|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
.. stimmt ja die anderen "wichtigen" Spiele sind ja erst heute !!!
|
||||
|
||||
Hi Markus , was war den mit Dir beim 8:8 in der 3ten los ??
Drück Euch am 09.04. die Daumen .. also dder Ersten .. den anderen Mannschaften aus Eller natürlich auch !! :-) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe meine beiden Einzel zu Recht verloren, führe im ersten Einzel im ersten 8:6 und im zweiten 10:8, verliere aber biede durchgänge.
Im zweiten Einzel habe 0:2-Sätze zurückgelegen, gewinne den dritten, führe im vierten 6:2, kann ihn aber nicht gewinnen. Immerhin haben wir Unentschieden gespielt (und alle Doppel gewonnen), nun gilt es die Erkrather in drei Wochen zu schlagen. Danke für die netten Wünsche. Frohes Osterfest. Düsseldorfer Jong PS: Ich hoffe, dass unsere Jungs in Gruiten erfolgreich sind ! |
|
||||
|
||||
SW - Derendorf 8:8
Punkteverteilung für Derendorf wie folgt: Doppel 3:0 Kampfer 0:2 Bandl 0:2 Langer 2:0 Saitzek 1:1 Siemes (E) 1:1 Anlasik (E) 1:1 Doppel 0:1 Details überlasse ich dem Onkel Doc ![]()
|
||||
|
||||
A propos Gruiten, weiß einer wie sie in TuS 1895 gespielt haben ?
Ach ja und weiß einer wie die Begegnung Union 1. - Dormagen Zwei endete ? Düsseldorfer Jong |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
huhu... nun gut....
tus - gruiten 9:3 2:1 Doppel 4:0 3:0 0:2 |
|
|||
|
|||
Mahlzeit Jungs,
habe da mal ne Frage zu unsere Tabelle! Jetzt stehen drei Mannschaften 21:17! Warum stehen wir als Letzte von den Dreien, obwohl wir im direkten Vergleich zu Dormagen besser stehen (9:7).. -oder wird das anders berechnet??? Gruß Doc |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SW vs TuS Derendorf 8:8
Insgesamt eigentlich ne ganz ordentliche Leistung von uns, wenn man das obere Paarkreuz mal ausklammert.
Zu Beginn ein Paukenschlag, schon wieder 3:0 Doppel, und damit 7:0 Doppel in Folge! Mit den Doppeln 1 und 3 (Bandl/Saitzek vs Verstappen/Sabo und Siemes/Anlasik vs Jansen/Hebel) war auch zu rechnen, aber die Niederlage von Klever/Jakobs gegen Langer/Robbie war schon mehr als überraschend, zumal Dirk wirklich alles dafür tat, das Spiel nicht zu gewinnen. Er konnte aber mit zunehmender Spieldauer seine Fehlerquote nicht halten, und spielte versehentlich hin und wieder einen Ball auf die Platte - da ich im Doppel eigentlich alles getroffen habe, hats dann knapp gereicht. Die Spiele oben waren ganz traurig, das war nicht mitanzusehen. Führe 6:1 im 1. gegen Verstappen, 10:9 im 2., und kriege dank katastrophaler Leistung keinen Satz nach Hause. Er muss sich hinterher kaputtgelacht haben, wie leicht es war. Michael geht ebenso völlig ein, obwohl er ihn im Hinspiel deklassiert hatte, für mich eine völlig überraschende Niederlage! Gegen Klever beginnen wir beide gut und gewinnen den ersten, danach wirds schlecht bis grausam. In der Mitte gabs leider ne Menge Stunk wegen Langers Aufschlägen. Tipp an SW: Beim nächsten Mal bitte direkt von Anfang an monieren, und nicht erst im 3. oder 4. Satz, das kommt natürlich so rüber, als ob man nur meckert, weil man die Aufschläge nicht kriegt. Trotzdem, in der Sache sicherlich korrekt. Jansen kommt durch die Laberei völlig raus und ballert viel zu hektisch durch die Gegend, während Dirk immer besser spielt. Gegen Jakobs gingen alle fünf Sätze in die Verlängerung, letztlich gewinnt Dirk sogar dieses Spiel, allerdings wirklich mit ner guten Leistung; schade, dass sie durch die Aufschlagsdiskussion getrübt wurde. Seb Saitzek verliert gegen einen besseren Jakobs in 4, kämpft sich aber in 5 gegen Jansen durch, nachdem er im 4. schon eine hohe Führung vergeben hat. Bei 8:0 im 5. für Seb schreit Jansen: "Ich bin kein bisschen nervös, und spiel trotzdem so ne Scheiße, das gibt's doch gar nicht!" ![]() Unten gewinnen Siemes und Anlasik klar gegen den Ersatzmann, der in der Bezirksklasse allerdings ziemlich gute Bilanzen spielt. Anlasik verliert im Endeffekt gegen die Abgeklärtheit von Hebel, der ihn gut auf den Noppel festnagelte. Hätte Nicki im 4. Satz nicht 2 Türme verschossen, wäre es allerdings in den 5. gegangen. Beim Stand von 8:6 für uns kams dann zum Eklat: Siemes macht Hebel die ersten beiden Sätze platt, 5 und 6 ohne Probleme. Dann nimmt Hebel eine Verletzungspause, die ca. 10 Minuten andauerte (und in den Regeln auch nirgendwo zu finden ist); habe eben gehört, es wäre wegen Nasenbluten gewesen, Samstag habe ich das nicht mitbekommen. Thomas verliert den Faden, und den 3. Satz; erspielt sich aber ein 9:6 im 4. Hebel kommt zurück, spielt gut und macht den Satzausgleich. Thomas tritt voll gegen die Platte und ist stocksauer (natürlich darf man nicht gegen die Platte des Gegners treten, aber die Verärgerung muss man auch verstehen). Es folgten einige Wortgefechte, die ich nicht wiedergebe. Im 5. Satz will ich Auszeit für Thomas nehmen, wusste aber nicht, dass er diese schon hatte. Daraufhin ruft Sebi scherzhaft "Komm, Verletzungspause", worauf sich Thomas entschließt, das tatsächlich zu machen. Die half allerdings auch nicht mehr, das Spiel ging an Hebel, und das Schlussdoppel geht mit 1:3 flöten (Klever/Jakobs deutlich besser als im 1. Doppel), ergo 8:8. Die Diskussionen haben mich geärgert, ich brauche sowas Samstags abends einfach nicht, das macht keinen Spaß. Geändert von Robbie Rivera (21.03.2005 um 13:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.