|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||
|
||||||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
Andererseits darf ich dich hiermit schon mal zum Klassenerhalt beglückwünschen, denn 46 Punkte sollte diese Saison definitiv mal ausreichen. Und was die neue Trainergeneration angeht: Nun, darüber lässt sich natürlich auch mal wieder herrlich drüber diskutieren bzw. philosophieren. Den Trend als solchen konnte man aber so in der Form schon seit längerer Zeit beobachten, sprich nicht nur seit dieser Saison. Dass die spielfreudigen Spaßmannschaften derzeit im oberen Drittel zu finden sind, kann Zufall, aber auch Methode sein - je nach Betrachtungsweise. Wobei uns Otto (Gott hab ihn selig) jetzt wohl mal wieder sagen würde, dass es - genau wie bei den Spielern - nur gute und schlechte Trainer gibt. Was aber mal definitiv als Pluspunkt zu Gunsten des deutschen Fussballs zu werten ist, ist die Tatsache, dass es mittlerweile die eine oder andere frisch aufspielende Mannschaft ohne "Stars" gibt, die das Zeug dazu hat, sich auch nachhaltig im oberen Bereich etablieren zu können - insbesondere der BVB mit Kloppo. Eine Entwicklung also, die den Vereinsverantwortlichen der Weißwurstfraktion so nicht unbedingt in den Kram passen dürfte - gerade wenn man sich in dem Zusammenhang auch noch mal die hanebüchenen und dünnhäutigen Aussagen von Kalle & Uli der letzten Zeit vor Augen führt. Da war also mal wieder Fremdschämen pur angesagt. Zitat:
Aber so schlimm ist das von dir skizzierte Szenario ja nun auch wieder nicht. Hab dir doch erst kürzlich die ESG-Marschroute persönlich nähergebracht. Etwa schon vergessen? Der Aufstellungsmasterplan ist demzufolge auch von mir genauso gewollt (Stichwort: Prioritätenverlagerung) - mach dir also mal diesbezüglich keine Sorgen. Sollte sich aber diesbezüglich doch noch etwas ändern, was mir nicht in den Kram passt - wovon nicht auszugehen ist - weiß ich jetzt wenigstens, von wem ich mich zukünftig am besten aufbauen lassen werde, sprich von unserem Therapeuten und TT-Guru Prof. Dr. Dauber. Zitat:
Andre ist natürlich DAS Frohnhausener Vereinsurgestein, sprich ohne ihn keine Eintracht in der Form, wie wir sie alle über die Jahre kennen- und schätzen gelernt haben. Der Ausdruck "Sahnehäubchen" war also kürzlich schon ganz bewusst von mir so gewählt. Nicht zu vergessen übrigens auch in dem Zusammenhang Tobi als zusätzliche Unterstützung in Vereinsangelegenheiten. Zitat:
Schön aber auch hier zu sehen, dass dir das Spielen mit den Mädels insgesamt so viel Spaß bereitet. Da kommt dann wenigstens ab und zu mal etwas Abwechslung in den Trainingsalltag. Ein Privileg also, mit dem wir so in der Form leider (noch) nicht ausgestattet sind, womit wir aber, wie gesagt, nicht alleine leben müssen (siehe u.a. auch in dem Zusammenhang unsern Ex-Verein, für den wir beide mal gespielt haben. So gesehen dort das gleiche Trauerspiel - auch wenn die Hirschsisters Ariane & Elli hier und da mal aufkreuzten und es auch heute noch gelegentlich tun.) Zitat:
Das Vertragsangebot lag aber nun mal vor, und ich musste mich in einer Nacht- und Nebelaktion entscheiden: Karriere nach 28jähriger Vereinszugehörigkeit in einem anderen Verein fortsetzen, oder doch lieber Rosen züchten. Bisher bereue ich meine Entscheidung aber genauso wenig wie du. Ham wir beide also so gesehen mal wieder alles richtig gemacht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wobei es natürlich auch Spochtkollegen gibt, die diesbezüglich anders denken, sprich manche wären froh, wenn sie endlich mal andere Gesichter sehen würden. Man kann es eben bezüglich der Gruppenkonstellationen nicht allen Recht machen, wobei ich aber schon glaube, dass die überwiegende Mehrheit mit unserer Gruppe so zufrieden ist, in der es eben besonderen Spaß macht, zu spielen - nicht zuletzt eben aufgrund der für BKL-Verhältnisse untypischen Stärke.
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (20.02.2012 um 23:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zurück zum Wesentlichen..
SVM Essen II - SG Heisingen II 6-9 TTC SW Velbert - Essener SG 99/06 8-8 1. TTC 31 Heiligenhaus II - TuSEM Essen II 6-9 DJK VfB Frohnhausen - TV Eintracht Frohnhausen 9-7 TV Kettwig vor der Brücke - DJK GW Freisenbruch 5-9 TTV DJK Altenessen III - TTC Union Mülheim III 8-8 Allseits viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ein Tränenfläschchen bitte für meinen Vereinskameraden..
|
|||
|
|||
]Zurück zum Wesentlichen..
SVM Essen II - SG Heisingen II 6-9 .. Nein!! Krause ist stark, aber hin und "ich kann nur mit 7 Kannen Pilsken spielen Diezold" hin, oder her.. Korku is the Man!! Und wenn Doctore wieder fit ist, Olaf ist unten eh eine Bank.. 9-6 für SVM!! Korku, Otze mach et!! TTC SW Velbert - Essener SG 99/06 8-8... Ne, ne ne.. 9-7..:D 1. TTC 31 Heiligenhaus II - TuSEM Essen II 6-9 .. OK, wahrscheinlich eher ein 3-9.. DJK VfB Frohnhausen - TV Eintracht Frohnhausen 9-7.. WAHRSCHEINLICH, SHAMU!! 6-9 und wir sind weiter im Rennen.. Für diesen Tipp verhau ich Dich, DU alter Schwede! TV Kettwig vor der Brücke - DJK GW Freisenbruch 5-9.. na ja.. umständehalber TTV DJK Altenessen III - TTC Union Mülheim III 8-8.. Olli, das meinst Du doch nicht wirklich ehrlich, oder?? .................
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Da Du mich nicht kennst, solltest Du vielleicht mir gegenüber einen etwas gemässigteren Ton anlegen und nicht einfach mal so locker aus der Hüfte von "schmalen Kenntnissen" ausgehen. Einsicht und Selbstkritik ist Dir anscheinend fremd. Schade. Da Du ja hier eh den Moderator und Kommentator spielst kannst Du ja mal eine Umfrage starten, wievielen Lesern dieses TT-Themas Eure Fussball-Buli-Ausschweifungen in einer Mega-Ausführlichkeit interessieren. Kleiner Tip von mir: spiel einfach Tischtennis, sei nett zu den Leuten, und schreib hier nicht Romane zu unserem Verein, in dem Du gerade mal ein paar (aktive) Monate bist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
SVM - SGH 9:7 Velbert - ESG 6:9 TTC HIG - TUSEM 5:9 VFB - TVE 8:8 Kettwig - Freisenbruch Spiel um Platz 10/11 geht 8:8 aus. Altenessen - Union 3:9 wenn Union komplett aber Olli hat da schon was angedeutet durch den Tipp? |
|
||||
|
||||
SVM Essen II - SG Heisingen II = 8-8
TTC SW Velbert - Essener SG 99/06 = 7-9 1. TTC 31 Heiligenhaus II - TuSEM Essen II = 6-9 DJK VfB Frohnhausen - TV Eintracht Frohnhausen = 8-8 TV Kettwig vor der Brücke - DJK GW Freisenbruch = 7-9 TTV DJK Altenessen III - TTC Union Mülheim III = 5-9 Allen viel Spaß nach der langen Pause
|
||||
|
||||
Mein Tipprimapapa
SVM Essen II - SG Heisingen II = 9-7 TTC SW Velbert - Essener SG 99/06 = 6-9 1. TTC 31 Heiligenhaus II - TuSEM Essen II = 4-9 DJK VfB Frohnhausen - TV Eintracht Frohnhausen = 9-5 TV Kettwig vor der Brücke - DJK GW Freisenbruch = 7-9 TTV DJK Altenessen III - TTC Union Mülheim III = 5-9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich euch beide kenne wird das sonst nen Rattenschwanz ohne Ende. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens in den anderen "OnTopic"-Bezirksklassen waren zwei Wochen gar keine bis kaum Beiträge, außer im BK2-Thread, wo aber auch viel über Fußball "gequascht" wurde (Borussia wird halt überall geliebt ). Und das obwohl ich in der Zeit neue Reli-Pfeile eingesetzt habe. Sogar in einigen Verbands-Threads stand der "Auferstanden-aus-Ruinen-Verein" in letzter Zeit im Mittelpunkt. Also so what? Hab mich ja auch - wo es jetzt wieder TT-Time wird - schon zurück gehalten. Zum TT: Nach diesem WE könnten wir - oben wie auch unten -um ettliches schlauer sein. Die meisten Spiele könnte ich nicht (richtig) tippen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.02.2012 um 18:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|