Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2005, 16:22
Corleone Corleone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Corleone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
HAbe ich auch schon dran gedacht, aber ich glaube, es hat kaum eine Auswirkung auf den Spielausgang ob Xanten mit oder ohne Tünte spielt.
Mit Tünte, sofern er abschenkt: oben 0:2
der Engländer rückt in die Mitte 2:0 und Lindemann unten 2:0
Ohne Tünte: Engländer obe auch unterfordert 2:0, Lindemann auch einer der Besten in der Mitte 2:0, Quosbarth unten vielleicht in beiden Spielen Außenseiter aber vielleicht mit der Chance einen Big-Point zu erzielen, somit mindesten 4:2 für Xanten,
In den Doppeln ist Osterath vielleicht ein bißchen stärker => 2:1 für Osterath
Rengenhart mindestens 1:1
Kelm in der Mitte auch mindestens 1:1
und Schnitzler unten auch mindestens 1:1
damit geht Xanten auf jedenfall mit einer Führung ins Schlussdoppel

Mei Tip 9:7 für Xanten, aber die Tagesform wird wohl entscheiden

....sehr geil ist der satz: "Ohne Tünte: Engländer obe auch unterfordert 2:0,
Alt 26.11.2005, 12:46
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Osterath - Horst Süd 8:8
Doppel 2:1 nur unser 1er Doppel punktet
Erkis - CIuberek 1:3
Schröder - Theißen 2:3
Breiten - Fojcik 0:3
Loeper - A.Czedzak 1:3
Kopittke - C.Czedzak 3:0
Müller - Joswig 3:0

Erkis - Theißen 1:3
Schröder - CIuberek 3:2 (Ciuberek mit Matchball nach toller Aufholjagd)
Breiten - A.Czedzak 1:3
Loeper - Focjik 3:1 (Fojcik verletzt sich im ersten Satz bei 8:4 für ihn am Rücken und kann danach nur noch Blocken und Rückhand spielen, trotzdem hätte er gewinnen müssen, da er in den 4 Sätzen 3* 8:4 und einmal 6:2 führte)
Kopittke - Joswig 0:3
Müller - C.Czedzak 3:1
Schlussdoppel 3:0

Hätte Damian mehr Glück gehabt oder Benno sich nicht verletzt, hätten wir 9:5 gewonnen, aber hätte wenn und aber zählt leider nicht.

Tja, wer schon vor dem Spiel davon redet gegen Xanten den 100.Sieg einzufahren kann auch schon mal leicht über den 99. Gegner stolpern.
Alt 26.11.2005, 13:20
Postler Postler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Postler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Czedzak
Tja, wer schon vor dem Spiel davon redet gegen Xanten den 100.Sieg einzufahren kann auch schon mal leicht über den 99. Gegner stolpern.
Alle Achtung und Glückwunsch zum Punktgewinn. Freuen uns schon auf das Spiel am Sonntag, hoffen das Wetter wird bis dahin ein wenig freundlicher, aber so weit habt ihr es ja auch nicht
bis dann
Alt 26.11.2005, 22:16
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied

ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat sich der jenige geirrt der meinte Sieg gegen Xanten :-P Xanten gewinnt 9:3...

Gruß Marisa...
Alt 27.11.2005, 01:38
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner
Also zum Spitzenspiel und zur Situation allgemein:

Die Jungs aus Osterath werden dieses Jahr genauso durch die Oberliga marschieren, wie sie es die letzten ich-weiss-nicht-wie-viele Jahre seit der Bezirksklasse (?) auch getan haben, nämlich mit 0 Gegenpunkten!

Wann haben die eigentlich das letzte Mal einen Punkt abgegeben?
An diesem Weekend haben die Jungs aus Osterath glatte 3 Points abgegeben, gestern ein glückliches 8:8 gegen Horst-Süd, heute eine glatte Niederlage gegen Xanten. Wir haben heute in Xanten ein Riesenspiel mit ca. 80 Zuschauer gesehen. Beide Seiten haben zu jeder Zeit ein superfaires Spiel gesehen und ich glaube sagen zu können daß es in Xanten heute großen Sport zu sehen gab. Aber im einzelnen:

Doppel 2:1 für Xanten, nur Doppel 2 von Xanten verkackt gegen Doppel 1
von Osterath. Chancenlos für Xanten
Oben spielt Xanten im ersten Durchgang 2:0, jeder der beiden verliert oben 1 Satz, ergo ne ganz klare Kiste oben für Xanten. Danach die Mitte, Frank Kelm verliert gegen einen supergeil spielenden Phillip Loeper 3:0. Phillip hat wirklich sehr gut gespielt und verdient 3:0, wenn auch in den Sätzen zum Teil recht knapp, gewonnen. Udo Lindemann hat dann Breiten recht deutlich mit 3:1 gezogen, weil der Udo einfach ein Riese ist. Unten gewinnt dann Doc Schnitzer 3:0 gegen Jens Müller, ein super geiles Spiel mit klasse Ballwechseln auf beiden Seiten und dem glücklicheren Ende für unseren Doc. Olli Q verliert 3:0 gegen Rainer, eigentlich Chancenlos. Dann kommt wieder unser riesen oberes Paarkreuz dran. Beide Ausländer, unser Käääääääääskop und unser Islandmonkey waren heute super und haben oben den Sieg jeweils mit einem 3:0 in die Wege geleitet. Beide haben ihre Spiel deutlich mit 3:0 gewonnen und einfach eine klasse Leistung gebracht. Grade unser Teetrinker war heute so motiviert und auch unser Nieeeeeeeeeeeeederländer war heute heiß wie Puma und hat heute super gespielt. Beide ließen ihren Gegner oben keine Chance und bauten den Vorsprung auf 8:3 aus. Danach war es unserm Frank Kelm vergönnt gegen Breiten den Sack zuzumachen.l Auch unser Kaptain hat da richtig geil gespielt und verdient 3:0 gegen Breiten gewonnen. Am Nebentisch führte übrigens Udo L. schon 2:0 gegen Phillip Loeper.

Als Fazit können wir wohl sagen, daß wir uns heute super in Xanten verkauft haben. Trotzdem will ich nicht unvergessen lassen, daß unsere Zuschauer einen erheblich Anteil an unserem Sieg hatten, denn die haben uns ganz grandios unterstützt. Hierfür nochmal tausend Dank

Sorry für evtl. Fehler, aber wenn der Junior Quosbarth am Tsich schon nicht die beste Figur abgibt, dann kann ich wenigstens beim Kannen ziehen hinterher mithalten. Der super heiße Riese kann vielleicht mehr Schnitzel essen als ich, aber beim Kannen ziehen bin ich wohl Meilenweit vorraus.

Greetjes aus Xanten
Alt 27.11.2005, 01:59
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Xanten & Horst Süd,
auch wenn ich einige Spieler von Osterrath kenne und schätze, war das doch mal nötig.
Ich denke jetzt wird der Kampf um die Meistersschaft richtig spannend da ich denke das Osterrath mit dem Heimvorteil alle Möglichkeiten im RÜckspiel hat.

Andreas

P.S. Wie man gesehen hat hatte ich ja gar keine Ahnung was das obere Paarkreuz angeht und werde in Zukunft, wie von den Experten gefordert, die Schnauze halten.
Alt 27.11.2005, 02:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Corleone

....sehr geil ist der satz: "Ohne Tünte: Engländer obe auch unterfordert 2:0,

Sorry Mr. Corleone, unser Teetrinker war heute oben unterfordert, egal wie gut beider Osterather gespielt haben unser Englishboy hatte immer die bessere Antwort. Für mich eindeutig der beste Spieler der Liga.
Nun können manche Leute sagen das war doch gar nicht so gut was der gespielt hat, trotzdem Leute, der Bengel steht 18:0 und wann immer seine Gegner gut spielen, er spielt einfach im entscheidenen Moment besser.
Nur 2 Spiele hätte er bisher verlieren können undzwar gegen Hoffmann und gegen Velvet Acid Christ. Das sind wohl die einzige beide Leuten die unseren Islandmonkey hätten ziehen können, ansonsten muß man einfach sagen daß er, zumindest momentan, einfach zu gut für die Klasse ist. Und was einfach exorbitant grandios ist, wir haben nicht nur einen Spieler mit 18:0 oben, wir haben einen menschlich grandiosen Spieler nach Xanten holen können.

Again mutch greetjes
Alt 27.11.2005, 02:29
nailz nailz ist offline
Larry Lurex
Forenmitglied

nailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kirchhellen - Mülheim 9:5
Alt 27.11.2005, 02:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Corleone
Xanten Osterath 7:9

Doppel: 1:3
Oben 4:0
Mitte 1:3
Unten 1:3

Im Einzelnen:
oben gewinnen der Teetrinker und der Käsemann alles
in der Mitte gewinnt Lindemann gegen Breiten
unten gewinnt Schnitzel gegen Müller

In den Anfangsdoppeln gewinnt Xanten eins, danach keins.

Kommt oben nur ein Punkt oder 2; 3 oder 4 sind auch drin, dann geht das Spiel entsprechend klar aus.

Und ich bin der, der es glaubt!

Sag mir einer, dass es unrealistisch ist.........

Ein Sieg für Xanten ist demnach für mich in keinem Fall drin

M.C.
Sorry, ich bin zwar voll daß es kracht, aber Du hast von diesem Sport null Ahnung und erdreistest es Dir dann auch noch anderen anzugreifen.
Herzlichen Glückwunsch
Alt 27.11.2005, 02:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Lustig ist, daß ich zum gleichen Endergebnis komme und trotzdem sage ich: Das ist so unrealistisch!
Wenn Xanten oben 4 macht, dann wird es für Osterath sehr, sehr schwer, da die Mitte von Xanten eher stärker ist! Dort halte ich ein 3:1 für Osterath für utopisch, eher umgekehrt. Mein Ergebnis deckt sich aber mit Deinem, weil Konstantin und Isi nicht beide leer ausgehen
Also: Du hast keine Ahnung
Sorry Micha Poooooooooooooooooooooooos, Du auch nicht , denn der Schröder und Isi sind heute doch leer ausgegangen und beide haben eigentlich keine Chance auf einen Point gehabt.
Greetjes der Nichtschnitzelesserstattdessenbiertrinker

Geändert von schönhacken (27.11.2005 um 02:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »