|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Formel 1 Weltmeisterschaft 2008
Schumacher 2 legt 1 Jahr Pause ein.
Ich würde mal behaupten, dass wir ihn nie wieder als Fahrer in der Formel 1 sehen werden. Selbst wenn ein Rennstall unbedingt einen talentierten deutschen Fahrer im eigenen Team haben wollte, sollte ein anderer Fahrer den Vorzug bekommen. Im Moment gibt es genügend erstklassige junge deutsche Fahrer. Dazu kommt hier ausserdem, dass es auch ausserhalb Deutschlands genug gute Fahrer gibt, die einem Team sicher mehr bringen als "Ralle".
|
||||
|
||||
Formel 1 finde ich langweilig; da gewinnt doch eh nur derjenige, der das beste zur Verfügung Material hat. Fahren können die Beteiligten alle. Zudem wird in dieser Sportart zuviel manipuliert und gemauschelt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass dort gemauschelt und manipuliert wird, stimmt jedoch. Ich frag mich nur, wie das zum Beispiel beim Fussball ist? Italien (Juve, Inter, AC, AS Rom) ? Deutschland (Aufrichtige Schiedsrichter) ? EM-Quali...... ? etc.... Dort wird genauso manipuliert. Die Asien-Qualifikation im Handball zu den olympischen Spielen muss wiederholt werden, weil dort auch gemauschelt wurde. Es stand bereits im Raume, Handball aus Olympia zu verbannen. Die Tour de France braucht man diesbezüglich wohl nicht mehr zu erwähnen. Wer dort nicht betrügt, darf wohl nicht mehr fahren...... Diese Betrugsspiele gibt / gab es doch in jeder Sportart schon. Sie scheinen aber im Endeffekt nichtmal den grossen Schaden zu bewirken, den sie eigentlich bewirken sollten.... Fussball wird weiter geschaut. Handball wird weiter bei Olympia sein. Die Formel 1 ist spannender denn je. Und selbst die Tour de France wird auch 2009 stattfinden.
|
||||
|
||||
Da muss ich Dir leider mal wieder Recht geben.
Fahre gleich zum zu VELTINS Biathlon World Team Challenge auf Schalke. Wird bestimmt wie in den letzten Jahren wieder ein tolles Spektakel. Leider spielt das Wetter diesmal nicht so mit. Wird auch ab ca. 17:50 Uhr im ZDF übeertragen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich bis 17:50 wieder daheim bin und die Zeit dazu habe, werde ich mir das anschauen. Biathlon ist meiner Meinung nach ohnehin sehr spannend.
|
||||
|
||||
Inzwischen hat R.S. bekannt gegeben, dass er nie wieder Fahrer in der Formel 1 sein wird, zumindest hat er für sich diese Geschichte abgehakt.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODI1OXwxODQz
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (05.01.2008 um 00:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und Prodrive hat bekannt gegeben, dass sie nicht mehr in die Formel 1 einsteigen wollen.
|
|
||||
|
||||
Inzwischen sind ja schon wieder einige Rennen gelaufen.
Ewartungsgemäß sind die "Roten" und die "Silbernen" die Rennstelle mit den stärksten "Pferden". Bei BMW bin ich bisher von Heidfeld etwas enttäuscht, ich hoffe, der fängt sich wieder. Einen starken Eindruck machte zuletzt der Vettel.
|
||||
|
||||
Und Super Aguri ist draussen. Prodrive wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen.
|
Lesezeichen |
|
|