|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da kann man sehen das Zhang ein schlechter Verlierer ist. Ich denk mal er spielt auch nicht gerne gegen Ma Long und gönnt ihm nichts. Normalerweise muss ein verweigerter Handschlag bestraft werden ![]() Ich mein sowas kann in den niederen Klassen passieren, aber bei den Profis und vor allem bei den Chinesen oh man!zu 3. Er sagt er hat das Potential ein guter Spieler zu werden ![]() Er ist schon der beste Spieler! Und das sagt er auch bestimmt nur, weil, ich denk mal das er auch ein bisschen neidisch auf ihn ist ![]() Das stimmt, die Majors fehlen ihm noch, das kommt aber noch, so alt ist er ja noch nicht ![]() Aber wie kann er welche gewinnen, wenn ihm die chance verweigert wird?! ---> Olympia 2012! Das er so arrogant ist, stimmt wirklich, ich hab die ja schonmal alle gesehen und er guckt nicht mal einen an , aber Wang Hao ist auch nicht viel besser!Wobei man sagen muss, das schon alle Profis arrogant sind oder besser gesagt fast alle. Aber Zhang Jike ist da schon die Krönung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn Liu Guoliang nichts speziell gegen Ma Long hätte, so ist doch stark anzunehmen, dass er zumindest einen Penholder in London dabei haben möchte - und da spricht eben doch alles für Wang Hao. Wenn er bei der WM gegen Baum verloren hätte, könnte es freilich ganz anders aussehen, aber soweit kam es ja (leider) nicht.
Ma Long hat sowohl in Moskau als auch in Rotterdam "versagt" (für chinesische Verhältnisse). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von welchem Jahr redest du hier, wegen Moskau und Rotterdam? |
|
|
|||
|
|||
|
WM 2010 und 2011. Nicht soooo weit in der Vergangenheit.
|
|
|
|||
|
|||
|
sollte ma long mitspielen bekommt er eh vom timo aufn sack
Also: "Ma Long für China und Gold für Deutschland" ^^
|
||||
|
||||
|
der sportliche Stellenwert von Olympia ist gleich null "dank" dieser Schwachsinns-Regel.
Zumindest die Bronzemedaille kannste dir wahlweise an den Weihnachtsbaum hängen oder sie dir einschmelzen lassen; der Materialwert übersteigt den ideellen Wert bei weitem.... Und wenn Boll DA und DIESMAL nicht endlich seine Medaille holt, dann soll er Privatier werden. Leisten müsste er sich's ja können (es sei denn, seine Deli geht zu oft shoppen....) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2000 wurde Ma Lin beispielsweise auch nicht für das Olympia-Einzel nominiert, und das als Vizeweltmeister von 1999. Und interpretiert bitte nicht so viel in die Gestik und Mimik von Liu Guoliang hinein. An der Nominierung von Patrick Baum im WM-Finale und Bastian Steger für die Olympiaqualifikation habt ihr doch selbst hier im eigenen Land gesehen, wie wenig sich der Trainer in die Karten gucken lässt. Zweifelsohne wird er aber seine Beweggründe haben. Und in das chinesische Tischtennis erhalten wir, so sehr ich die Beiträge einiger User hier schätze, doch nur sporadische Einblicke. Woher wollt ihr wissen, was Liu Guoliang über Ma Long denkt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|