|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Hallo zusammen,
wir haben uns wirklich lange nicht sehen lassen. Allerdings mussten wir die unnötige Niederlage gegen Elsen erstmal verdauen. Elsen hatte, wie angekündigt, massive Aufstellungsprobleme. Sie waren nämlich mit so vielen Leuten da, dass sie sich gar nicht entscheiden konnten, wer genau spielen soll. Einer war für die Begrüßung da, einer für die Verabschiedung und drei nur fürs Doppel. Irgendwie haben sie aber die richtige Entscheidung getroffen. Danach haben wir uns ordentlich betrunken und den erneuten Oberligaaufstieg geplant. Allerdings kommt mir immer mehr verdacht, dass wir, um Oberliga spielen zu können, alle den Verein wechseln müssten. Nur wer nimmt uns in der Oberliga auf? Vielleicht gibt es ja eine Saufoberliga?! Dann müssen wir alle nur dem hiesigen Dartverein beitreten. Wie immer bei Spielen mit so knappen Ausgängen, hätte es auch andersherum ausgehen können. Elsen konnte kein Spiel mit 3:0 für sich entscheiden. Im Rückspiel wird es bestimmt ein anderes Ergebnis geben - vielleicht fahren wir gar nicht erst hin. Am Samstag wartet der nächste Selbstläufer auf uns! Da kann nun wirklich nichts schiefgehen. Wenn, wie immer, oben die Punkte kommen, sind wir mit dem Spiel schnell durch und können zum gemütlichen Teil übergehen. Gruß und prost BB |
|
|||
|
|||
Moin Blockbuster! Viele Grüsse aus dem um den Klassenerhalt kämpfenden Buer! Um ehrlich zu sein: vielleicht habt Iht Euch ein wenig zu weit vor der Saison aus dem Fenster gelehnt mit Euren Ansprüchen, da hat die sehr gute Rückrunde letztes Jahr wohl zu beigetragen. Dass Ihr eine gute Mannschaft habt keine Frage, aber vielleicht wäre ein etwas defensiverer Saisonausblick besser für Euch gewesen und Ihr hättet Euch an Euren Zielen nicht verhoben! Aber anderes Thema: was der BVB da seit 2 Jahren macht ist ja mehr als beängstigend, verzocken alle wichtigen Spiele! Wenn die den Verein zumachen, nehmen wir dich auf, Begrüßungstrunk bei Görsmeier! Freundschaft und grüss mir deine Mannschaftskollegen (aber die vom letzten Jahr). Glückauf!
|
|||
|
|||
Zitat:
schön mal wieder von dir zu hören. Wünsche euch viel Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt. Wir haben uns ja nicht alle weit aus dem Fenster gelehnt. Nur ein gewisser Chinese ging mal wieder zu offensiv ans Werk. Allerdings, um ehrlich zu sein, meine ich auch, dass wir zumindest jeder Mannschaft ein Bein stellen können. Auf einem Mittelfeldplatz würden wir eh landen, also kann man das ganze auch mal ein bisschen pushen und sich hohe Ziele stecken. Dass es Schläge (Schadenfreude) hagelt, wenn es dann absolut nicht reicht, ist schon ok. Was mit den Borussen los ist, weiß ich allerdings auch nicht so genau. Will ich mich nach gestern abend nicht weiter drüber ärgern. Bei deinen Jungs sieht es ja wesentlich besser aus. Wir sollten unseren nächsten Stadionbesuch wohl lieber wieder in der Arena stattfinden lassen. Freundschaft und viel Erfolg + Grüße an die Jungs BB |
|
|||
|
|||
Wie wäre es denn, wenn du 2 Karten für BVB gegen Schalke am 05.12. (Sonntag) besorgst!? Das wäre mal eine Aktion! Kümmer dich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß BB |
|
|||
|
|||
Wenn schon dann Südtribüne, für den nächsten Schalker Sieg in Dortmund und die Meisterschaft in GE wäre ich bereit zu sterben!
|
||||
|
||||
@ BB
wollten wir die lustigen Lippstädter nicht noch zur Abendgestaltung nach dem Spiel befragen??????? oder hab ich da was falsch verstanden??????????? bis morgen beim (Lachmuskel)training!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Lippstädter Sixpack: Gehen wir nach dem Spiel noch zusammen essen oder 'ne Kleinigkeit trinken? Falls ihr keine Zeit habt, brauchen wir zumindest noch eine ordentliche Empfehlung. Aber nicht Club 69 (oder so ähnlich) in Richtung Bad Westernkotten Gruß BB |
|
|||
|
|||
Ich komme auch zum Spiel dann können wir einen Trinken und was Essen gehen und viele Grüsse an meinen alten Freund C.Schroer.
|
|
|||
|
|||
Hallöle,
wenn Rabbi schon tippt, tippe ich auch mal: Mettingen - L´Holz 8:8 (Mettingen in Topform und Hölzken mit Stöksken) Lippstadt - Gahmen 8:8 (Mindestens 35:35 Sätze) Bad Oeynh. - Detmold 7:9 (Die Black Beauties wieder mächtig mächtig) Lübbecke - Brackwede 7:9 (Überlebenskampfduell) Elsen - Walstedde 8:8 (1 Punkt für den Aufstieg & 1er gegen den Abstieg) Wird ein tierischer Spieltag! @ Fisa Das Essen im Club 69 ist schon bestellt, daher wäre ein 8:8 doch nicht das passende Ergebnis, wir wollen doch schnell hin, oder!? Alles weitere wird am Samstag geregelt! Gruß Tobias |
Lesezeichen |
|
|