Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 15.04.2004, 12:58
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Gr. 2

@ Eenemeene ... ich mach´s heute mal besonders spannend.

Im Köpi war der Sprit alle und Frank beklagte den Mangel an vorhandenen Doppel D 's - da haben wir die Notbremse gezogen und wollten uns noch ein wenig Schönheitsschlaf gönnen. Ausserdem hat die Schlafgelegenheit geschwächelt.
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 15.04.2004, 13:21
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

Ich habe viel überlegt, aber ich kann das WE einfach noch nicht in Worte fassen. Momentan benötige ich eine schöpferische Pause, bei mir ist der Apfel entkernt, der Drops gelutscht, die Messe gelsesen und der letzte Tango getanzt.
Hoffentlich äußert sich "AirBus" Tschubulski noch zum Thema Blockwurst zum Frühstück in Kindertagen. Er bringt die Sachen immer gut auf den Punkt.
In Willingen ist er ja auch dabei

Auf Samsatg freue ich mich auch schon. Um vierzehnhundert treffe ich mich mit dem alten Heisinger am Essener HbF, um dann nach Schalke zu reisen und in der Arena zu löschen. Direkt danach geht es dann nach Holthausen, um endlich mal richtiges TT zu sehen.
In Rheine haben uns die Meteler ja gezeigt, dass sie mächtige Doppel haben.

Der Froschkönig ist mit seiner Königin am WE auf einer Schönheitsfarm, muss wohl was wieder gut machen :boing:
Ach, zwischen den Zeilen ist es noch immer am schönsten.

Öffentlich zurücknehmen muss ich noch meine Behauptung, dass Sascha Beuing nicht viel trinkt. Am Sonntag musste ich bei jeder seiner Aufforderungen zum Bierchen passen, da, im wahrsten Sinne des Wortes, dass Fass voll war.

Gut gespielt hat auch Andreas L. aus Betlehem, der mit seinen fünf Jüngern auf Ostertournee war. In der Gruppe hat er doch tatsächlich den an SARS erkrankten Chinesen geschlagen, bei der Auslosung des Hauptfeldes hatte er allerdings den schwarzen Peter gezocken. Sorry Dieter, aber den Satz mit der Blockwurst kann ich einfach nicht einbauen.

Wie sagte schon ein weiser Mann, der im Forum nur der Pfeil genannt wird, Turniere gewinnen immer nur Turnierspieler. Das solls nun auch wirklich gewesen sein.
Guten Abend allerseits!
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 16.04.2004, 00:44
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

@der Chinese:
Respekt! Deine Vorhersagen a la boneur, da hat sich ja wirklich mal einer richtig Gedanken gemacht. Verrätst Du mir auch, wer das war?

@all:
Ok, wir sind wohl inzwischen allesamt gespannt wie ein Flitzebogen - nein Pfeil, Du bist jetzt nicht gemeint ;o) - auf den Ausgang des finalen Countdown in Holthausen. Nach meiner Rechnung führt Metelen immer noch mit 6:5 und jetzt treten also erneut die Herren der Mitte auf. Im einzelnen:

Thorsten Honefeld - Hendrik Waterkamp 3:2
Das Hinspiel ging bereits äußerst knapp mit 3:2 an Thorsten. Auch diesmal wird es ein höchstklassiges Spielchen, das sich vor den Duellen im oberen Paarkreuz nicht zu verstecken braucht. Am Ende, so befürchte ich aber, zieht Hendrik erneut unglücklich die Verliererkarte und Holthausen kommt somit zum zwischenzeitlichen 6:6 Ausgleich.

Jörg Stöck - Tim Robert 2:3
Die beiden treffen erstmals in der VL aufeinander. Laut Statistik wäre Jörg ohne Zweifel der Favorit dieser Begegnung. Dennoch bin ich sicher, dass Tim an seine Doppelleistungen von Rheine anknüpfen und seine technischen und taktischen Möglichkeiten diesmal voll abrufen kann. Metelen dadurch wiederum mit einem Pünktchen in Front und draußen vor der Halle tummeln sich zig Zuschauer, die von dem nervenaufreibenden Spiel eine Auszeit benötigen. Ich gehöre sicherlich auch dazu.

Nur noch ein klitzekleines Pünktchen, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 16.04.2004, 08:35
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Moin Ihr Kojoten! Lt. Zeitungsbericht erwartet Holthausen 200 Zuschauer, da wird vielleicht für Blockbuster und mich kein Platz mehr in der Halle sein, wenn wir verspätet durch den Arena-Stau (und ein paar königsblaue Sieger-Biere) einlaufen?! Dann warten wir halt vor der Halle mit ein paar Erfrischungen und lassen uns die Zwischenstände zutexten! Ich schätze mal, dass die Fans wohl in der Mehrzahl Metelen unterstützen werden, oder? Als Bueraner (und Ruhrpöttler) werde ich aber eine neutrale Haltung einnehmen, der Bessere soll gewinnen! Glückauf, hauptsache die Blauen gewinnen morgen! Wir sehen uns!
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 16.04.2004, 09:52
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Gr. 2

@ eenemeene...und ich bin immer noch nicht fertig

Dass Du nicht verstehst woher ich meine Tipps beziehe ist doch völlig klar, schliesslich verlässt du dich ja auch auf eine Glaskugel.

Wenn Du bei allen Dingen so lange brauchst...armes Deutschland. Na ja, bei den eindeutigen Beweisfotos Deines beruflichen und privaten Umfeldes wundert mich gar nichts mehr.

C You tomorrow
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 16.04.2004, 13:02
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
Thorsten Honefeld - Hendrik Waterkamp 3:2
Das Hinspiel ging bereits äußerst knapp mit 3:2 an Thorsten. Auch diesmal wird es ein höchstklassiges Spielchen, das sich vor den Duellen im oberen Paarkreuz nicht zu verstecken braucht. Am Ende, so befürchte ich aber, zieht Hendrik erneut unglücklich die Verliererkarte und Holthausen kommt somit zum zwischenzeitlichen 6:6 Ausgleich.

Jörg Stöck - Tim Robert 2:3
Die beiden treffen erstmals in der VL aufeinander. Laut Statistik wäre Jörg ohne Zweifel der Favorit dieser Begegnung. Dennoch bin ich sicher, dass Tim an seine Doppelleistungen von Rheine anknüpfen und seine technischen und taktischen Möglichkeiten diesmal voll abrufen kann. Metelen dadurch wiederum mit einem Pünktchen in Front und draußen vor der Halle tummeln sich zig Zuschauer, die von dem nervenaufreibenden Spiel eine Auszeit benötigen. Ich gehöre sicherlich auch dazu.

Nur noch ein klitzekleines Pünktchen, eenemeenemuh
@ ennem... und den zweiten Platz hast du!

Genau in diesen Begegnungen liegt der Knackpunkt. Zwar hat Tim mich in Rheine locker abgezogen, (damit will ich nicht sagen, dass es mächtig ist gegen mich zu gewinnen, das hat in der Osterwoche nämlich jeder geschafft, sondern, dass Tim sich wirklich verbessert hat) trotzdem traue ich Jörg den Sieg eher zu.
Allerdings wird Heiko beide machen, dann muss unten einer kommen! Dafür wird die EX-Zecke schon sorgen.
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!

Geändert von Blockbuster (16.04.2004 um 13:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 16.04.2004, 13:08
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Der alte Heisinger und ich bringen dann noch zwei Preise für den Sieger mit. Am besten bekommt Tim Robert die Preise, dann wird er sich die nächsten Jahre auch noch freiwillig für Tischtennis interessieren und nicht auf dumme Gedanken kommen. :boing:

__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 16.04.2004, 13:45
SHAKI SHAKI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 134
SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SHAKI trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Moin!!

Bin jetzt aus meiner neuen Wahlheimat Göttingen zurück, habe eine Woche Tischtenniskasernierung hinter mir! Für morgen bin ich also gut gerüstet, da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Ich tippe mal eher so auf 300 Zuschauer, hab da so einiges gehört!!

@Bluckbuster:
Falls du mich mit der Ex-Zecke meinst: Ich hol beide!!!!!Kein Thema

Also dann bis morgen!!!!!
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 16.04.2004, 13:56
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von SHAKI
Moin!!

@Bluckbuster:
Falls du mich mit der Ex-Zecke meinst: Ich hol beide!!!!!Kein Thema

Also dann bis morgen!!!!!
Genau dich meine ich und ich weiß, dass du beide machst
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 16.04.2004, 14:01
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Gr. 2

@ Shaki So, so ... du willst also beide Prachtwummen machen. Und denk dran, wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht und auch nicht das Sauerstoffgerät. Nicht dass der Tim sich beschwert.

@ Blockwart

Haste eigentlich nichts Besseres zu tun als irgendwelche komische Fotos mit komischen Anspielungen ins Netz zu stellen. Warte insbesondere noch auf Deinen Tipp zum Spiel der Spiele.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77