Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2006, 22:47
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von Flummi81
Fuhlen - TSV Salzgitter 0:9 (Neumann spielt definitiv)
Bledeln - Union 9:5 (Bledeln einfach stärker, bzw. Union zu schwach)
Lenglern - Adensen 8:8 (Risikotipp, irgendwann stolpert auch mal Adensen)
Mit den Tipps bekommst Du auf jeden Fall geile Quoten.

@Daniel: Gemein, dass Du mir mit Georgie Bests genialem Zitat zuvorgekommen bist. Ich wollte es ebenfalls als Signatur. Aber wer zu spät kommt, usw.... Werde sehen, ob nicht noch ein weiterer hohler Fußballer nen besseren Spruch gebracht hat. ("Mailand oder Madrid: Hauptsache Italien..." Mario Basler;"Wir wollen mal keinen Sand in den Kopp stecken" Lothar Matthäus )
Alt 13.01.2006, 23:10
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe
Na Björn - das wollen wir doch mal nicht hoffen...
Naja aber so ein kleiner Durchmarsch ist doch langweilig *gg*
Ihr dürft ruhig auch mal unverhofft irgendwo Punkte lassen...

@ Niklas
Da Elger bei uns in Hattorf trainiert und ich die Doppelaufstellung kenne, dazu noch im ersten Durchgang SZ nicht gerade liegt, kann es durchaus passieren.
Alt 13.01.2006, 23:52
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Mit den Tipps bekommst Du auf jeden Fall geile Quoten.

@Daniel: Gemein, dass Du mir mit Georgie Bests genialem Zitat zuvorgekommen bist. Ich wollte es ebenfalls als Signatur. Aber wer zu spät kommt, usw.... Werde sehen, ob nicht noch ein weiterer hohler Fußballer nen besseren Spruch gebracht hat. ("Mailand oder Madrid: Hauptsache Italien..." Mario Basler;"Wir wollen mal keinen Sand in den Kopp stecken" Lothar Matthäus )
Das berühmte "Mailand oder Madrid" ist von Andi "Heulsuse" Möller. Meine Signatur hingegen entstammt dem Fundus des großen Super-Mario...

Wer eine Quelle sucht:

www.blutgraetsche.de

Ingo, der ansonsten nur am Rande mit der Verbandsliga zu tun hat, aber immer gerne mitliest
Alt 14.01.2006, 20:56
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Tja, mein Adensen-Tip war also gar nicht so übel, laut Click-TT;

Lenglern - Adensen 2:9

Ihr seid Deutschland..
Alt 15.01.2006, 00:00
rubberteam rubberteam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rubberteam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Here are the results from Fuhlen:

Fuhlen - Salzgitter 6:9

Insgesamt ein glücklicher, aber sicher nicht ganz unverdienter Sieg
einer sympatischen (abgesehen vom Punkeklau) Auswärtsmannschaft.
Im einzelnen:

Doppel: 1:2
Oben : 1:3 Wellmann - Bock 3:0, ich 1:3 und 2:3
Mitte : 2:2 Teigeler 2 x 3:1, (Vorhand wie in alten Zeiten... )
Unten: 2:2 Radtke kloppt und trifft auch wieder

Daniel, sehen uns nächste Woche, ob mit oder ohne Drogen
Alt 15.01.2006, 09:55
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Bernd für die Vorlage, hier das Match aus meiner Sicht:

Doppel: Alle Matches klar

Oben:
ganz enges Ding zwischen Bock und Schüler, Bernd mit mehreren Satzbällen zur 2:1 Führung bzw. Satzausgleich im Vierten, Reebmann-Wellmann wie immer 3:0, Bernd gg. Reebmann den Start im Fünften verpennt, ich hatte in Satz 1 und 2 gg. Peter bestimmt je drei Nasse mehr

Mitte:
Carsten schlägt mit eine seiner besten Leistungen in Fuhlener Trikot Elger Neumann, danach mit unglaublichen Vorhand-Schwingern noch gg. Rempe sicher gewonnen; Jens Debüt in der Mitte nicht schlecht, aber letztlich erfolglos.

Unten:
Radtke wie bereits erwähnt mit lockerem Händchen, zweimal recht klar. Olaf hat die Seuche immer noch nicht abgelegt; gg. Winkelmann in Satz 2 und 3 jeweils mit 10:7 Führung noch verloren.

Insgesamt haben wir immerhin doppelt so viele Matches geholt, wie uns von Euch maximal zugetraut wurde, leider mit der selben Konsequenz...

Nächste Woche gehts zum Abstiegsgipfel nach Arpke. Daniel, ich hoffe, Du hast die Heizung schon angeworfen, damit wir bei unserem sicherlich hochklassigen Match nicht auch noch die Kl... abfrieren müssen.
Alt 15.01.2006, 11:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Niklas

Hätte doch aber auch in Richtung 9:1 gehen können oder?

1. Das Neumann gegen Teigeler verliert, damit hatte ich nicht gerechnet.
2. Doppel 3 war eigentlich der einzige Punkt den ich euch zugetraut habe.
3. Schiffner kann auch gegen Radtke gewinnen.

Mir war aber auch klar, das wenn ihr gut in die 2. Hälfte kommt, was drin sein kann.
Deshlab trotzdem Hut ab, ein 6:9 gegen die stärkste Mannschaft der Liga ist doch eigentlich ein Achtungserfolg!!!
Alt 15.01.2006, 11:25
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das von Flummi erhoffte "Wunder von Lenglern" ist ausgeblieben!
Lenglern ohne Kasparaitis absolut chancenlos. Da fragt man sich, warum sie den überhaupt in der Mannschaft haben. Wenn er nicht spielt, können sie eigentlich kaum ein Spiel gewinnen. Um aber den Klassenerhalt noch realisieren zu können, würde es bei 5 Punkten Rückstand auf den Reli-Platz ja nicht reichen, nur gegen die direkten Konkurrenten zu punkten. Also müßten sie eigentlich immer mit Kasparaitis antreten, um zumindest noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt zu haben - ansonsten ist die Verpflichtung sinnlos. Denke mal, daß die Mannschaft sich aufgegeben hat, was angesichts des tollen Publikums u. der rührigen Helfer schade wäre.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu bemerken: nur ein wirklich enges Match, das Löhmann/Viktorin äußerst unglücklich g. Tinzmann/Leschke verlieren. Ansonsten alles mehr o. weniger klare Angelegenheiten.
Alt 15.01.2006, 12:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von HMiethe
Das von Flummi erhoffte "Wunder von Lenglern" ist ausgeblieben!
Lenglern ohne Kasparaitis absolut chancenlos. Da fragt man sich, warum sie den überhaupt in der Mannschaft haben. Wenn er nicht spielt, können sie eigentlich kaum ein Spiel gewinnen. Um aber den Klassenerhalt noch realisieren zu können, würde es bei 5 Punkten Rückstand auf den Reli-Platz ja nicht reichen, nur gegen die direkten Konkurrenten zu punkten. Also müßten sie eigentlich immer mit Kasparaitis antreten, um zumindest noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt zu haben - ansonsten ist die Verpflichtung sinnlos. Denke mal, daß die Mannschaft sich aufgegeben hat, was angesichts des tollen Publikums u. der rührigen Helfer schade wäre.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu bemerken: nur ein wirklich enges Match, das Löhmann/Viktorin äußerst unglücklich g. Tinzmann/Leschke verlieren. Ansonsten alles mehr o. weniger klare Angelegenheiten.
Glückwunsch nach Adensen,
war ja auch mehr Hoffnung als alles andere.
Gebe dir zu Lenglern recht.
Die "müssen" alle Spiele komplett spielen um drein bleiben zu "können"!
Alt 15.01.2006, 20:24
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann
Danke Bernd für die Vorlage, hier das Match aus meiner Sicht:

Doppel: Alle Matches klar

Oben:
ganz enges Ding zwischen Bock und Schüler, Bernd mit mehreren Satzbällen zur 2:1 Führung bzw. Satzausgleich im Vierten, Reebmann-Wellmann wie immer 3:0, Bernd gg. Reebmann den Start im Fünften verpennt, ich hatte in Satz 1 und 2 gg. Peter bestimmt je drei Nasse mehr

Mitte:
Carsten schlägt mit eine seiner besten Leistungen in Fuhlener Trikot Elger Neumann, danach mit unglaublichen Vorhand-Schwingern noch gg. Rempe sicher gewonnen; Jens Debüt in der Mitte nicht schlecht, aber letztlich erfolglos.

Unten:
Radtke wie bereits erwähnt mit lockerem Händchen, zweimal recht klar. Olaf hat die Seuche immer noch nicht abgelegt; gg. Winkelmann in Satz 2 und 3 jeweils mit 10:7 Führung noch verloren.

Insgesamt haben wir immerhin doppelt so viele Matches geholt, wie uns von Euch maximal zugetraut wurde, leider mit der selben Konsequenz...

Nächste Woche gehts zum Abstiegsgipfel nach Arpke. Daniel, ich hoffe, Du hast die Heizung schon angeworfen, damit wir bei unserem sicherlich hochklassigen Match nicht auch noch die Kl... abfrieren müssen.
Denke, dass es allemal okay ist, gegen Salzgitter in dieser Aufstellung zu verlieren, es wird zudem sicher einige Mannschaften geben, die weniger als sechs Punkte ergattern werden.

@Bernd Sehen uns wohl nüchtern in jeder Form in Arpke, freue mich schon auf ein wichtiges und mit Sicherheit spannendes Spiel gegen euch. Außerdem gibt es ja unser erstes Duell, das hat doch mal was.

@Niklas Sehr getrübt wird meine Freude allerdings durch die Aussicht, gegen dich spielen zu müssen, da hilft keine Heizung und sonst auch nix. Lass uns einfach die Halle kurz abschließen, die Leute rausschicken und es kurz machen...

Zu der Lenglern Diskussion fällt mir spontan nur ein, dass es völlig egal ist, ob sie mit Kaspareitis spielen oder nicht. Dadurch sind sie zwar besser, aber immer noch viel zu schlecht, um einen Relegationsplatz auch nur annähernd erreichen zu können. Würde jetzt ja vorschlagen, von mir zu Hause bis nach Lenglern zu laufen, sollten sie es doch schaffen, dieses wäre aber weder weit genug noch besonders innovativ..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »