|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005
Zitat:
Hat ChristianG jetzt den nick gewechselt ??
|
|||
|
|||
@ TTplayer21
Einspruch!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kopf hoch, das wird schon wieder. Ich bin sicher, wir sehen uns mal wieder. Wie schmerzlich so ein Abschied ist, hat der TTV Metelen bereits zweimal mitgemacht (1974 von der Bundesliga in die Bezirksklasse und 1991 von der Oberliga bis in die Bezirksklasse). Und, was soll ich sagen: WIR SIND WIEDER DA!!! Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Erfolg beim Neuaufbau
|
|||
|
|||
Aufstellung von Warstein für die kommende Saison nun sicher:
1. Akiode 2. Biziorek 3. Hovemann 4. Nübel 5. Kowitz 6. Kleineberg Damit sind sie für mich der Topfavorit! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich jetzt schreibe ist keine Ironie oder Sozialsatire sondern blanker Ernst. Du gibst uns (Vorstand, Betreuer und Trainer) mit deiner pessimistischen Prognose eine Steilvorlage, wie sie nicht besser sein könnte. Ich werde deinen Beitrag auf ca. 1 x 2 Meter kopieren und in der Halle aufhängen. Eine bessere Motivation für die Jungs ist gar nicht denkbar. Hat im Übrigen bereits gewirkt. Die sind richtig angetörnt. Ob die jetzige Brackweder Mannschaft wirklich wesentlich stärker ist, ist eine Sache (ich bin mir da nicht ganz so sicher, denn Namen allein gewinnen noch kein Spiel), ob wir im Herbst dann immer noch "so schwach" sind, wie du meinst, ist die andere Sache. Es ist noch kein Jahr her als mir wohlmeinende Poster in PN´s mitteilten, dass man mit einem unerfahrenen Silas Fritz das Ziel OL-Aufstieg nie realisieren könne. Jetzt hat eben dieser Silas Fritz mit einer 23 : 2 Bilanz (RR 10 : 0) entscheidenden Anteil am Aufstieg. Ähnliche Entwicklungen lassen sich bei allen Youngstern beobachten. Jetzt vor lauter Ehrfurcht den Kopf in den Sand zu stecken, wäre völlig verfehlt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bis zum September noch einiges an Rückstand aufholen werden und nicht sang- und klanglos wieder absteigen werden. Dass es sicherlich nicht leicht wird, habe ich ja schon geschrieben, aber wir sind guten Mutes und empfinden die OL als positive Herausforderung. Eines noch zum von dir genannten Geld. Ich glaube, in Zukunft wird der Einfluss des Geldes in den "unteren Klassen" (RL, OL und tiefer) immer mehr abnehmen, weil es nämlich immer weniger Vereine geben wird, die über größere Summen verfügen werden. Wir hatten nie viel Geld, wir können also nur gewinnen. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch erstmal an Rahden zum Aufstieg ( wurde ja auch mal wieder Zeit ) und macht euch keine Bange - ihr werdet locker die OL halten, wenn alle Spieler die Form der RR bestätigen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
trotz des durchaus positiven Einflusses besagter Meinung, freut es uns natürlich, wenn es Leute gibt, die uns etwas zutrauen. Hat es bei euch auch mit dem Aufstieg geklappt? Müsste mal wieder beim TTVN reinschauen und mich informieren. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst ja mal wieder Wasja oder auch deinen Sohnemann bescheid geben, dass sie mittwochs immer wieder gerne herzlich Willkommen sind ( dann kann ich auch noch besser werden ) @Ol-Aufstieg / Klassenerhalt wenn man vernünftig Doppel spielt und ihr die Rückrundenform konserviert, landet ihr sicher im Mittelfeld ( siehe Metelen z.B. )! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@chrisg
der feine Unterschied zwischen Metelen und Rahden ist aber auch, dass wir vier Youngster in unserer Mannschaft haben, die alle noch deutlich zulegen können (und werden) während Metelen (meines Wissens nach) nur mit Tim Robert einen Spieler hat, der noch im stark steigerungsfähigen Alter ist. Ich gebe dir andererseits recht, wenn man sagt, bei einem Mann wie Bothe weiß man einfach, was er kann. Andererseits weiß man aber auch, dass er sich nicht mehr deutlich steigern können wird. Unsere Mannschaft ist nicht auszurechnen, weder im Positiven noch im Negativen. Ich bin aber Realist genug, um zu erkennen, dass wir im ersten Jahr wohl keinen Höhenflug wie Metelen hinlegen werden. Ich bin in den letzten Jahren aber häufiger positiv überrascht worden als umgekehrt. Gut an der bisher geführten Diskussion um unsere Schwäche oder Stärke ist, dass die Jungs sich sehr bewusst sind, in welch schwere Saison sie gehen. Wasja z.B. möchte nach dem Abi (schreibt jetzt gerade seine 2. Klausur) noch mal richtig Gas geben. Als Zivi hat er im nächsten Jahr geregelte Arbeitszeiten und hat auch den Kopf frei. Der Rest trainiert so wie so schon engagiert und wird noch mehr als bisher von Wasja als Trainingspartner profitieren können. Da geht also noch was. Aber getreu dem alten Skatspruch "Auf dem Tisch gehn se kaputt" werden wir im Herbst sehen, welche Effekte (Jugend oder erfahrene Verstärkung) die stärkeren sind. Wolfgang Jürgens
Lesezeichen |
|
|