Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2005, 01:20
F.Kasiske F.Kasiske ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.Kasiske ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
der japaner hat diese saison 11-5 in der mitte und 17-1 in der mitte letzte saison gespielt,an diese bilanzen kommt überhaupt kein spieler der spandauer heran,das ist sicher.eher spielen sie die bilanz genau andersrum.
ich kann nur sagen,dass alle drei spieler (tomicki,strahl,englert) keine riesen für die mitte sind,da spielt höchstens der tomicki positiv, und das auch nur,weil die liga deutlich schwächer wird.
die spieler strahl und englert vergleiche ich mit der stärke des klingspon,und dessen bilanz ist bekannt in der 2.liga mitte.
zum spieler adolph:glaubst du wirklich,er spielt unten so gut wie helbing und lang?man kann auch alles so drehen,wie man möchte.
nur weil du berliner bist,musst du die spandauer nicht besser machen als sie sind,ich bin da ganz realistisch in meiner einschätzung.

fazit:spandau ist definitiv ohne den china-mann schwächer als bönen diese saison.
Ales, was ich über die Spandauer gesagt habe, habe ich nicht gesagt, weil ich sie besser machen will oder weil ich Berliner bin. Im Gegenteil, ich habe mit dem Verein nichts am Hut. Ich vergleiche nur Spielstärken und bilde mir ein das auch realistisch zu tun, weil ich alle genannten gesehen habe oder gegen sie gespielt habe. Ich weiß auch, daß der Westen sehr stark ist(habe dort auch 2 Jahre gespielt), würde aber nie so einen fragwürdigen Vergleich zwischen OL West und RL Nord machen. Im übrigen:Nur weil Englert mal ein Jahr 12:11 unten gespielt hat,(hatte er nicht Mitte fast ausgeglichen?)muß das ja nicht wieder passieren, auch er wird besser...Warum wird die Liga DEUTLICH schwächer? Nur wegen Münster und Jever? Letzte Saison waren doch auch Teams wie Oberalster und Bönen drin....Noch einmal, ich will keine Berliner in den Himmel heben und auch nicht klugscheißen...
Alt 13.06.2005, 01:32
Mouselook Mouselook ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mouselook ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
wie unverschämt ist man denn dann beim wttv,sowas schon offiziell bekanntzugeben,wenn sowas noch gar nicht sicher ist?ich glaube es geht los.
Was heißt "nicht sicher"? Unter http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=2920 findet sich folgendes:

Zitat:
Mehrheitlich angenommen wurde ein Antrag von Präsidium und Leistungssportausschuss, der für die kommende Saison gelten und zur Auffüllung der bisher nur aus acht Mannschaften bestehenden 2. Herren-Bundesliga Nord auf zehn Mannschaften dienen soll. So können nun über die vorgesehene Reihenfolge hinaus alle Mannschaften berücksichtigt werden, die in der Spielzeit 2005/2006 die Teilnahmeberechtigung in den Regionalligen West und Nord besitzen. Die Auswahl der Mannschaften erfolgt in der Reihenfolge ihrer Platzierungen in der Abschlusstabelle der ablaufenden Saison
"Offizieller" wird's wohl nicht mehr...
Alt 13.06.2005, 11:41
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

www.tt-borussia.de steht, dass sowohl Münster, aber auch Jever den Aufstieg wahrgenommen haben!
Alt 13.06.2005, 14:21
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mouselook
Was heißt "nicht sicher"? Unter http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=2920 findet sich folgendes:
das war m.M. nach auch auf den Aufstieg Münsters und nicht auf den Beschluss bezogen...
Alt 15.06.2005, 15:36
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die wohl entgültige Klasseneinteilung umfasst jetzt 10 Mannschaften, damit ist die 2.Bundesliga Nord komplett.

http://www.tischtennis.de/downloads/...uebersicht.pdf
Alt 16.06.2005, 08:15
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Die wohl entgültige Klasseneinteilung umfasst jetzt 10 Mannschaften, damit ist die 2.Bundesliga Nord komplett.

http://www.tischtennis.de/downloads/...uebersicht.pdf
http://vereine.ttvn.de/mtvjever/
Alt 16.06.2005, 09:37
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Toller Artikel auf der Homepage von Jever. Ich wünsche mir, es gäbe mehr solche Vereine, die die 2.Bundesliga als Chance verstehen würden statt als großes Risiko.
Alt 16.06.2005, 13:23
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Toller Artikel auf der Homepage von Jever. Ich wünsche mir, es gäbe mehr solche Vereine, die die 2.Bundesliga als Chance verstehen würden statt als großes Risiko.
Vielen Dank fürs Kompliment! Wir werden wirklich alles versuchen uns so teuer wie möglich zu verkaufen!
Alt 16.06.2005, 14:13
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
... einen kann ich Dir noch nennen - Borussia Münster....
Alt 18.06.2005, 10:02
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde, Zeit für neues vom wahren Brain,

als Mitglied der 2.-Liga Mannschaft des MTV Jever ist es mal Zeit für eine Stellungnahme.Nach reiflicher Überlegung in Kooperation mit dem Vorstand haben wir das Projekt " Bundesliga " wahrgenommen. Als Spieler wird natürlich ein Traum wahr, allerdings war einige Überzeugungsarbeit notwendig den Vorstand davon zu überzeugen, der keinesfalls ohne weiteres zugestimmt hätte. Ich möchte mich hiermit bei denjenigen bedanken, die sehr viel Vertrauen in uns setzen, daß die kommende Saison nicht zur Farce verkommt. Wir werden alle an einem Strang ziehen, um den Verein zur vollsten Zufriedenheit zu vertreten.
Natürlich ist es rein sportlich betrachtet auf wackeligen Beinen, aber dessen sind wir uns bewusst. So wie es der Sportsfreund Igel skizziert wird es allerdings nicht kommen. Warum frustiert und demotiviert sein, wenn man seinen Traum leben darf. Den Vorwurf man stelle sich nicht einer starken RL, meiner Meinung nach die stärkste aller Zeiten, muß man sich natürlich gefallen lassen, ist allerdings weit von uns zu weisen. Das Argument des "Weichfallens " jedoch nicht. Ob man nun in diese Klasse gehört oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Es ist auf jeden Fall interessant zu sehen, welche Gedanken man sich um fremde Köpfe macht, anstatt sich um seine eigenen Erfolg zu kümmern. Lasst doch mal das Gemecker sein und freut euch ob unseres heiligen Sportes. Konstruktive Kritik ist immer lobenswert, Polemic und Mießmacherei bedauernswert. Dank allen Gönner und Lobbyisten in diesem Forum.

Mit freundlichen Grüßen,

The Brain
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »