|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Wo sind die Einträge ? Die Liga ist doch spannend ?
Wer wird Meister ? Wer geht in die Regli. ? |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist es etwas früh, aber IMO ist der Drops gelutscht; zumindest nach oben. Meister Walle und Reli Blender, da Walle allenfalls gegen Blender noch Punkte abgibt (es sei denn, man tritt wieder ohne PO gegen Hambergen an), aber a) im Spielverhältnis besser stehen wird und b) ich für Blender noch (einen) Punktverlust(e) gegen Habenhausen und/oder NTV erwarte.
Unten rechne ich inzwischen mit Ritterhude in der Reli; Farge und Hutbergen gehen runter. Insofern ist es auch nicht mehr so richtig spannend. |
|
|||
|
|||
Upps - sollte ich da jemanden angestuppst haben :
NTV-Blender 3:9 lt. Click-TT In der Höhe wohl nicht zu erwarten. NTV ohne oberes Paakreuz - oder Blender "wie vom anderen Stern" ? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für die Reli sollte es reichen, auch ohne dass man höheren Beistand benötigte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt ist dieser Ausgang nur mit "doof" - nicht im Sinne von unglücklich, sondern eben "doof" - zu umschreiben. Aber wie schon gesagt - das ist IMO gegen Hambergen verdödelt worden; da ist ohne Not eine Niederlage eingefahren worden. Wie ist denn der Reli-Gegner Wiedau (andere soll es nicht geben) einzuschätzen; kennt "man" (ich nicht ) die ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
An eins spielt Matze Lang, der hätte vor 10 bis 15 Jahren Leute wie Orszag oder Junge gefragt, ob sie ihn vorne , hinten,links, rechts, oben oder unten eingeschenkt bekommen wollen. Das zählt jetzt zwar nicht mehr, aber ich glaube, der kann immer noch beide machen. Und da Walle ab Pos. 3 anfällig zu sein scheint, kann das ne ganz undankbare Nummer für die Bremer werden... |
|
|||
|
|||
Bei Wiedau wird M. Lang wohl immer noch alle möglichen Punkte holen. An Pos. zwei ein unangenehmer Materialspieler, wer das drauf hat, bekommt keine Probleme. An drei - sechs sehr Tagesform abhängige Spieler.
Denke auch , dass das eine enge Kiste werden könnte, vielleicht leichte Vorteile für Walle wenn unten normal gespielt wird. Alfstedt aus der BOL tritt natürlich nicht an, da sich die Mannschaft auflöst. Viele Grüße vom Gaertner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seit drei Wochen steckt da schlicht der Kackstift in der Hose. Bemerkenswert übrigens war für mich noch, dass Habenhausen unten mit Ersatz antrat. Der erste Matchball wurde dann vergeben und gegen Blender war dann Durchfall angesagt. Ohne Windel. Reli ist übrigens an einem Sonntag in Ritterhude - Teile der Mannschaft sollen schon vor Freude geweint haben. Und um die Statistik zu bemühen - m.W. hat noch keine Waller Mannschaft irgendwann einmal eine Reli erfolgreich abgeschlossen. Beste Voraussetzungen... - für was auch immer ... |
|
|||
|
|||
Jetzt kommen im nächsten Jahr Tura und Vegesack aus der FTTB- Bremen nach oben und Huchting und Werder runter. Es wird bald eine Bremer Liga.
Reli- Ergebnisse Tabelle Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte 1 SG Aumund-Vegesack 2 1 1 0 17:14 +3 3:1 2 TuSG Ritterhude III 2 1 0 1 15:9 +6 2:2 3 TV Falkenberg II 2 0 1 1 8:17 -9 1:3 Spielplan (Aktuell) Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Fr. 04.05.2007 20:00 (H) TuSG Ritterhude III -TV Falkenberg II 9:0 Sa. 05.05.2007 14:00 (H) TV Falkenberg II - SG Aumund-Vegesack 8:8 18:00 v (H) TuSG Ritterhude III - SG Aumund-Vegesack 6:9 |
Lesezeichen |
|
|