|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
www.tt-borussia.de steht, dass sowohl Münster, aber auch Jever den Aufstieg wahrgenommen haben!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die wohl entgültige Klasseneinteilung umfasst jetzt 10 Mannschaften, damit ist die 2.Bundesliga Nord komplett.
![]() http://www.tischtennis.de/downloads/...uebersicht.pdf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Toller Artikel auf der Homepage von Jever. Ich wünsche mir, es gäbe mehr solche Vereine, die die 2.Bundesliga als Chance verstehen würden statt als großes Risiko.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde, Zeit für neues vom wahren Brain,
als Mitglied der 2.-Liga Mannschaft des MTV Jever ist es mal Zeit für eine Stellungnahme.Nach reiflicher Überlegung in Kooperation mit dem Vorstand haben wir das Projekt " Bundesliga " wahrgenommen. Als Spieler wird natürlich ein Traum wahr, allerdings war einige Überzeugungsarbeit notwendig den Vorstand davon zu überzeugen, der keinesfalls ohne weiteres zugestimmt hätte. Ich möchte mich hiermit bei denjenigen bedanken, die sehr viel Vertrauen in uns setzen, daß die kommende Saison nicht zur Farce verkommt. Wir werden alle an einem Strang ziehen, um den Verein zur vollsten Zufriedenheit zu vertreten. Natürlich ist es rein sportlich betrachtet auf wackeligen Beinen, aber dessen sind wir uns bewusst. So wie es der Sportsfreund Igel skizziert wird es allerdings nicht kommen. Warum frustiert und demotiviert sein, wenn man seinen Traum leben darf. Den Vorwurf man stelle sich nicht einer starken RL, meiner Meinung nach die stärkste aller Zeiten, muß man sich natürlich gefallen lassen, ist allerdings weit von uns zu weisen. Das Argument des "Weichfallens " jedoch nicht. Ob man nun in diese Klasse gehört oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Es ist auf jeden Fall interessant zu sehen, welche Gedanken man sich um fremde Köpfe macht, anstatt sich um seine eigenen Erfolg zu kümmern. Lasst doch mal das Gemecker sein und freut euch ob unseres heiligen Sportes. Konstruktive Kritik ist immer lobenswert, Polemic und Mießmacherei bedauernswert. Dank allen Gönner und Lobbyisten in diesem Forum. Mit freundlichen Grüßen, The Brain |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.