|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
leider fällt ein spieler langfristig aus gesundheitlichen gründen aus.und klas konnte die letzten spiele auch nicht machen.denke aber auch das es für uns am ende reicht.erstmal glückwunsch an swo für den sieg gegen jever.
mfg,mr.pringles |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bezüglich der Ersatzleute hast du allerdings vermutlich Recht.Wieso hat eigentlich "die_säge" keinen Bericht geschrieben, der sollte wohl nicht so viel im 2. BK-Thread mitlesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das kommt wohl auf die Betrachtungsweise an.... Gruß die_Säge |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe irgendwie das gefühl,dass es für jever noch eng werden könnte.viele mannschaften haben den mtv in der hinrunde noch nicht ernst genommen.
ganz so schlimm wird es wohl nicht werden,aber einfach wird es bestimmt nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
min,moin!!
hier meine tipps zum we!!! DSC Oldenburg TTC Oldenburg 9:4 MTV Jever V VfL Edewecht 6:9 wünsche allen mannschaften viel erfolg und uns natürlich mega viel spass in düsseldorf.hoffe das das we im leistungszentrum ausser einer übergrossen leber auch noch ein wenig leistungssteigerung bringt.also bis dann....... mfg,mr. pringles |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin!!!!!
So, ich möchte mal die kommenden Spiele tippen: DSC:TTC 9:5 Jever: Edewecht 8:8 Apen: TTC 6:9 Jade: Bokel 3:9 Viel Gluck!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
hast du gesoffen,alex??????
|
|
|
|||
|
|||
|
DSC:TTC 9:5
Jever: Edewecht 8:8 Apen: TTC 6:9 Jade: Bokel 3:9 Alex hat bestimmt was intus gehabt, ich tippe DSC-TTC 9:3 Jever - Edewecht 6:9 Apen - TTC 9:7 Jade - Bokel 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@TT-Hungrig: Nicht schlecht, MTV V - Edewecht tatsächlich 6:9
War wieder ein netttes Spielchen mit erwartetem Ausgang -wie habe ich noch gesagt: Edewecht ist das Team, gegen das wir am liebsten verlieren... Doppel 1:2 (wie war das noch: Was haben Lüken/Fischer und Griechenland als Fußball-Europameister gemeinsam/ Antwort: Man hätte mit Tipps auf beide reich werden können...) oben 2:2 (beide ohne oder mit wenig Chancen gegen Andreas) Mitte 3:1 (stark für uns: Zweimal die Säge und einmal der Käpt´n...) unten leider 0:4 @DirkEausM: Habe heute bzw. gestern auch viele interessante Insider-Infos gehört, aber die darf ich nicht weitergeben... Gute N8 Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
@"Thorsten"
Die Zeiten, dass Du in höheren Regionen als der "Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07" geschrieben hast, liegen ja noch nicht allzulang' zurück.... Bist Du endlich dort angelangt, wo Du eh schon immer hingehörtest? Ich freu' mich auf Dich...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|