|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Ich glaube, der Dirk weiß mehr als wir ................
Er hat (ungewöhnlich für die letzten Tipps !) für Kassel getippt ! Das ist bestimmt was im Busch ............ Hier meine Tipps : Ihringshausen - Wenigenhasungen 9:6 Leimsfeld - Gombeth 9:7 Kassel - Leimsfeld 6:9 Kassel - Burghasungen 6:9 Ederbergland - Wenigenhasungen 8:8 |
|
|||
|
|||
So, auf ESV...
Mal sehen ob es mit Kunstmann und Hansmann klappt?! Ihringshausen - Wenigenhasungen 9:7 Leimsfeld - Gombeth 5:9 Kassel - Leimsfeld 8:8 Kassel - Burghasungen 8:8 Ederbergland - Wenigenhasungen 9:5 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich möchte als Kreisligaspieler auch mal meine Meinung sagen. Ihringshausen : Wenigenhasungen 9 : 6 Leimsfeld : Gombeth 9 : 6 Kassel : Leimsfeld 9 : 6 Kassel : Burghasungen 9 : 4 Ederbergland : Wenigenhasungen 9: 6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Leimsfeld hat schließlich auch schon 2:9 gegen Ederbergland verloren - gegen wen sollte sich Jahn denn sonst noch was ausrechnen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst hätte wohl auch "Kreisligaspieler" (??) Mi-Ko nicht zwei Siege für Kassel getippt, oder ? Wir werden sehen, oder frei nach des Kaisers Worten : "Schaun mer mal" Wird auf jeden Fall wieder ein spannendes Wochenende ............... |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Jungs
eins muss klar sein Ihringshausen spielt um dem Klassenerhalt und um nichts anderes. wir geben auch kein geld aus für spieler um aufzusteigen. wir spielen aus spass an der freude . ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
............ und hier die Ergebnisse dazu : Leimsfeld - Gombeth 9:5 Ihringshausen - Wenigenhasungen 9:6 Weiterhin ein schönes Wochenende ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eh,El Tonio,habe keine Lust mehre verliere eine Einzel :-) In unserer Regionalligamannschaft ist noch ein Platz frei.Wenn du so weiter machst,verlierst du kein Spiel...... Glückwunsch Alex |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im Ernst, unglaublich, jetzt haben wir 8:0 Punkte. Hoffe mal 18 reichen zum Klassenerhalt. Was meint Ihr, wieviel Punkte wird man dieses Jahr brauchen, um drin zu bleiben ? |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf 22 Punkte zum Klassenerhalt. 18 hätten denke ich nur bei zwei Absteigern gereicht. Bei vier Absteigern braucht man schon ein paar Punkte mehr.
Übrigens: Ergebnis von gestern Kassel - Leimsfeld 2:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.