Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2006, 22:41
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Vielen Dank, war echt ein heißer Kampf.
Glaub ich hab in diesen 4 Stunden die komplette Gesichtsfarbe verloren
Aber an der Bar kam die Röte dann zurück
Haben dann gegen 7 Uhr unser Hotelzimmer gefunden

@ Daniel Elble

natürlich nicht vergessen!!!!!!!!!!!1
Alt 04.04.2006, 09:36
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nochmals an die spieler aus singen:
ihr habt wirklich die farbe am samstag verloren.aber war ja dann wieder alles ok für euch.
nun zu einer anderen sache:
ich glaube,hier wird vieles zu ernst genommen.viele verstehen überhaupt keinen spass.können die überhaupt mal lachen?sticheleien gehören immer dazu(Siehe aussage vom aufsteiger goldi).das sollten wirklich mal die bergreifen ,die mich angegriffen haben.vielleicht ist es ja der neid auf die tolle mannschfat von ötigheim.kann auch sein.aber ich weiss ja aus welcher richtung das ganze gegen mr.backhand kommt.da möchte ich mich wirklich nicht äussern dazu.da ist mir meine zeit zu schade.
Alt 05.04.2006, 10:46
lord of the board lord of the board ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

lord of the board ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Backhand 01
glückwunsch nochmals an die singener zum aufstieg.war doch ein heisser tanz am samstag.aber ihr habt es vedient.
granmasterstic:wer bist du denn eigentlich?oute dich doch mal.oder zu feige dazu?wo war denn mr.backhand diese runde unfair?
also sprich

Fair bedeutet auch, seine Gegner mit Respekt zu behandeln. Und daran mangelte es bei dir leider in der Vergangenheit in einigen Spielen... Qualität misst sich nicht alleine an den Ballwechseln, sondern auch davor, dazwischen und danach!

Den Singenern auf diesem Weg - herzliche Gratulation -
Alt 05.04.2006, 12:36
WurschtVerkäuferNr1 WurschtVerkäuferNr1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WurschtVerkäuferNr1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

och gott, wie süss
Alt 07.04.2006, 09:15
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer ist denn Mr. Backhand No1?
Klärt mich doch bitte mal auf.
MFG
Alt 08.04.2006, 01:09
Hundmann Hundmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hundmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

3x darfst raten...So schwer ists doch ned, oder?
Geht ja nicht mehr viel hier.
Dass gar nicht über unser Spiel gegen Singen geredet wird wundert mich. Dabei wars wirklich mehr als eng. Ralf Z. hatte Frei eigentlich schon im Kasten...und wenn Martins Schmerzmittel noch bisschen länger wirken packt er Seidel normalerweise auch noch.
War schön mit anzusehen, wie ihr langsam die "Farbe im Gesicht" verloren habt :-)
Natürlich ist Singen besser keine Frage, aber war haarscharf. Bin gespannt wie die in der Badenliga abschneiden...
Alt 08.04.2006, 02:02
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hundmann
3x darfst raten...So schwer ists doch ned, oder?
Geht ja nicht mehr viel hier.
Dass gar nicht über unser Spiel gegen Singen geredet wird wundert mich. Dabei wars wirklich mehr als eng. Ralf Z. hatte Frei eigentlich schon im Kasten...und wenn Martins Schmerzmittel noch bisschen länger wirken packt er Seidel normalerweise auch noch.
War schön mit anzusehen, wie ihr langsam die "Farbe im Gesicht" verloren habt :-)
Natürlich ist Singen besser keine Frage, aber war haarscharf. Bin gespannt wie die in der Badenliga abschneiden...
Glaub der Punkt war trotzdem verdient
36-28 Sätze für uns kann man nicht nur von Glück reden
Hat aber Spaß gemacht,aber nur weil es noch gut ging

Grüßlevomverbandsligameisterundmittlerweilemitneuemspitznamenausgestatteter"schrotti"
Alt 08.04.2006, 12:29
crazbab crazbab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crazbab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Backhand 01
glückwunsch nochmals an die singener zum aufstieg.war doch ein heisser tanz am samstag.aber ihr habt es vedient.
granmasterstic:wer bist du denn eigentlich?oute dich doch mal.oder zu feige dazu?wo war denn mr.backhand diese runde unfair?
also sprich
ich weiß ja nicht was du unter unfair verstehst..aber wenn man andere im spiel beledigt, dann geht das unter die gürtellinie und ist unterstes niveau!!

wenn du schreibst,dass dir deine zeit zu schade ist...warum schreibst du dann ständig solche sinnlosen beiträge??? ich glaube eher, dass du zu viel zeit hast und aus langeweile diesen blödsinn hier verbreitest

Geändert von crazbab (08.04.2006 um 12:31 Uhr)
Alt 08.04.2006, 13:32
Hundmann Hundmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hundmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldi1
Glaub der Punkt war trotzdem verdient
36-28 Sätze für uns kann man nicht nur von Glück reden

Hab auch gar nicht das Gegenteil behauptet
Aber nächstes Jahr wieder 2 x Bodensee u.A. gegen eure Zweite grrrrrr

Wehr II steigt ja wohl nicht auf. Wie ist denn der Zweite SV Eichsel einzuschätzen? Noch nie was von denen gehört...
Alt 09.04.2006, 10:13
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal ne frage.....wenn wehr in der badenliga zurückzieht in die vl, dann müßte ja eigentlich kenzingen drinnbleiben...oder...haben ja am letzten spieltag noch gegen ettlingen gewonnen..und sind so nur noch vorletzter...

wehr als rückzieher zählt ja nicht als "regulärer Absteiger" sodaß dadurch in der VL ihringen als bester Absteiger drin bleiben müßte und nächstes jahr wieder mit 11 mannschaften gespielt wird..

wie seht ihrs

gruß

bz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »