore wieder fit ist, Olaf ist unten eh eine Bank.. 9-6 für SVM!! Korku, Otze mach et!!
TTC SW Velbert - Essener SG 99/06 8-8... Ne, ne ne.. 9-7..:D
1. TTC 31 Heiligenhaus II - TuSEM Essen II 6-9 .. OK, wahrscheinlich eher ein 3-9..
DJK VfB Frohnhausen - TV Eintracht Frohnhausen 9-7.. WAHRSCHEINLICH, SHAMU!! 6-9 und wir sind weiter im Rennen.. Für diesen Tipp verhau ich Dich, DU alter Schwede!
TV Kettwig vor der Brücke - DJK GW Freisenbruch 5-9.. na ja.. umständehalber
TTV DJK Altenessen III - TTC Union Mülheim III 8-8.. Olli, das meinst Du doch nicht wirklich ehrlich, oder??

.................
Alt 22.02.2012, 09:09
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Da bin und war ich ja bei Dir!! Wer bist Du denn?? Kannst Dich auch mal vorstellen, oder vorstellig werden, wenn wir schon im gleichen Verein spielen!!
Manni, wir haben uns beim Neujahrsturnier unterhalten. Kannst ja mal im Verein fragen wer ich bin. Mich kennen bei uns wahrscheinlich mehr Leute als Dich!

Zitat:
Oha.. Deiner schmalen Kenntnis wird wahrscheinlich nicht entgangen sein, dass ich alles und jeden bei der Eintracht bis zur Selbstzerfleischung verteidige.. Auch was unsere Damen betrifft!! Also differenziere demnächst besser Deine Aussagen.. Nur ein guter Tip vom Vereinskameraden..
Es ging mir um das Thema hier allgemein, nicht konkret um deine Aussagen.

Da Du mich nicht kennst, solltest Du vielleicht mir gegenüber einen etwas gemässigteren Ton anlegen und nicht einfach mal so locker aus der Hüfte von "schmalen Kenntnissen" ausgehen.

Zitat:
Ein Tränenfläschchen bitte für meinen Vereinskameraden..
Einsicht und Selbstkritik ist Dir anscheinend fremd. Schade. Da Du ja hier eh den Moderator und Kommentator spielst kannst Du ja mal eine Umfrage starten, wievielen Lesern dieses TT-Themas Eure Fussball-Buli-Ausschweifungen in einer Mega-Ausführlichkeit interessieren.

Kleiner Tip von mir: spiel einfach Tischtennis, sei nett zu den Leuten, und schreib hier nicht Romane zu unserem Verein, in dem Du gerade mal ein paar (aktive) Monate bist...
Alt 23.02.2012, 11:20
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:

SVM Essen II - SG Heisingen II 6-9 .. Nein!! Krause ist stark, aber hin und "ich kann nur mit 7 Kannen Pilsken spielen Diezold" hin, oder her.. Korku is the Man!! Und wenn Doctore wieder fit ist, Olaf ist unten eh eine Bank.. 9-6 für SVM!! Korku, Otze mach et!!
TTC SW Velbert - Essener SG 99/06 8-8... Ne, ne ne.. 9-7..:D
1. TTC 31 Heiligenhaus II - TuSEM Essen II 6-9 .. OK, wahrscheinlich eher ein 3-9..
DJK VfB Frohnhausen - TV Eintracht Frohnhausen 9-7.. WAHRSCHEINLICH, SHAMU!! 6-9 und wir sind weiter im Rennen.. Für diesen Tipp verhau ich Dich, DU alter Schwede!
TV Kettwig vor der Brücke - DJK GW Freisenbruch 5-9.. na ja.. umständehalber
TTV DJK Altenessen III - TTC Union Mülheim III 8-8.. Olli, das meinst Du doch nicht wirklich ehrlich, oder??
Offtopic und nicht dem eigentlichen Thema [Manni-Gorden Privatdialog mit Features von Berni alias Erdbeere und wenigen Gasteinlagen ] zugehörig:

SVM - SGH 9:7
Velbert - ESG 6:9
TTC HIG - TUSEM 5:9
VFB - TVE 8:8
Kettwig - Freisenbruch Spiel um Platz 10/11 geht 8:8 aus.
Altenessen - Union 3:9 wenn Union komplett aber Olli hat da schon was angedeutet durch den Tipp?
Alt 23.02.2012, 12:00
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVM Essen II - SG Heisingen II = 8-8
TTC SW Velbert - Essener SG 99/06 = 7-9
1. TTC 31 Heiligenhaus II - TuSEM Essen II = 6-9
DJK VfB Frohnhausen - TV Eintracht Frohnhausen = 8-8
TV Kettwig vor der Brücke - DJK GW Freisenbruch = 7-9
TTV DJK Altenessen III - TTC Union Mülheim III = 5-9

Allen viel Spaß nach der langen Pause
Alt 23.02.2012, 13:09
Benutzerbild von primapapa
primapapa primapapa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

primapapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipprimapapa

SVM Essen II - SG Heisingen II = 9-7
TTC SW Velbert - Essener SG 99/06 = 6-9
1. TTC 31 Heiligenhaus II - TuSEM Essen II = 4-9
DJK VfB Frohnhausen - TV Eintracht Frohnhausen = 9-5
TV Kettwig vor der Brücke - DJK GW Freisenbruch = 7-9
TTV DJK Altenessen III - TTC Union Mülheim III = 5-9
Alt 23.02.2012, 17:36
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Manni, wir haben uns beim Neujahrsturnier unterhalten. Kannst ja mal im Verein fragen wer ich bin. Mich kennen bei uns wahrscheinlich mehr Leute als Dich!

Es ging mir um das Thema hier allgemein, nicht konkret um deine Aussagen.

Da Du mich nicht kennst, solltest Du vielleicht mir gegenüber einen etwas gemässigteren Ton anlegen und nicht einfach mal so locker aus der Hüfte von "schmalen Kenntnissen" ausgehen.

Einsicht und Selbstkritik ist Dir anscheinend fremd. Schade. Da Du ja hier eh den Moderator und Kommentator spielst kannst Du ja mal eine Umfrage starten, wievielen Lesern dieses TT-Themas Eure Fussball-Buli-Ausschweifungen in einer Mega-Ausführlichkeit interessieren.

Kleiner Tip von mir: spiel einfach Tischtennis, sei nett zu den Leuten, und schreib hier nicht Romane zu unserem Verein, in dem Du gerade mal ein paar (aktive) Monate bist...
HoHoHo ihr zwei, ruhig Blut, ihr werdet beide noch gebraucht, klärt das bitte Intern und nicht hier im Forum!!!!!!!!!!
Wie ich euch beide kenne wird das sonst nen Rattenschwanz ohne Ende.
Alt 23.02.2012, 18:10
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Offtopic und nicht dem eigentlichen Thema [Manni-Gorden Privatdialog mit Features von Berni alias Erdbeere und wenigen Gasteinlagen ] zugehörig:
Wieso Erdbeere?

Übrigens in den anderen "OnTopic"-Bezirksklassen waren zwei Wochen gar keine bis kaum Beiträge, außer im BK2-Thread, wo aber auch viel über Fußball "gequascht" wurde (Borussia wird halt überall geliebt ).
Und das obwohl ich in der Zeit neue Reli-Pfeile eingesetzt habe.
Sogar in einigen Verbands-Threads stand der "Auferstanden-aus-Ruinen-Verein" in letzter Zeit im Mittelpunkt.

Also so what?
Hab mich ja auch - wo es jetzt wieder TT-Time wird - schon zurück gehalten.

Zum TT: Nach diesem WE könnten wir - oben wie auch unten -um ettliches schlauer sein.
Die meisten Spiele könnte ich nicht (richtig) tippen.

Geändert von Bernie Bär (23.02.2012 um 18:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »