|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
Zwischenstand (bevor ich das vergesse):
11 Unterstützer bisher: 1. Büffelschnitt 2. Jöwi 3. Semmel 4. Nosti (sorry, ist nun mal die Reihenfolge) --> Svend 5. SBbrhv 6. Clown99 7. Aleol 8. Sunfire 9. Reach2V1 10. Die Macht im Norden 11. Pelliroja --> Felix/Tom Damit ist zumindest das Gröbste behoben. Natürlich können sich weitere Spender per PN an mich wenden. Ich gebe Euch dann die Kontodaten. Besser für den gesamten TT-Sport wäre es allerdings, wenn sich der Dieb zur Reue entschließen und das Geld dem Felix per Post oder Wertpaket zuschicken würde. Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
+Turnierüberschuß von ca 20-30 Euro nicht zu vergessen.
Denke aber nach dem was hier passiert ist sollte es dem Dieb leicht fallen tatsächlich reuig das Geld zurück zu schicken. Ich verspreche dann auch den Absender nicht nachvollziehen zu wollen. Meine Adresse habe ich weiter oben schon gepostet.
|
|||
|
|||
Hmm, wieso habter nicht schon dort gesagt, dass was weggekommen ist ???
Naja, tut mir echt leid für die Leute, fuck off Dieb, du machst den Ruf der Tischtennisspieler kaputt ! ! ! |
|
|||
|
|||
Wenns sich noch lohnt, kannst du mir ruhig auch mal die Daten per PM mitteilen, Norbert. Kann nur sein, dass ich erst nach meinem Urlaub (also in ca. 2 Wochen) überweisen kann....aber vertraut mir da ruhig
![]()
|
|||
|
|||
Um hier mal wieder ein wenig Muse reinzubringen, poste ich statt in "Der Rest" den neusten Hit der Tinnitussen einfach hier.
![]() Frei nach "Symphonie" von Silbermond: Sag mir, wo soll es denn heut hingehn Hier scheint auf einmal alles fremd zu sein Warum geht’s mir heute doch so gut Wenn ich Richtung Hude fliege Es ist egal geworden was heute noch passiert Wir sind nun da, es ist doch noch geschehn Nichts stellt sich mehr in unsren Weg Wir verlassen den Wagen Der Weg war geraten Wer hätt geglaubt ich könnt die Hessen ertragen Hi Hi Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Und jetzt wird es blöd für uns Denn wir versuchen zu Kleben Das Ganze im Regen Aber es ist besser wenn man klebt Und dann wird es Zeit Sich ein zu gestehn, dass es sie gibt Sie werden uns kriegen Auch wenn es regnet Werden sie kommen, die Fliegen Und am Samstag geht dann so richtig los Bier um Bier findet seinen Weg in meinen Mund Dann noch einen neuen Schläger versucht Aber ich konnte es ahnen Es wird geil und einfach wunderschön Es ist Magiiiiiieeeeeeee Und es wird nicht still um uns Denn wir Noppenstrategen Wir halten dagegen Und es ist besser wenn du noch mal klebst Doch dann sind wir gescheitert Nen großen Deppen gab es leider Er hat ein böses Spiel getrieben Das war wohl Kleptomaniiiiieeee Aber nun wird es still um ihn Denn wir steh’n wieder im Regen Ein paar Schichten nachkleben Und was ist besser als Solidarität Doch nun ist es Zeit Sich ein zugestehn dass es doch geht Es gibt noch ein Leben Auch wenn es noch regnet MUSS man nicht kleben ![]() Gruß, Uli
|
|||
|
|||
LOOL - sehr geil uli, da scheinen ja meine lieder auf der rückfahrt doch spuren gelassen zu haben - nicht schlecht, dafür, dass du nur fünf minuten wach warst, haste gleich das richtige lied mitbekommen.
![]() |
|
|||
|
|||
Hey, Respekt, echt cool ! ! !
![]() |
|
||||
|
||||
Habe unter www.tvhude.de/tt jetzt in der Rubrik Aktionen einen Berichtzum Forumsturnier eingestellt. Ich habe dabei die von euch geposteten Bilder genutzt. Ich hoffe ihr habt da nichts gegen. Wenn doch bitte melden ich nehme die dann sofort wieder raus. Könnt ihr euch ja mal anschauen.
Falls da noch keine Bilder drin sind: Es dauert immer so ca. 1 Stunde bis unser CMS-System die Sachen vollständig übernimmt. Also dann einfach nochmal ein bisschen später reinschauen. @all: Erinnert mich bitte nächste Woche daran, daß ich noch einen Termin für 2006 festlegen will. Ich bin ab Donnerstag 4 Tage auf Norderney (TT Trainingslager - was sonst ![]()
|
|||
|
|||
Sehr schön Uli!
So langsam sollte zusammen mit den Liedern, die im Anschluss an Obertshausen entstanden sind, gar ne Tinitussen Doppel-CD drin sein, oder? Neben Magiiiiiiiie und Kleptomaniiiiiiie passt auch sehr gut " Das knackt wie noch niiiiiiie, das sind dem Tom seine Kniiiiie" ![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ach, sei nicht so hart mit dir selbst
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.