Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2006, 08:43
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Hallo Walter,

ich denke ich spreche jetzt einmal für alle Preußen und dann lassen wir das Thema: Schade das du uns unseren Erfolg nicht gönnst. Wir haben uns bisher alle Punkte hart erkämpft und werden das auch weiter tun. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

@Knut: Schade, dass du deinen guten Namen für solch einen Beitrag hergibst.

Schöne Grüße nach Bönen an den Rest

Steffen
Zum Thema "Bier Bier Bier" kann ich Walter nur sagen: "Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird." Wer glaubt, die Auswärtsmannschaft würde sich beim Gegner die Hucke vollhauen, der hat noch kein Spielende live miterlebt. Ich finde die immer häufiger verbreitete Sitte, an den Gegner nach dem Spiel ein Bier (oder auch etwas anderes für die Fahrer) auszuschenken im Gegensatz zu Walter wirklich gut, denn dabei sind eventuelle kleinere Streitigkeiten, die während des Spiels stattgefunden haben, schnell wieder vergessen.

Ich mach den Sport jetzt länger als 20 Jahre und Bier als Motivationshilfe hat es schon immer gegeben und zwar nicht nur in der LL2. Da kann jeder denken wie er will. Es gibt auch Mannschaften, die spielen immer gegen den gleichen Gegner komplett, ansonsten aber durchweg mit Ersatz. Das halte ich wirklich für wesentlich unsportlicher (und natürlich meine ich nicht Bönen damit, bevor das falsch verstanden wird).

Schönen Wochenstart.

Kiki
Alt 06.02.2006, 08:57
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Cappel-GSV Fröndenberg 2:9

Cappel hätte nach den Eingangsdoppel 3:0 führen müssen. In den Einzeln machte sich das Fehlen von Cappelspieler Adam Czempiel negativ bemerkbar.
Zum Überfluss gingen alle knappen Spiele an den GSV.

Doppel 2:1
Korff, Tobias 0 : 2
Weddemann, Ingo 0 : 2
Schwade, Lucian 0 : 1
Hobbie, Rolf 0 : 1
Marticke, Christian 0: 1
Ersatz 0: 1

Doppel 1:2
Arndt, Hendrik 2 : 0
Lück, Johannes 2 : 0
Reh, Lutz 1 : 0
Witton, Tobias 1 : 0
Cerkuc, Andrej 1 : 0
Vollmer, Christian 1: 0
Alt 06.02.2006, 14:58
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kiki
Zum Thema "Bier Bier Bier" kann ich Walter nur sagen: "Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird." Wer glaubt, die Auswärtsmannschaft würde sich beim Gegner die Hucke vollhauen, der hat noch kein Spielende live miterlebt. Ich finde die immer häufiger verbreitete Sitte, an den Gegner nach dem Spiel ein Bier (oder auch etwas anderes für die Fahrer) auszuschenken im Gegensatz zu Walter wirklich gut, denn dabei sind eventuelle kleinere Streitigkeiten, die während des Spiels stattgefunden haben, schnell wieder vergessen.

Ich mach den Sport jetzt länger als 20 Jahre und Bier als Motivationshilfe hat es schon immer gegeben und zwar nicht nur in der LL2. Da kann jeder denken wie er will. Es gibt auch Mannschaften, die spielen immer gegen den gleichen Gegner komplett, ansonsten aber durchweg mit Ersatz. Das halte ich wirklich für wesentlich unsportlicher (und natürlich meine ich nicht Bönen damit, bevor das falsch verstanden wird).

Schönen Wochenstart.

Kiki
Da kann ich Dir nur zustimmen . Wir haben am Sa übrigens mehr Würstchen gefuttert als Bierchen getrunken .

@Walter: Während des Spiels hat der Sport schon im Vordergrund gestanden .
So. Jetzt mal Spaß beiseite. Es war ne unheimlich enge Kiste am Anfang. Wenn unser 1er Doppel gewinnt (ist meistens so) und Georg dann nachlegt, führen wir 3:1. Und Slavo führte 2:0 Sätze. In der Mitte spielen Steffen und ich 4 Sätze, die alle erst in der Verlängerung entscheiden werden. Mit etwas Glück hätte ich gewonnen. Ich will Dir damit nur zeigen, dass das Spiel wesentlich ausgeglichener war, als das Ergebnis aussagt. Und hier davon zu sprechen, dass Lünen wohl mehr geboten hat, ist wirklich . Wir brauchen auch noch Punkte, um drin zu bleiben. Und wenn Du es nicht glaubst, frag einfach Sebastian Sigge aus Anröchte, der hat nämlich spioniert .
@Knut: Das hätte ich auch nicht von Dir gedacht. Du solltest mich besser kennen. Wir schenken keine Spiele ab und hätten die Liga gerne wieder spannend gemacht. Aber im Moment läuft es bei einigen einfach nicht. Die Gründe dafür sind bekannt, gehören hier aber nicht hin.
Übrigens! Hier mal unsere Ergebnisse in der Rückrunde. 6:9, 3:9, 3:9, 3:9. Wir sind einfach nicht besser im Moment.
Alt 06.02.2006, 16:46
Bombermann Bombermann ist offline
Poster v. Dienst
Junior-Forenmitglied

Bombermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann zu der Geschichte mit dem Bier nur sagen, dass es absolut lächerlich ist, wenn sich jemand beschwert, wenn es bei einem Auswärtsspiel mal kein Bier gibt. Wenn ihr so gerne Bier beim Sport trinkt dann solltet ihr euch entweder ne andere Sportart aussuchen oder in etwas niedrigen Regionen des TT- Sports vergnügen. Da könnt ihr dann euer Bier genüsslich trinken. Was ist das für eine Liga muss ich mich auch fragen wenn der Sport in den Hinrtergrund gerät und der Alkohol in den Vordergrund. Das hat nicht einmal im Ansatz was mit Sport zu tun. Ich finde es schade, dass anscheinend in dieser Liga etwas anderes wichtig ist, als die faszinierende Sportart TT. Und mal ne Frage. Fahrt ihr alle deshalb so "weit" zu Auswärtsspielen um euch nach dem Spiel nen Bierchen rein zu zwiebeln? Dann könnt ihr auch in der Kreisklasse spielen und da euer Bier trinken. Und braucht zudem nicht so weit fahren.
Und eine Sache will ich noch los werden. Wenn einer beim Fußball in der Landesliga nen Bierchen direkt am Spielfeld trinkt, der wird in der Mannschaft nicht mehr spielen dürfen. Nur um mal eben ein Beispiel zu bringen für eine Sportart wo es sich mehr um das sportliche dreht.

Mfg Bombermann
Alt 06.02.2006, 17:07
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber was ist das für eine lächerliche unterstellung von bönen an uns preußen?

habt ihr uns im hinspiel auch mit bier geködert?

was ein dummes zeug. nur weil in den anderen mannschaften 100% der leute älter als 16 ist, dürfen die doch wohl mal ein bier trinken. und das nicht nur als bestechung.
Alt 06.02.2006, 17:10
Poster v. Dienst
Junior-Forenmitglied

Bombermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum

was ein dummes zeug. nur weil in den anderen mannschaften 100% der leute älter als 16 ist, dürfen die doch wohl mal ein bier trinken. und das nicht nur als bestechung.
Nein falls du dich erinnerst ging das Spiel verloren, weil bei Bönen jemand verletzt war......
Alt 06.02.2006, 17:29
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum

volltreffer!

auch bei uns in der liga wurden bestechungsvorwürfe laut. totaler schwachsinn...als ob eine mannschaft nur mit "nachhilfe" gewinnen könnte oder wollte! wenn die form nicht passt, ist da auch mit getränken nichts dran zu ändern. dass motivationshilfe von einer "minderjährigen" mannschaft gefordert wurde kann man vielleicht als etwas dreist bezeichnen ...aber immer schön auf smileys achten ...deshalb kanns für heiko und Co. nur heißen -> augen zu und die liga verlassen!
und wenn eine mannschaft nicht gastgeberisch tätig sein möchte, sollte man das akzeptieren, gerade im fall der bönener!
bier zu trinken ist voll in ordnung , natürlich muss man einschränkend sagen, dass sich das nur auf das nachspiel bezieht! trinken vor oder während des spiels ist völlig daneben!
von saufgelagen kann überhaupt nicht die rede sein, die werden von den preußen, wenn überhaupt, erst nach der grundlagenschaffung beim griechen gestartet (und am nächsten samstag )! da gibts vereine die einiges mehr vertilgen!

mal was anderes: gabs stress mit den aufschlägen????

@ tabellenführer
ich schau morgen mal wieder vorbei! eine frau verlangt nach mir
aber danach bin ich ganz für euch da!

nüchternen (autofahrer)gruß
Alt 06.02.2006, 17:53
Eut Eut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nehmt nicht alles so ernst und freut euch dass hier nur mit bier und nicht so wie im fussball(buli) mit kohle bestochen wird.
Alt 06.02.2006, 17:56
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bönen,

denkt mal drüber nach, ob es vielleicht auch noch Leute gibt, die spielen weil sie Spaß haben wollen. (Mit oder ohne Bier ist doch wohl scheißegal) Nur weil ihr alle höhere Ambitionen habt und 7 Tage in der Woche Zeit habt Tischtennis zu spielen, heißt dass nicht, dass das alle anderen auch tun. WIR SIND NÄMLICH HOBBYSPORTLER! Trotzdem kämpfen alle IMMER und nehmen JEDES Spiel ernst.

@Bombermann: Erst denken, dann schreiben...

Ich freu mich trotzdem immernoch auf das Spiel gegen Bönen. Ich hoffe echt nicht, dass die bisher total coole Saison mit solchen dämlichen Vorwürfen zu Ende gehen muss.

mfg

steffen
Alt 06.02.2006, 18:17
Poster v. Dienst
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Hallo Bönen,

denkt mal drüber nach, ob es vielleicht auch noch Leute gibt, die spielen weil sie Spaß haben wollen. (Mit oder ohne Bier ist doch wohl scheißegal) Nur weil ihr alle höhere Ambitionen habt und 7 Tage in der Woche Zeit habt Tischtennis zu spielen, heißt dass nicht, dass das alle anderen auch tun. WIR SIND NÄMLICH HOBBYSPORTLER! Trotzdem kämpfen alle IMMER und nehmen JEDES Spiel ernst.

@Bombermann: Erst denken, dann schreiben...

Ich freu mich trotzdem immernoch auf das Spiel gegen Bönen. Ich hoffe echt nicht, dass die bisher total coole Saison mit solchen dämlichen Vorwürfen zu Ende gehen muss.

mfg

steffen
am besten beenden wir hier mal jetzt die Diskussion...... ......wichtig ist an der Platte ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »