Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2005, 11:04
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

glaube auch dass er höchstens eine chance auf einen etappen sieg hätte, wenn nach den bergen die meißten sprinter entweder draußen oder "kaputt" sind, und selbst dann nur sehr geringe
Alt 06.07.2005, 11:46
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mori
Und selbst wenn er nächstes Jahr gewinnen sollte, hat es wohl einen faden Beigeschmack, sicher auch für Ullrich. Er hätte dann eine 0-5 Statistik gegen Armstrong bei der Tour. Er konnte nie den "Tourminator" schlagen.
Armstrong hat auch nie gegen Miguel Indurain die Tour gewonnen, weil er einfach keine Chance hatte. Das kratzt ihn heute auch nicht mehr.
Alt 06.07.2005, 11:50
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09
So nett ich den Erik Zabel auch finde, war das die einzig richtige Entscheidung die T-Mobile getroffen hat, ihn nicht mitzunehmen. Ich glaube nämlich, dass Zabel eben nicht mehr "schnell" genug für einen Etappensieg bei der Tour ist. So leid mir das auch tut.
Eine Chance hätte er auf jeden Fall gehabt. Zumal die italienischen 5-Etappen-Fahrer diesmal nicht dabei sind.
Einer Tour ohne Zabel fehlt etwas.
Alt 06.07.2005, 12:49
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Du glaubst doch nicht wirklich das Ullrich etwas auf einer Flachetappe Zeit auf Armstrong verliert???
Und nach der ersten Bergetappe wird auch noch nix entschieden sein! Armstrong hatte sich beim MZF sicher mehr Vorsprung auf Ullrich erhofft... Auch wenn es jetzt schade ist das Zabriskie das gelbe durch den Sturz verloren hat, finde ich es gut das die Amitruppe jetzt bissel arbeiten muss. Bei der ersten Bergetappe wird nicht Armstrong angreifen sondern das T-Mobil Team, ob es gleich Ullrich ist, Vino oder Klöden wird man sehen, hinter allen muss der Ami mit seinem Team nachfahren....
Nein, ich meinte, dass Ullrich sich mal wieder in der ersten Woche erkältet und er dann so gesundheitlich gehandicapt in der Woche drauf nicht angreifen kann.
Alt 06.07.2005, 12:49
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, daß eine Teilnahme Zabels Ullrichs ohnehin geringe Chancen auf den Gesamtsieg nicht weiter geschmälert hätte. Im Gegenteil...vielleicht hätte es ihn hier oder da etwas aus der Schußlinie genommen, weil die Fokussierung auf den Gesamtsieg nicht ganz so offensichtlich gewesen wäre.
Und schließlich hat man hier jemand ausgebootet, dem man sehr viel zu verdanken hat und der auch den Sponsoren immer noch mehr Gegenwert bietet als ein Tobias Steinhauser zum Beispiel.
Letzterer hat allerdings offensichtlich die hübschere Schwester als Zabel...
Alt 06.07.2005, 13:24
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Waterhouse
...Tobias Steinhauser zum Beispiel.
Letzterer hat allerdings offensichtlich die hübschere Schwester als Zabel...
Also dann wars absolut die richtige Entscheidung .

Wie sieht eigentlich Ullrichs Schwester aus ?
Alt 06.07.2005, 13:45
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Also dann wars absolut die richtige Entscheidung .

Wie sieht eigentlich Ullrichs Schwester aus ?
im Winter dick, im Sommer dünn, viel Sommersprossen...hoffst Du auf einen Einsatz in 2006?
Alt 08.07.2005, 12:10
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heyho... mich würd mal intressiern was ihr so denkt, ob t-mobile jetz nach der starken vorstellung von gestern wohl eher auf vinokourov setzen wird...
Alt 08.07.2005, 12:11
hwk hwk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hwk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Sagt mal Leute,

gibts eigentlich was noch Langweiligeres als die Tour de France 2005 ?
Ja, die Mehrzahl der Beiträge im Materialforum

Aber mal Spaß beiseite: Bisher ist doch noch nichts wirklich entscheidendes passiert. Gut, Armstrong hat Ulrich im Zeitfahren etwas über eine Minute abgenommen und dass er ihn dabei überholt hat, war bei den Startabständen einfach unvermeidlich. Nachdem er ihn eingeholt hatte, hat er jedenfalls kaum noch weiteren Vorsprung herausfahren können. Und was Ulrichs "Ausreden" angeht, sollten wir TT-Spieler besser ganz still sein. Ich meine jedenfalls, dass der Unfall von Ulrich auf dem Niveau, auf dem er fährt, schon ein wenig Einfluss gehabt haben dürfte.

Das Mannschaftszeitfahren ist doch - in Anbetracht des T-Mobile-Teams - ganz gut abgelaufen. Wirklich entschieden wird die Tour erst in den Bergen un da bin ich auf die elfte Etappe gespannt, wenn der Madeleine, der Télégraphe und der Galibier auf dem Programm stehen. Vielleicht geht ja auch vorher in den Vogesen schon was. Also, auf geht'sa, Ulle!

Noch ein Wort zu Zabel: Tut mir auch Leid für den untadeligen Sportsmann. Nahezu jedes andere Team hätte ihn sicherlich mitgenommen. Nur: T-Mobil hat die strategische Entscheidung getroffen, auf den Gesamtsieg zu setzen (durch wen auch immer). Und dabei wäre Zabel keine Hilfe gewesen. Natürlich hat T-Mobile Zabels Etappensiege und die grünen Trikots in der Vergangenheit immer gerne mitgenommen, aber das kann Zabel nicht mehr schaffen. Dafür fehlt ihm in seinem Alter - was ja keine Schande ist - die letzte Aggressivität und vielleicht auch Power im Schlussspurt. Am Ende hätte er sich, um es allen noch einmal zu beweisen, noch besonders reingehängt und wäre von Mc Ewen in die Absperrung gekickt worden . Dann hätte T-Mobile nicht nur keinen Sprinter mehr gehabt, sondern vielleicht nur noch 8 Fahrer.
Alt 08.07.2005, 12:37
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das man auf den ersten Bergetappen sehen wird wie stark Ullrich ist aber er darf nicht den Fehler machen wieder zu spät anzugreifen und erstmal 3-4 mitfährt er soll es machen wie früher Pantani oder Mayo immer versuchen Armstrong wegzufahren und ihn ständig unter Druck setzen,wenn das dann noch andere machen wie Beloki oder Heras,Vinokourow,Klöden dann wird auch einem Armstrong die Puste ausgehen und er wird endlich mal geschlagen.Er hat zwar nicht so ein starkes team wie Ullrich(von den Namen her)aber sein Team harmoniert einfach besser weil Leute wie Vino und Klöden lieber selber auf Gesamtsieg fahren wollen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »