|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
|
|
||||
|
||||
Harimoto verbessert sich von Platz 39 auf Platz 18 der Weltrangliste.
|
|
||||
|
||||
Das ist mal eine Ansage. Innerhalb von 2 Monaten gehts von Platz 69 auf 18.
Damit gibt es mittlerweile in Gauzy und Boll nur noch 2 BL-Spieler die vor ihm platziert sind. Nur zur Einordnung. Kleine Ergänzung: Bei den U21 Spielern ist er nun auf Platz 2 hinter FZD Geändert von sinnethcsiT (05.07.2017 um 07:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch eine kleine Ergänzung: Durch die gestrige Niederlage bei den Australian Open gegen Lim Jonghoon (WRL 49) rutscht er damit aber wieder ein paar Plätze ab.
Bin gespannt, wann er in die Top 10 kommt. Noch ist er ja recht unkonstant. Klasse Spiele z. B. gegen Mizutani oder Boll (gegen den er aber auch schwankte) und dann bei T2APAC und in Australien eher so lala. Aber es wäre ja gruselig, wenn der jetzt (schon) jeden rasiert. |
|
||||
|
||||
Denke, er ist mittlerweile hoffnungslos überspielt.
So viele Turniere in so kurzer Zeit, inklusive entsprechender Trainingszeiten in der Vorbereitung. Da ist es kein Wunder, dass mal ein kleines Tief kommt.
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass er eher überspuelt ist und jetzt mal eine längere Pause benötigt, wie übrigens das gesamte japanische Team. Das ist auch der Terminlegung von drei Platinum-World-Tours so kurz hintereinander nach der WM geschuldet.
|
|
|||
|
|||
Jo. Sehe ich aus so. Man kann nicht ununterbrochen 110% spielen.
|
||||
|
||||
kann gut sein, zumal ich nach wie vor den 9 stunden training am tag ausgehe...
Geändert von Turboblock (06.07.2017 um 21:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ganze Rumgereise jede Woche ist auf Dauer zu viel. Seit der WM ist er fast ständig fernab der Heimat. Nächste Woche schon wieder T2 APAC.
Falls es noch nicht erwähnt wurde, in der Juli Weltrangliste ist er jetzt auf Position 18 geführt. |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich Fotos von seinem WM Holz? Heisst ja ALC hier, ZLF da und so weiter. Von den TV Bildern her konnte ich dort keine klare ALC Schicht sehen.
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.