Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2007, 14:06
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Wo sind die Einträge ? Die Liga ist doch spannend ?
Wer wird Meister ? Wer geht in die Regli. ?
Alt 13.03.2007, 10:55
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht ist es etwas früh, aber IMO ist der Drops gelutscht; zumindest nach oben. Meister Walle und Reli Blender, da Walle allenfalls gegen Blender noch Punkte abgibt (es sei denn, man tritt wieder ohne PO gegen Hambergen an), aber a) im Spielverhältnis besser stehen wird und b) ich für Blender noch (einen) Punktverlust(e) gegen Habenhausen und/oder NTV erwarte.
Unten rechne ich inzwischen mit Ritterhude in der Reli; Farge und Hutbergen gehen runter.

Insofern ist es auch nicht mehr so richtig spannend.
Alt 19.03.2007, 10:05
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Upps - sollte ich da jemanden angestuppst haben :

NTV-Blender 3:9 lt. Click-TT
In der Höhe wohl nicht zu erwarten.

NTV ohne oberes Paakreuz - oder Blender "wie vom anderen Stern" ?
Alt 15.04.2007, 09:33
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Ogottogott.

Wenn das noch schiefgeht, liegt es allerdings am Hambergen-Hinspiel
Alt 19.04.2007, 10:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich auch, warum ich seit Jahrzehnten meine Kirchensteuer spare...
Aber für die Reli sollte es reichen, auch ohne dass man höheren Beistand benötigte...
Alt 19.04.2007, 14:59
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich auch, warum ich seit Jahrzehnten meine Kirchensteuer spare...
Aber für die Reli sollte es reichen, auch ohne dass man höheren Beistand benötigte...
Tja, in zwei Spielen von 3 bzw 4 bis 6 versagt; macht in der Summe 2:13 Spiele. Dellbrügge stand 8:0 vor Habenhausen, jetzt 8:4; Siantidis 6:1 vor Oyten, danach 0:4. Richert hatte gestern übrigens 10:5 im fünften und verkackt zu 13. Ob allerdings Siantidis das Ding gegen Lerke gewonnen hätte ... ? Drauf hat er ihn auf alle Fälle, aber ob er das auch hätte umsetzen können in der Situation.
Insgesamt ist dieser Ausgang nur mit "doof" - nicht im Sinne von unglücklich, sondern eben "doof" - zu umschreiben. Aber wie schon gesagt - das ist IMO gegen Hambergen verdödelt worden; da ist ohne Not eine Niederlage eingefahren worden.

Wie ist denn der Reli-Gegner Wiedau (andere soll es nicht geben) einzuschätzen; kennt "man" (ich nicht ) die ?
Alt 19.04.2007, 23:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Wie ist denn der Reli-Gegner Wiedau (andere soll es nicht geben) einzuschätzen; kennt "man" (ich nicht ) die ?
Zufällig ist Wiedau Teil und Ausgangspunkt meiner TT-Biographie;-), daher ne Einschätzung von kompetenter Seite:
An eins spielt Matze Lang, der hätte vor 10 bis 15 Jahren Leute wie Orszag oder Junge gefragt, ob sie ihn vorne , hinten,links, rechts, oben oder unten eingeschenkt bekommen wollen.
Das zählt jetzt zwar nicht mehr, aber ich glaube, der kann immer noch beide machen.
Und da Walle ab Pos. 3 anfällig zu sein scheint, kann das ne ganz undankbare Nummer für die Bremer werden...
Alt 20.04.2007, 08:52
Gaertner Gaertner ist offline
vollkommen blumig
Junior-Forenmitglied

Gaertner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Wiedau wird M. Lang wohl immer noch alle möglichen Punkte holen. An Pos. zwei ein unangenehmer Materialspieler, wer das drauf hat, bekommt keine Probleme. An drei - sechs sehr Tagesform abhängige Spieler.

Denke auch , dass das eine enge Kiste werden könnte, vielleicht leichte Vorteile für Walle wenn unten normal gespielt wird.

Alfstedt aus der BOL tritt natürlich nicht an, da sich die Mannschaft auflöst.

Viele Grüße vom Gaertner
Alt 20.04.2007, 09:16
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zufällig ist Wiedau Teil und Ausgangspunkt meiner TT-Biographie;-), daher ne Einschätzung von kompetenter Seite:
An eins spielt Matze Lang, der hätte vor 10 bis 15 Jahren Leute wie Orszag oder Junge gefragt, ob sie ihn vorne , hinten,links, rechts, oben oder unten eingeschenkt bekommen wollen.
Das zählt jetzt zwar nicht mehr, aber ich glaube, der kann immer noch beide machen.
Und da Walle ab Pos. 3 anfällig zu sein scheint, kann das ne ganz undankbare Nummer für die Bremer werden...
Eigentlich nicht. Stroux hat letzte Saison immerhin noch oben knapp positiv gespielt und ist in der Mitte grundsätzlich eine Bank -Habenhausen-Rückspiel mal ausgenommen, gegen Blender aber wieder mit 2:0. Dellbrügge/Siantidis bis vor drei Wochen noch mit hoch positiven Ergebniss - jetzt nur noch im Rahmen; die Spiele gegen NTV und Habenhausen-hin sind v.a. auch unten gewonnen worden; allerdings zum Teil mit Ersatz aus der Zweiten. Einzig Richert (8:20 ?) spielt das ganz Jahr schon unter seinen Möglichkeiten, aber sein Ergebnis alleine erklärt nicht die schon oben erwähnten 2:13 Spiele gg. Habenhausen/Blender ab Position 3.
Seit drei Wochen steckt da schlicht der Kackstift in der Hose. Bemerkenswert übrigens war für mich noch, dass Habenhausen unten mit Ersatz antrat. Der erste Matchball wurde dann vergeben und gegen Blender war dann Durchfall angesagt. Ohne Windel.

Reli ist übrigens an einem Sonntag in Ritterhude - Teile der Mannschaft sollen schon vor Freude geweint haben. Und um die Statistik zu bemühen - m.W. hat noch keine Waller Mannschaft irgendwann einmal eine Reli erfolgreich abgeschlossen. Beste Voraussetzungen... - für was auch immer ...
Alt 06.05.2007, 11:55
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt kommen im nächsten Jahr Tura und Vegesack aus der FTTB- Bremen nach oben und Huchting und Werder runter. Es wird bald eine Bremer Liga.

Reli- Ergebnisse

Tabelle
Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 SG Aumund-Vegesack 2 1 1 0 17:14 +3 3:1
2 TuSG Ritterhude III 2 1 0 1 15:9 +6 2:2
3 TV Falkenberg II 2 0 1 1 8:17 -9 1:3

Spielplan (Aktuell)
Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele
Fr. 04.05.2007 20:00 (H) TuSG Ritterhude III -TV Falkenberg II 9:0
Sa. 05.05.2007 14:00 (H) TV Falkenberg II - SG Aumund-Vegesack 8:8
18:00 v (H) TuSG Ritterhude III - SG Aumund-Vegesack 6:9
Antwort