|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jetzt ist je alles klar!
Halihalo,
ales erstes erst mal einen riesen Glückwunsch und ein dickes Kompliment an Otti, und ganz besonders ans untere Paarkreuz. Hätte ich nicht erwartet, dass das untere Paarkreuz das Spiel zu Gunsten von Otti entscheidet! Glückwunsch auch an Berge, die gegen TuWa gewonnen haben Passt uns eigentllich gar nicht. Hat Dirk Verstegen oben beide gewonnen und Sieber beide verloren Aber egal. Wir haben auch gesiegt! 9:6 gegen ersatzgewächte Bergkamener (ohne Böcker, Fegler und Do). War trotzdem knapp genug. Die letzten drei Plätze sollten jetzt aber ohne uns vergeben sein. Zum Spiel: Oben: 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:2 Doppel 2:1. Bis dann, Tobias |
|
||||
|
||||
Noki-Power
Moin!
Glückwunsch an die Noki-Truppe. Das sollte dann wohl euer Klassenerhalt gewesen sein. Freut mich echt für euch. Wäre echt schade gewesen wenn ihr mit so ner tollen Truppe abgesteigen würdet. Bis dann und nen schönen Sonntag Micky |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse 5
GW gewinnt gegen Vorwärts Ahlen mühsam 9:5
War mal wieder ein Spiel ohne Aufreger. GW wieder nur halb bei der Sache. Doppel 3:0 Oben 2:2 Erdmann 2:0, Holtmann 0:2 Mitte 1:3 Mengel 1:1, Feischen 0:2 Unten 3:0 Vatheuer 2:0, Möllenbrink 1:0 Glückwunsch an Otti-Botti, hätte ich euch nicht zugetraut. Pelkum scheint unten zu schwach. Haben ja schon gegen uns unten das Spiel verloren. Eli, du solltest demnächst lieber wieder Kegeln gehen. Gruß Holti |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Das wars dann wohl!
Durch die gestrige Niederlage gegen Otti-Botti verabschiedet sich Pelkum im Rennen um den Aufstieg in die BL. Da nicht mehr mit einem Ausrutscher von Otti-Botti zu rechnen ist, werden wir wohl auch in der nächsten Saison in der Bezirksklasse spielen. Wenn man von 4 Spitzenspielen nur 1 gewinnt darf man sich auch nicht beschweren. Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr. Glückwunsch an Otti-Botti. Starke Leistung, verdienter Sieg. |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
@ ToDaLi:
Ja, Verstegen gewinnt oben beide klar und Sieber unterliegt in beiden Spielen. War schon ein überraschender Sieg für uns, da wir ohne unsere Nr. 1 gespielt haben. War aber ein nettes Spiel. Hat Spass gemacht! Jetzt wollen wir nächstes Wochenende unseren 2ten Auswärtssieg gegen Bergkamen einfahren. Glückwunsch an Otti-Botti. Starke Leistung. MFG |
|
|||
|
|||
Tach allemann!
Zuerst einmal Glückwunsch an Ottibotti von den Preußen!! Jetzt zu uns! Preußen gewinnt klar mit 9:3 gegen ARA!! :boing: Nette Spiele nur der Sonntagmorgen macht einigen zu schaffen!!! (Gruß an unsere Nr.5!!!) Schönen Sonntag noch! Der DeSh |
|
|||
|
|||
Otti-Botti vs. Pelkum
Hallöle,
Nochmals Glückwunsch an Otti-Botti, dass werdet Ihr Euch wohl nicht mehr nehmen lassen. Es war zwar sehr eng, doch absolut verdient! Wenn 4 Leute keinen Einzelpunkt machen, kann man eben nicht gewinnen oder untentschieden spielen. Wir müssen dann wohl nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen und vor allem in den entscheidenen Spielen besser spielen (vor allem ICH). |
|
||||
|
||||
moins,
ja ich hoffe doch, dass wir unsere chance jetzt nutzen werden, sonst geht es ja wieder nächstes jahr vielleicht von vorne los denke auch, dass der sieg verdient war, weil jeder von uns ein einzel nach hause bringen konnte, aber sicherlich hatten wir auch das quentchen glück, dass bei euch martin ausgefallen ist! auf jeden fall war es eine sehr spannende und vor allem auch im ganzen gesehen eine sehr faire begegnung,was bei solcher konstellation ja nicht immer der fall ist grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Moin!
@Otti Glückwunsch erstmal an euch, damit seit ihr wohl durch. Ihr schuldet uns dann noch ein Freundschaftsspiel! Ist jetzt nur die Frage, ob wir 8 oder 9 Punkte vor bekommen gegen euch und nachher wird getrunken! Kann mir einer von euch sagen, wann das Spiel unserer 2. Mannschaften steigt? Wann fährt denn aus Otti abends der letzte Bus Richtung Münster ( muss ja noch nach Osnabrück kommen am Abend)? @ alle Weiß einer was über die Mannschaft aus Alstedde, die das Kunststück vollbracht hat 5 Spieltage vor Ende aufzusteigen ( Respekt)? Wie gut sind die? |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst bei mir in münster pennen, da kommen wir schon irgendwie hin fahren dann zusammen nach osna, muss auch noch ergebnisse abholen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.