|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2005/06
Vielen Dank, war echt ein heißer Kampf.
Glaub ich hab in diesen 4 Stunden die komplette Gesichtsfarbe verloren Aber an der Bar kam die Röte dann zurück Haben dann gegen 7 Uhr unser Hotelzimmer gefunden @ Daniel Elble natürlich nicht vergessen!!!!!!!!!!!1 |
|
|||
|
|||
nochmals an die spieler aus singen:
ihr habt wirklich die farbe am samstag verloren.aber war ja dann wieder alles ok für euch. nun zu einer anderen sache: ich glaube,hier wird vieles zu ernst genommen.viele verstehen überhaupt keinen spass.können die überhaupt mal lachen?sticheleien gehören immer dazu(Siehe aussage vom aufsteiger goldi).das sollten wirklich mal die bergreifen ,die mich angegriffen haben.vielleicht ist es ja der neid auf die tolle mannschfat von ötigheim.kann auch sein.aber ich weiss ja aus welcher richtung das ganze gegen mr.backhand kommt.da möchte ich mich wirklich nicht äussern dazu.da ist mir meine zeit zu schade. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fair bedeutet auch, seine Gegner mit Respekt zu behandeln. Und daran mangelte es bei dir leider in der Vergangenheit in einigen Spielen... Qualität misst sich nicht alleine an den Ballwechseln, sondern auch davor, dazwischen und danach! Den Singenern auf diesem Weg - herzliche Gratulation - |
|
|||
|
|||
och gott, wie süss
|
|
|||
|
|||
wer ist denn Mr. Backhand No1?
Klärt mich doch bitte mal auf. MFG |
|
|||
|
|||
3x darfst raten...So schwer ists doch ned, oder?
Geht ja nicht mehr viel hier. Dass gar nicht über unser Spiel gegen Singen geredet wird wundert mich. Dabei wars wirklich mehr als eng. Ralf Z. hatte Frei eigentlich schon im Kasten...und wenn Martins Schmerzmittel noch bisschen länger wirken packt er Seidel normalerweise auch noch. War schön mit anzusehen, wie ihr langsam die "Farbe im Gesicht" verloren habt :-) Natürlich ist Singen besser keine Frage, aber war haarscharf. Bin gespannt wie die in der Badenliga abschneiden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
36-28 Sätze für uns kann man nicht nur von Glück reden Hat aber Spaß gemacht,aber nur weil es noch gut ging Grüßlevomverbandsligameisterundmittlerweilemitneuemspitznamenausgestatteter"schrotti" |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du schreibst,dass dir deine zeit zu schade ist...warum schreibst du dann ständig solche sinnlosen beiträge??? ich glaube eher, dass du zu viel zeit hast und aus langeweile diesen blödsinn hier verbreitest Geändert von crazbab (08.04.2006 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab auch gar nicht das Gegenteil behauptet Aber nächstes Jahr wieder 2 x Bodensee u.A. gegen eure Zweite grrrrrr Wehr II steigt ja wohl nicht auf. Wie ist denn der Zweite SV Eichsel einzuschätzen? Noch nie was von denen gehört... |
|
||||
|
||||
mal ne frage.....wenn wehr in der badenliga zurückzieht in die vl, dann müßte ja eigentlich kenzingen drinnbleiben...oder...haben ja am letzten spieltag noch gegen ettlingen gewonnen..und sind so nur noch vorletzter...
wehr als rückzieher zählt ja nicht als "regulärer Absteiger" sodaß dadurch in der VL ihringen als bester Absteiger drin bleiben müßte und nächstes jahr wieder mit 11 mannschaften gespielt wird.. wie seht ihrs gruß bz
|