|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
So dann wollen wir mal wieder:
BW Lohne - TV Hude III 9:5 TTV Cloppenburg - BW Lohne 3:9 TTC Delmenhorst - TTC Staatsforsten 9:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lohne - Hude III 7:9 (Severin ist auf dem Weg zur WM in der Vorbereitungsphase schon in Hochform, und ab Positon 4 kann Hude auch zuschlagen) Cloppenburg - Lohne 4:9 (Lohne gut erholt schickt Cloppenburg ein Stück näher in Richtung Reli, die allerdings wie letzte Saison unbedeutend ist..) TTC Del - Staatsforsten 9:6 ( wie bisher bei den zwei Begegnungen eine enge Kiste, obwohl ich der Meinung war, dass das Spiel erst am 17.02. steigt. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja neben der falschen Mannschaftsaufstellung noch irgendwas nicht mitgeteilt bekommmen ![]() |
|
|||
|
|||
Lohne - Hude III 9:5 (Severin hin oder her, entscheiden ist die Mannschaft und nicht ein Spieler)
Cloppenburg - Lohne 4:9 (Liegt uns nicht und wir sindnoch nicht im Training) TTC Del - Staatsforsten 9:3 (glaube nicht das Staatsforsten all zu viel ausrichtet) Abgerechnet wird am Schluss und da wird Cloppenburg nicht unter den letzten drei zu finden sein. |
|
|||
|
|||
Wann fangt ihr denn an zu trainieren? Ab Mitte April, wenn die Saison vorbei ist?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fang immer erst am Ende der Saison an zu trainieren ![]() Gruß, Sina |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lohne - Hude 9:1 Severin jedoch statt in WM-Form gar nicht erst mitgereist. Eine Rippenprellung (verursacht im Ersatzspiel bei der Zweiten durch Doppelpartner Hannemann; Ellbogencheck) hat "Sever" ausser Gefecht gesetzt. Rückkehr nach Reha-Massnahmen im Huder "TT-Drom" ist allerdings rechtzeitig fürs Spiel gegen Molbergen vorgesehen ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
war ja klar ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Lohne schlägt Hude 9:1
Insgesamt ein recht guter abend für Lohne. Waren 5 mal im 5 Satz und mussten nur einmal abgeben. Hätte natürlich mit Seve ein bischen anders augesehen, aber der Sieg wäre auch wohl dann für uns drin gewesen. Haben im Moment ne echt gute Verfassung. Doppel 3:0 Oben 3:0 Mitte 1:1 Unten 2:0 War echt ein netter abend noch mit Hude. Naja mal sehen was wir nachher gegen Cloppenburg machen. Haben dort immer Kämpfen müssen. Aber ich glaube ein Sieg wär drin. So schönes Wochenende noch. |
|
|||
|
|||
@ Wilhelm Winkel
Korrekt! Auch mit meinem Einsatz wäre Gestern nichts drin gewesen. Ein Sieg von Euch gegen Cloppenburg ist auch für uns viel wichtiger, also viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Komme gerade vom Spiel Clp - Lohne.
Lohne gewinnt knapp mit 9:6 gegen die ersatzgeschwächten Cloppenburger. Insgesamt ein spannendes Spiel. Durch den Sieg bleiben die Lohner den Dinklagern auf den Fersen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Spieler der Bezirksliga West Süd 1 Saison 2004/2005 | Die Peitsche | Bezirk West | 8 | 18.09.2005 01:27 |
Tippspiel Saison 2005/06 - Tischtennis-Bundesliga - Wer hat Interesse? | Matthias Landfried | Tippspiele | 4 | 20.05.2005 13:08 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison | Kristian | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 93 | 14.06.2004 14:52 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.