|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
....sehr geil ist der satz: "Ohne Tünte: Engländer obe auch unterfordert 2:0, |
|
|||
|
|||
Osterath - Horst Süd 8:8
Doppel 2:1 nur unser 1er Doppel punktet Erkis - CIuberek 1:3 Schröder - Theißen 2:3 Breiten - Fojcik 0:3 Loeper - A.Czedzak 1:3 Kopittke - C.Czedzak 3:0 Müller - Joswig 3:0 Erkis - Theißen 1:3 Schröder - CIuberek 3:2 (Ciuberek mit Matchball nach toller Aufholjagd) Breiten - A.Czedzak 1:3 Loeper - Focjik 3:1 (Fojcik verletzt sich im ersten Satz bei 8:4 für ihn am Rücken und kann danach nur noch Blocken und Rückhand spielen, trotzdem hätte er gewinnen müssen, da er in den 4 Sätzen 3* 8:4 und einmal 6:2 führte) Kopittke - Joswig 0:3 Müller - C.Czedzak 3:1 Schlussdoppel 3:0 Hätte Damian mehr Glück gehabt oder Benno sich nicht verletzt, hätten wir 9:5 gewonnen, aber hätte wenn und aber zählt leider nicht. Tja, wer schon vor dem Spiel davon redet gegen Xanten den 100.Sieg einzufahren kann auch schon mal leicht über den 99. Gegner stolpern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis dann |
|
||||
|
||||
Da hat sich der jenige geirrt der meinte Sieg gegen Xanten :-P Xanten gewinnt 9:3...
Gruß Marisa... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 2:1 für Xanten, nur Doppel 2 von Xanten verkackt gegen Doppel 1 von Osterath. Chancenlos für Xanten Oben spielt Xanten im ersten Durchgang 2:0, jeder der beiden verliert oben 1 Satz, ergo ne ganz klare Kiste oben für Xanten. Danach die Mitte, Frank Kelm verliert gegen einen supergeil spielenden Phillip Loeper 3:0. Phillip hat wirklich sehr gut gespielt und verdient 3:0, wenn auch in den Sätzen zum Teil recht knapp, gewonnen. Udo Lindemann hat dann Breiten recht deutlich mit 3:1 gezogen, weil der Udo einfach ein Riese ist. Unten gewinnt dann Doc Schnitzer 3:0 gegen Jens Müller, ein super geiles Spiel mit klasse Ballwechseln auf beiden Seiten und dem glücklicheren Ende für unseren Doc. Olli Q verliert 3:0 gegen Rainer, eigentlich Chancenlos. Dann kommt wieder unser riesen oberes Paarkreuz dran. Beide Ausländer, unser Käääääääääskop und unser Islandmonkey waren heute super und haben oben den Sieg jeweils mit einem 3:0 in die Wege geleitet. Beide haben ihre Spiel deutlich mit 3:0 gewonnen und einfach eine klasse Leistung gebracht. Grade unser Teetrinker war heute so motiviert und auch unser Nieeeeeeeeeeeeederländer war heute heiß wie Puma und hat heute super gespielt. Beide ließen ihren Gegner oben keine Chance und bauten den Vorsprung auf 8:3 aus. Danach war es unserm Frank Kelm vergönnt gegen Breiten den Sack zuzumachen.l Auch unser Kaptain hat da richtig geil gespielt und verdient 3:0 gegen Breiten gewonnen. Am Nebentisch führte übrigens Udo L. schon 2:0 gegen Phillip Loeper. Als Fazit können wir wohl sagen, daß wir uns heute super in Xanten verkauft haben. Trotzdem will ich nicht unvergessen lassen, daß unsere Zuschauer einen erheblich Anteil an unserem Sieg hatten, denn die haben uns ganz grandios unterstützt. Hierfür nochmal tausend Dank Sorry für evtl. Fehler, aber wenn der Junior Quosbarth am Tsich schon nicht die beste Figur abgibt, dann kann ich wenigstens beim Kannen ziehen hinterher mithalten. Der super heiße Riese kann vielleicht mehr Schnitzel essen als ich, aber beim Kannen ziehen bin ich wohl Meilenweit vorraus. Greetjes aus Xanten |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Xanten & Horst Süd,
auch wenn ich einige Spieler von Osterrath kenne und schätze, war das doch mal nötig. Ich denke jetzt wird der Kampf um die Meistersschaft richtig spannend da ich denke das Osterrath mit dem Heimvorteil alle Möglichkeiten im RÜckspiel hat. Andreas P.S. Wie man gesehen hat hatte ich ja gar keine Ahnung was das obere Paarkreuz angeht und werde in Zukunft, wie von den Experten gefordert, die Schnauze halten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry Mr. Corleone, unser Teetrinker war heute oben unterfordert, egal wie gut beider Osterather gespielt haben unser Englishboy hatte immer die bessere Antwort. Für mich eindeutig der beste Spieler der Liga. Nun können manche Leute sagen das war doch gar nicht so gut was der gespielt hat, trotzdem Leute, der Bengel steht 18:0 und wann immer seine Gegner gut spielen, er spielt einfach im entscheidenen Moment besser. Nur 2 Spiele hätte er bisher verlieren können undzwar gegen Hoffmann und gegen Velvet Acid Christ. Das sind wohl die einzige beide Leuten die unseren Islandmonkey hätten ziehen können, ansonsten muß man einfach sagen daß er, zumindest momentan, einfach zu gut für die Klasse ist. Und was einfach exorbitant grandios ist, wir haben nicht nur einen Spieler mit 18:0 oben, wir haben einen menschlich grandiosen Spieler nach Xanten holen können. Again mutch greetjes |
|
|||
|
|||
Kirchhellen - Mülheim 9:5
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Greetjes der Nichtschnitzelesserstattdessenbiertrinker Geändert von schönhacken (27.11.2005 um 02:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005 | Sportsmann | Hessischer TTV | 489 | 20.05.2005 08:56 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2003/04 | Vorhandgott | Bezirk West | 19 | 31.05.2003 13:30 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.