|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2005
glaube auch dass er höchstens eine chance auf einen etappen sieg hätte, wenn nach den bergen die meißten sprinter entweder draußen oder "kaputt" sind, und selbst dann nur sehr geringe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einer Tour ohne Zabel fehlt etwas. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich glaube, daß eine Teilnahme Zabels Ullrichs ohnehin geringe Chancen auf den Gesamtsieg nicht weiter geschmälert hätte. Im Gegenteil...vielleicht hätte es ihn hier oder da etwas aus der Schußlinie genommen, weil die Fokussierung auf den Gesamtsieg nicht ganz so offensichtlich gewesen wäre.
Und schließlich hat man hier jemand ausgebootet, dem man sehr viel zu verdanken hat und der auch den Sponsoren immer noch mehr Gegenwert bietet als ein Tobias Steinhauser zum Beispiel. Letzterer hat allerdings offensichtlich die hübschere Schwester als Zabel... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht eigentlich Ullrichs Schwester aus ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
heyho... mich würd mal intressiern was ihr so denkt, ob t-mobile jetz nach der starken vorstellung von gestern wohl eher auf vinokourov setzen wird...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal Spaß beiseite: Bisher ist doch noch nichts wirklich entscheidendes passiert. Gut, Armstrong hat Ulrich im Zeitfahren etwas über eine Minute abgenommen und dass er ihn dabei überholt hat, war bei den Startabständen einfach unvermeidlich. Nachdem er ihn eingeholt hatte, hat er jedenfalls kaum noch weiteren Vorsprung herausfahren können. Und was Ulrichs "Ausreden" angeht, sollten wir TT-Spieler besser ganz still sein. Ich meine jedenfalls, dass der Unfall von Ulrich auf dem Niveau, auf dem er fährt, schon ein wenig Einfluss gehabt haben dürfte. Das Mannschaftszeitfahren ist doch - in Anbetracht des T-Mobile-Teams - ganz gut abgelaufen. Wirklich entschieden wird die Tour erst in den Bergen un da bin ich auf die elfte Etappe gespannt, wenn der Madeleine, der Télégraphe und der Galibier auf dem Programm stehen. Vielleicht geht ja auch vorher in den Vogesen schon was. Also, auf geht'sa, Ulle! Noch ein Wort zu Zabel: Tut mir auch Leid für den untadeligen Sportsmann. Nahezu jedes andere Team hätte ihn sicherlich mitgenommen. Nur: T-Mobil hat die strategische Entscheidung getroffen, auf den Gesamtsieg zu setzen (durch wen auch immer). Und dabei wäre Zabel keine Hilfe gewesen. Natürlich hat T-Mobile Zabels Etappensiege und die grünen Trikots in der Vergangenheit immer gerne mitgenommen, aber das kann Zabel nicht mehr schaffen. Dafür fehlt ihm in seinem Alter - was ja keine Schande ist - die letzte Aggressivität und vielleicht auch Power im Schlussspurt. Am Ende hätte er sich, um es allen noch einmal zu beweisen, noch besonders reingehängt und wäre von Mc Ewen in die Absperrung gekickt worden . Dann hätte T-Mobile nicht nur keinen Sprinter mehr gehabt, sondern vielleicht nur noch 8 Fahrer. |
|
||||
|
||||
Ich denke das man auf den ersten Bergetappen sehen wird wie stark Ullrich ist aber er darf nicht den Fehler machen wieder zu spät anzugreifen und erstmal 3-4 mitfährt er soll es machen wie früher Pantani oder Mayo immer versuchen Armstrong wegzufahren und ihn ständig unter Druck setzen,wenn das dann noch andere machen wie Beloki oder Heras,Vinokourow,Klöden dann wird auch einem Armstrong die Puste ausgehen und er wird endlich mal geschlagen.Er hat zwar nicht so ein starkes team wie Ullrich(von den Namen her)aber sein Team harmoniert einfach besser weil Leute wie Vino und Klöden lieber selber auf Gesamtsieg fahren wollen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.