|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Apropos, Thomas. Wann habt Ihr eigentlich immer Training? Wollte doch mal Deinen unterschnittenen Topspin entschärfen...
|
|
||||
|
||||
Das möchte ich auch mal sehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
anwesend; mail mich besser vorher an, da ich mit zunehmenden Alter ein wenig trainingsfaul geworden bin. Gruß, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Anspannung ist vermutlich von den Schultern abgefallen. Heiligenhaus hat jedoch plötzlich aus eigener Kraft noch die Möglichkeit, sich zu retten. Dies setzt in der Regel ungeahnte Kräfte frei; schließlich geht es um das Überleben in der Oberliga. Wird bestimmt ein superspannendes Match Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Hallo,
unsere Anspannung ist bestimmt nicht von den Schultern abgefallen und wir werden alles geben um gegen Heiligenhaus nocheinmal zwei Punkte einzufahren. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung !!! Grüße Fishi ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Heiligenhaus jedoch noch einmal Land sieht, wird es ein heißer, verbissener Kampf werden. Gratulation zur tollen Rückserie und zum Klassenerhalt aus Brühl. Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heiligenhaus ist motiviert und kann es nun aus eigener Kraft noch schaffen... Naja, mal sehen... Viele Grüße Fishi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass ma wieder ein bisschen mehr die Vorhand kommen, dann klappt dat auch wieder!!! Gruß döpfe
|
|||
|
|||
@ bönefeld und the fish
Hallo Jungs, so langsam mache ich mir Sorgen wegen des Turniers in Belgien... womöglich haben sie letztes soviel für uns ausgeben dass sie die Kohle jetzt noch nicht zusammen haben um uns erneut einladen zu können... Ich werd da mal nachhaken wenn ich Zeit hab! Bis dann Ranking PS: Zur allgemeinen Erheiterung sollten wir ein paar Mädels mitnehmen, oder? Aber keine von Fish's Ex-Perlen... |
Lesezeichen |
|
|