|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Oberliga Gr. 1
ist das eigentlich nicht latte wer gewinnt ???
hauptsache die mannschaft gewinnt. tztztz Gruß _-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
Trainingsrückstand
19:55Uhr !!!
Jetzt muss ich aber mal zum Training!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Trainingsrückstand
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Bedröppelt unter der Dusche"
Im wahrsten Sinne des Wortes....
Take care.... |
|
|||
|
|||
Re: Lip-tipp
Guten Abend allerseits !
Mein Tipp lautet wie folgt: Hamm -Warstein 8:8 Bönen -Schwerte 6:9 Wanne -Brackwede 9:6 Löhne -Lenkerbeck 3:9 Horst-Süd - Detmold 6:9 Barop - BVB2 9:6 Somit sind wir nach diesem Spieltag wieder dick im Rennen um Platz 2. !! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
BvB - Detmold (13.12.03)
@ spieler aus detmold
sorry an alle, das ich mal ein "nicht-schwerte-thema" in diesen thread schreibe hallo detmolder spieler, ich wollte mal anfragen, ob ihr eventuell bereit seid das spiel gegen uns um einen tag vorzuverlegen. wir haben am 13.12. die weihnachtsfeier des hauptvereins, wo die mannschaft gerne geschlossen hin würde. wenn wir erst nach dem spiel am 13. gehen würden, dann lohnt das kaum noch. also: es fehlt niemand bei uns und wir würden an beiden tagen mit derselben truppe antreten (nur, falls euch das überhaupt interessiert ) auch andere termine wären nicht schlecht, das mit dem freitag davor ist nur mal so ein erster vorschlag. wäre klasse, wenn ihr das schon heute abend beim spiel ansprechen könntet (falls das hier noch jemand von euch liest). viel erfolg für alle gruß th.
|
|||
|
|||
Re: BvB - Detmold (13.12.03)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ bvb handtuch wiederfinder ;)
Zitat:
...mir ist mal zu ohren gekommen, das die "fussek-götter" da auch immer rumlaufen, aber erkennen würde ich eh keinen von denen UND: hey, solltest du nicht in der halle sein und dich für schwerte warmlaufen? gruß th.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.