|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Hiltrups Doppelwunder
Ich fürchte, das waren Mannschaftskollegen von mir...
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Das Doppelwunder von Hiltrup
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Das Doppelwunder von Hiltrup
hmm, damit hätte Hiltrup ja sogar schon zwei Doppel gewonnen (je eines gegen uns und gegen Burgsteinfurt), was zumindest Noppengott einigermaßen irritieren sollte...
Ein Blick auf die von Noppengott angesprochene Statistik zeigt allerdings, dass sich die kampflosen Spiele nicht allein auf die Doppel beziehen - auch wenn der Hintergrund noch so gelb ist ![]() |
|
|||
|
|||
letzter Spieltag
So, die Saison ist für uns zu Ende.
Zum Abschluss gab es bei uns ein 9:3 in Hiltrup. War ein bisschen zu klar. Satzverhältnis war 32.22 (glaube ich) Hiltrup II - Laggenbeck 3:9 Doppel 0:3 Oben 2:2 (Hergemöller und Frehe verlieren je ein Einzel....ich was grottenschlecht) Mitte 0:3 (Herkenhoff und Donnermeyer wehren gegen Fröhling Matchbälle ab und gewinnen in 5 Sätzen) Unten 1:1 (Bosse gewinnt in 5 Sätzen und Shorten verliert)
Look on http://www.caged.de for some good music & band stuff. Geändert von Alienleader (17.04.2004 um 19:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 2
Hiltrup hat verloren, hat ESV Bielefeld damit den Klassenerhalt gesichert?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So oder so ist Hiltrup abgestiegen!
|
|||
|
|||
Avenwedde - Bor. Münster
DJK BW Avenwedde - DJK Borussia Münster II 8:8
Doppel 2:2 (Bothe/Görner und Pleyter/Haas sorgen mit deutlichen 3:0 Siegen für eine überraschende 2:0 - Führung der Borussen.) Oben 3:1 (nur Görner siegreich gegen Kosok) Mitte 0:4 (Pleyter und Radke waren unsere Matchwinner) Unten 3:1 (Großestrangmann schlägt Rakowski und Offenberg; letzterer gewinnt gegen Steinbrink) Das Endspiel um den zweiten Platz bot die erwartete Spannung. Bis zum 5:5 war alles offen; beim Stand von 8:5 für uns war dann ein klein wenig die Luft 'raus. Glückwunsch an Dülmen zur verdienten Meisterschaft. Für uns geht's jetzt in die Relegation. Nominell sind wir wohl eher Außenseiter, aber wir werden natürlich alles geben, um die Landesliga Gr. 2 würdig zu vertreten. Und falls es nicht klappt, freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! |
|
||||
|
||||
TB Burgsteinfurt II - ESV Bielefeld 9:5
Ich weiss ja nicht, was du für quellen hast alienleader, aber solltest du unser spiel meinen, rate ich dir, deine quellen mal zu wechseln..
![]() ![]() ![]() ![]() es war ein, zu beginn, doch sehr spannendes spiel, jedoch sind wir bielefeld im zweiten durchgang dann doch davongezogen. ob es für bielefeld reicht, stellt sich ja noch heraus. oben: 3:1 mitte: 2:2 unten: 3:0 doppel: 1:2 Geändert von Dumpfbacke (18.04.2004 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
hat bothe beide einzel verloren??? das ist ja wirklich schon unfassbar!!
hätten wir gegen ttc münster und spexard nicht jeweils 8:8 gespielt wären wir mit dran gewesen!! das ist ärgerlich!!! na ja, ist nicht mehr zu ändern!! ich hoffe, ihr münsteraner werdet alles geben!! viel erfolg in der relegation!! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Münster zum 2. Platz und viel Glück in der Relegation!
Euer Vorteil ist dass die Saison jetzt beendet ist, würde sie noch 3-4 Spieltage laufen hätten wir euch noch eingeholt!Jetzt wollen wir nächste Saison von Beginn an um Platz 2 mitspielen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.