|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Zitat:
ich hatte lampertheim vor hofheim vor do-ni gesehen, aber da lampertheim in der HR am ende die luft ausging, bzw. weiter einsaetze in der ersten notwendig waren lief es anders. schade, das hofheim so frueh gegen lampertheim ran musste, bzw muss. so wirds m.e. do-ni oder hofheim. hoffentlich wirds im spiel gegeneinander entschieden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt werte mal unsere Leistung nicht ab. Selbst ohne Geyer ist Lampertheim ein absolutes Spitzenteam. Und wer weiß, vielleicht hätten wir an diesem Tage auch mit ihm dort gewonnen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
weder in eure richtung , noch in die lampertheimer! natuerlich sind sie immer noch sehr gut, aber ohne ihn sind sie m.e. nicht mehr die staerkste der drei mannschaften!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Giftreinbringer wissen ja, von wem geredet ist ![]() @Haudruff: Des hammer gern: Ständig sein eigenes Licht untern Scheffel stelle, und sich dann gleich schon aufrege, wenn einer schon nur so aussieht, als könnte er eventuell vorhaben, in die gleiche Trompete reinzublase. Alter Tiefstapler ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auf jeden Fall wird aber LA in der RR gegen Hofheim und Do./Ni. mit der gleichen Mannschaft antreten. (außer es geht um nix mehr, dann kommt vielleicht die 4. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe mal, dass uns das uns das sch...egal sein kann....., aber sportlich fair wäre es natürlich. |
|
|||
|
|||
Bericht aus dem Südhessen Morgen
"Hofheim hat größeren Druck" TISCHTENNIS: TV empfängt TTC II zum Verbandsliga-Derby Das Gipfeltreffen zwischen dem TV Hofheim und dem TTC Lampertheim II steht im Blickpunkt des Tischtennis-Spieltages. Der TV Hofheim benötigt einen Sieg um mit Verbandsliga-Spitzenreiter TTC Dornbusch/Niederursel verlustpunktgleich auf Augenhöhe zu bleiben und kann Lampertheim aus dem Rennen um die beiden Top-Plätze werfen. In den drei zurückliegenden Vergleichen der Lokalrivalen setzte sich aber immer der TTC durch. "Jede Serie geht schließlich mal zu Ende", hofft Hofheims Abteilungsleiter Winfried Seip auf einen positiven Ausgang in heimischer Halle. Die Lampertheimer indes treten zum ersten Mal in der Rückrunde in Bestbesetzung an und bieten Reinis Burgis, Adrian Sangeorgean, Bernhard Schüßler, Bernd Raffalzik, Karl-Heinz Schmitt und Stefan Karb auf. Dennoch sieht der TTC-Vorsitzende Uwe van gen Hassend den TV in der Favoritenrolle: "Hofheim ist bombig besetzt. Realistisch gesehen sind wir Außenseiter." Kampflos freilich will sich der TTC II aber nicht ergeben: "Wir wollen das Derby so spannend wie möglich gestalten. Ich hoffe, dass es ein tolles Spiel wird. Wir werden aber an unsere Leistungsgrenze gehen müssen, um mithalten zu können. Vielleicht springt für uns ein Pünktchen heraus." Einen Vergleich mit dem 9:7-Sieg aus der Vorrunde will der Vorsitzende nicht gelten lassen: "Damals hatten wir einen Lauf und alle unsere Spieler waren voll im Saft." Was die Ambitionen für diese Saison anbetrifft, unterscheiden sich diese von denen der Hofheimer: "Der TV will aufsteigen und hat einen größeren Druck. Ich denke, dass Hofheim heiß ohne Ende sein wird." Dass das Derby auch für Lampertheim etwas ganz besonderes ist, will van gen Hassend indes nicht verhehlen: "Es ist was anderes als ein normales Spiel. Es werden viele Zuschauer da sein - die Atmosphäre wird toll sein." Die Spiele der Riedteams im Überblick: Verbandsliga: TV Hofheim - TTC Lampertheim II (Samstag, 17.30 Uhr). - Bezirksoberliga: SV Darmstadt 98 II - TV Bürstadt (Sonntag, 11 Uhr). - Bezirksklasse: TSV Auerbach II - TTC Lampertheim III (Freitag, 20 Uhr), Eintracht Bürstadt - TV Bensheim (Freitag, 20 Uhr), TTC Groß-Rohrheim II - SSG Bensheim (Samstag, 17.30 Uhr), SV Fürth II - TTC Lampertheim III (Montag, 20.15 Uhr). lu |
|
|||
|
|||
Ich muss meine Tipps korrigieren
Sa. 11.02.2006 TV 1896 Hofheim/Ried - TTC 1957 Lampertheim II 8:8 TSV Nieder-Ramstadt - TTC Heusenstamm (Z) 9:4 TSV 1875 Höchst - TV 1861 Bieber 8:8 So. 12.02.2006 SV Al. 1907 Königstädten - TTC Dornbusch/Niederursel 8:8 PPC 1946 Neu-Isenburg - 1.FC Niedernhausen 8:8 ... und das ist mein vollster Ernst ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.