|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer will alles mehr TT im TV sehen?
Zitat:
1) TT kommt meist im TV wenn ich grad selbst Training hab 2) ich grad was besseres vor hab als mich vor die Glotze zu setzen 3) ich mir von niemandem dummes Zeug erzählen lassen muss der das Spiel auch gesehen hat 4) ich mir "Topspiele" wesentlich lieber live als im TV ansehe Also Eurosport, mach was du willst.
|
|||
|
|||
will meht TT sehen!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich finde es wäre schön, wenn auch einmal hoch dotierte Ranglistenturniere im deutschen Fernsehen übertragen werden. Denn z.B. bei den Qatar Open war ein Teilnehmerfeld am Start, dass dem einer WM gleich ist. Auch denke ich gibt es in Deutschland sehr viele TT-Interessierte, die die Übertragungen mit Spannung verfolgen würden.
|
|
|||
|
|||
Die deutschen Sportkanäle kritisieren, dass sich mit Tischtennis keine Quote machen lässt. Angeblich schauen nicht einmal die Tischtennisanhänger zu. (Wer von euch schaut sich jede Tischtennissendung im TV an, die es gibt?)Dazu kommt, dass keine Firma Werbung in einer TT-Übertragung kaufen möchte, da ja die Zuschauerzahlen im Keller sind --> Werbewert ist daher schwach. Das wirkt sich wiederum auf die umgrenzenden Programme aus. Denn wenn sich keiner TT anschaut, dann wird auch keiner das Folgeprogramm, z.B. Snooker od. Darts anschauen! Fußball hat immer die besten Quoten, dort wird Kohle gemacht.
|
|
|||
|
|||
Ich kann verstehen das es kaum Tischtennis in der Glotze gibt.
Für die Industrie uninteressant und für Leute, die den Sport nicht ausüben, eine total unangenehme Atmosphäre. Viel zu kleiner, viel zu schneller Ball kombiniert mit Nervenwracks die gerade mal 2-3 Ballwechsel schaffen uns sich danach anbrüllen und erstmal die Pfoten an der Platte abwischen. |
|
|||
|
|||
Immer wieder wird das Argument gebracht: TT ist eine Randsportart und kann deswegen nicht soviel im TV gezeigt werden.
Vor kurzem sah ich im DSF (auf Eurosport auch) , dass die Poker in der Hauptsendezeit ausstrahlen. Was hat Poker denn noch mit Sport zu tun ? Was kommt als nächstens : Direktübertragungen von Sonntagswanderungen ? Monopolyweltmeisterschaft (das gibt es tatsächlich) ? Liveübertragungen von LAN Partys ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe Poker gerne geguckt!! Poker soll bleiben; nur diese Ratesendungen müßen weg, die überschwemmen ja alle Programme! |
|
|||
|
|||
Und TV-Shops können auch weg
|
|
|||
|
|||