|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN
Wobei gerade Yan An auch mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen hatte, wenn ich mich recht entsinne. Auf Ratingscentral wird er mit dem drittbesten Rating gelistet (wobei er das sehr lange konserviert hat während seiner internationalen Pause).
Fang Bo ist immerhin Vize-Weltmeister (2015) und steht in dieser inoffiziellen WRL (die auch nationale Ergebnisse und kleinere Turniere einbezieht) auf Platz 6.
|
|||
|
|||
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN
Was hat es eigentlich auf sich, dass bei zwei Platin Turnieren weder Rosskopf noch Jie Schöpp dabei waren? Kriegen die bei so großen Turnieren Urlaub? Das verstehe wer will.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte aber das Gefühl, dass Boll mit Lei Yang abseits des Tisches und beim Coaching mehr interagiert hat als mit Roßkopf. |
|
|||
|
|||
eriko, ich hab keine zeit und auch keine lust mich lange mit deinem geschreibe zu befassen.
erlieg nur nicht trugschluss, dass mich keiner versteht, schau in den spiegel... meine unzufriedenheit, sofern welche da ist, bespreche ich sicher nicht hier und schon garnicht mit dir. ich weiss ja, dass ich mich genauso gut mit der autobahn unterhalten könnte...aber manchmal gehts halt nichtmehr. im übrigen sehe ich keine beleidigungen, das sind tatsachen! so, dass muss für dich reichen. |
|
||||
|
||||
Geh davon aus, dass Rossi grade mit der Vorbereitung/Dreharbeiten beim T2 APAC beschäftigt ist
Die erste "Fusion"-Episode ist ja schon raus.
|
||||
|
||||
Dann werde ich mal versuchen mich mit deiner Kritik bis auf die Beleidigungen alleine auseinander zusetzten und versuchen etwas an meine Beträge zu verbessern, wenn mir dies nicht gelingt - musst du halt damit klarkommen. Dein Rumgeheulte,Trotzigkeit und deine Vorurteile wie ein kleines Kind - helfen da ja nicht viel weiter, auch nicht mich zu zitieren und dann nicht mit mir diskutieren zu wollen und Kritik zu äußern, ohne diese klar darzustellen, beeinhaltet keine konstruktive Funktion - ist daher keine Kritik, sondern kommunikativ unterentwickelt und von jemanden der über "verschallerte User" im Forum beleidigend ist und "..umfassenden unwissen.." einen fehlenden Anspruch kritisiert, in welcher Richtung der auch immer fehlen sollte, hätte ich wenigstens die Fähigkeit und ein Grundwissen in der einfachen Kommunikation erwartet und eine anständige Antwort, die dies klären kann.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (26.06.2017 um 05:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der DTTB finanziert nur eine bestimmte Anzahl an Turnieren. Die Spieler sind auf eigene Kosten unterwegs.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du siehst: Willkürliche Kriterien führen nirgendwo hin. Fang Bo hat in seiner gesamten Karriere im Erwachsenenbereich nicht mehr vorzuweisen als diesen einen Ausreißer nach oben (Vizeweltmeister) und trotz zahlreicher Teilnahmen auch nur einen einzigen Pro-Tour-Sieg. Für chinesische Standards ist seine Karriere, als ehemaliger Juniorenweltmeister, schlichtweg enttäuschend. Und er ist eben schon zu alt, als dass man hier noch die große Wende erwarten könnte. Zitat:
Gerade bei diesem sehr ähnlichen Spielniveau ist der Altersunterschied von 3 bis 4 Jahren sicherlich von großer Bedeutung. Geändert von tsb (26.06.2017 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr schöner Beitrag von tsb
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tipp: einfach etwas weniger posten. Oder noch besser und das meine ich völlig Ernst und nicht bösartig, mach dir mit den 2-3 Kollegen, die es wirklich interessiert einen Japan-Girlie Fanclub Topic irgendwo auf? Da könnt ihr euch voll austoben und der Rest wird weniger genervt.
|
|