|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
| TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
|
6 | 4,00% |
| VfL Oker |
|
9 | 6,00% |
| TuS Celle |
|
29 | 19,33% |
| Blau-Weiss Langförden |
|
15 | 10,00% |
| Torpedo Göttingen |
|
4 | 2,67% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
2 | 1,33% |
| TTS Borsum 2 |
|
5 | 3,33% |
| Spvg. Niedermark |
|
4 | 2,67% |
| Burg Gretesch |
|
7 | 4,67% |
| TSV Hagenburg |
|
2 | 1,33% |
| TTSG Wennigsen |
|
9 | 6,00% |
| TV Hude |
|
14 | 9,33% |
| SV Werder Bremen |
|
44 | 29,33% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
![]() Zu mehr reicht es heute nicht von meiner Seite Eigentlich kann man zu diesem Spiel aber eh nichts mehr sagen. Ausser: Prost!
|
||||
|
||||
|
@Hude
Allerhöchste Anerkennung auch von meiner Seite. Hab`s zunächst für nen Zahlendreher gehalten, als ich das Ergebnis las...oder aber für ne unmittelbare Auswirkung des nachmittäglichen Bierkonsums... Aber jetzt bin ich wieder fit, das Ergebnis steht immer noch so da, also wird`s wohl stimmen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich musste heute erstmal nachschlagen, ob das alles wirklich stattgefunden hat, aber es ist tatsächlich so. Ich fühle mich bestätigt. Ich habe ja immer gesagt, daß wir auch mal gefährlich werden können wenn wir alle sechs gleichzeitig am Limit spielen. Der Spielverlauf gegen Oker allerdings wird wohl einmalig bleiben. So etwas ist nicht wiederholbar. Es kam einfach alles für uns zusammen. Deutliche Leistungssteigerung, viel Glück, überrumpelte und mit zunehmendem Spielverlauf auch nervös verunsicherte Gäste.
Letztgenannten muss ich im Übrigen meinen größten Respekt zollen. Trotz des für sie völlig unerwarteten und warscheinlich frustrierenden Spielverlaufs blieben sie in jeder Phase des Matches Vorbilder an Fairness. Ganz besonders Mike Friedrichs bewundere ich. Thung spielte im vierten Satz wirklich mindestens jeden zweiten Ball mit Netz oder Kante. Mir wäre sicherlich irgendwann mal der Kragen geplatzt, Mike nahms sympatischer Weise mit Humor. Schade nur, daß das gemeinsame "nach dem Spiel" wieder einmal sehr kurz ausfiel, bei der langen Rückfahrt jedoch absolut verständlich. Unser Ziel muss es jetzt sein weiter hart zu arbeiten und evtl. noch irgendwo ein Pünktchen in der Hinrunde zu holen. Dann hätten wir für die Rückrunde eine ordentliche Basis, um den Relegationsplatz noch einmal anzugreifen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... Glückwunsch nochmal an Hude I, jetzt nüchtert mal schön aus ! |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an die huder! hab 2 tage vorher noch mit einigen spielern geredet die meinten es gibt ne packung aber so kann man sich irren
|
||||
|
||||
|
"Hude, wollt Ihr ewig leben!?"
Ich gratuliere den Oberligamonstren aus Hude auch zu diesem Erfolg. Hoffentlich werden die Punkte wegen falscher Rückennummern nicht noch aberkannt.
![]() Jetzt jedenfalls werden sicher alle Gästeteams auf der Hude sein. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "Hude, wollt Ihr ewig leben!?"
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@flummi
siehe thread "rückennummern", falls du es nicht schon gesehen hast !! grüßchen vega |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps zum Wochenende
Mit neuer Motivation vom Wochenende gibt es schon frühzeitig neue Tipps:
Langförden - Gretesch 9:5 (Gretesch nur in der Mitte besser) Oker - Niedermark 7:9 (Ohne den Schock von Hude hätte ich auf Oker gesetzt) Göttingen - Hude 8:8 (Warscheinlicher ist jedoch eine harte Landung in der Realität) Wolfenbüttel - Niedermark 9:4 (Bestimmt können Svens Kollegen ein bisschen gegen Abwehr)
|
|||
|
|||
|
Auch nochmal Glückwunsch nach Hude: immerhin Serie: 3:1 Punkte in Folge
und vielleicht geht ja noch mehr, wobei eigentlich schade für euch, dass wenn ihr gegen Bremen spielt, die Bundesliga kein Spiel hat, sonst hätte man dort auch punkten können...
|
|