Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2017, 22:04
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Wobei gerade Yan An auch mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen hatte, wenn ich mich recht entsinne. Auf Ratingscentral wird er mit dem drittbesten Rating gelistet (wobei er das sehr lange konserviert hat während seiner internationalen Pause).

Fang Bo ist immerhin Vize-Weltmeister (2015) und steht in dieser inoffiziellen WRL (die auch nationale Ergebnisse und kleinere Turniere einbezieht) auf Platz 6.
Alt 25.06.2017, 22:06
Interessierter- Interessierter- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Interessierter- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, China Open (20.06. - 25.06.2017, Chengdu, CHN

Was hat es eigentlich auf sich, dass bei zwei Platin Turnieren weder Rosskopf noch Jie Schöpp dabei waren? Kriegen die bei so großen Turnieren Urlaub? Das verstehe wer will.
Alt 25.06.2017, 22:11
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Interessierter- Beitrag anzeigen
Was hat es eigentlich auf sich, dass bei zwei Platin Turnieren weder Rosskopf noch Jie Schöpp dabei waren? Kriegen die bei so großen Turnieren Urlaub? Das verstehe wer will.
Gute Frage. Versteh ich auch nicht!
Ich hatte aber das Gefühl, dass Boll mit Lei Yang abseits des Tisches und beim Coaching mehr interagiert hat als mit Roßkopf.
Alt 25.06.2017, 22:20
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
...gääähn...
eriko, ich hab keine zeit und auch keine lust mich lange mit deinem geschreibe zu befassen.
erlieg nur nicht trugschluss, dass mich keiner versteht, schau in den spiegel...
meine unzufriedenheit, sofern welche da ist, bespreche ich sicher nicht hier und schon garnicht mit dir.
ich weiss ja, dass ich mich genauso gut mit der autobahn unterhalten könnte...aber manchmal gehts halt nichtmehr.
im übrigen sehe ich keine beleidigungen, das sind tatsachen!
so, dass muss für dich reichen.
Alt 25.06.2017, 22:49
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geh davon aus, dass Rossi grade mit der Vorbereitung/Dreharbeiten beim T2 APAC beschäftigt ist
Die erste "Fusion"-Episode ist ja schon raus.
Alt 26.06.2017, 05:51
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
meine unzufriedenheit, sofern welche da ist, bespreche ich sicher nicht hier und schon garnicht mit dir.
Dann werde ich mal versuchen mich mit deiner Kritik bis auf die Beleidigungen alleine auseinander zusetzten und versuchen etwas an meine Beträge zu verbessern, wenn mir dies nicht gelingt - musst du halt damit klarkommen. Dein Rumgeheulte,Trotzigkeit und deine Vorurteile wie ein kleines Kind - helfen da ja nicht viel weiter, auch nicht mich zu zitieren und dann nicht mit mir diskutieren zu wollen und Kritik zu äußern, ohne diese klar darzustellen, beeinhaltet keine konstruktive Funktion - ist daher keine Kritik, sondern kommunikativ unterentwickelt und von jemanden der über "verschallerte User" im Forum beleidigend ist und "..umfassenden unwissen.." einen fehlenden Anspruch kritisiert, in welcher Richtung der auch immer fehlen sollte, hätte ich wenigstens die Fähigkeit und ein Grundwissen in der einfachen Kommunikation erwartet und eine anständige Antwort, die dies klären kann.

Geändert von Eriko Hashimoto (26.06.2017 um 05:56 Uhr)
Alt 26.06.2017, 06:21
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Interessierter- Beitrag anzeigen
Der DTTB finanziert nur eine bestimmte Anzahl an Turnieren. Die Spieler sind auf eigene Kosten unterwegs.
Alt 26.06.2017, 10:23
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meurich Beitrag anzeigen
Fang Bo ist immerhin Vizeweltmeister. So gesehen ist er mehr Weltspitze, als Boll und Ovtcharov es je waren...
Boll war lange Zeit die Nummer 1 der Weltrangliste, so gesehen war er an der Weltspitze, Fang Bo aber keineswegs...

Du siehst: Willkürliche Kriterien führen nirgendwo hin.

Fang Bo hat in seiner gesamten Karriere im Erwachsenenbereich nicht mehr vorzuweisen als diesen einen Ausreißer nach oben (Vizeweltmeister) und trotz zahlreicher Teilnahmen auch nur einen einzigen Pro-Tour-Sieg. Für chinesische Standards ist seine Karriere, als ehemaliger Juniorenweltmeister, schlichtweg enttäuschend. Und er ist eben schon zu alt, als dass man hier noch die große Wende erwarten könnte.

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Wobei gerade Yan An auch mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen hatte, wenn ich mich recht entsinne. Auf Ratingscentral wird er mit dem drittbesten Rating gelistet (wobei er das sehr lange konserviert hat während seiner internationalen Pause).

Fang Bo ist immerhin Vize-Weltmeister (2015) und steht in dieser inoffiziellen WRL (die auch nationale Ergebnisse und kleinere Turniere einbezieht) auf Platz 6.
Ja, schon klar. Ich sag ja auch nicht, dass Fang Bo oder Yan An schlechter sind als Lin G.Y. oder Liang J.K. Diese vier (und der noch ältere Shang Kun) bewegen sich auf einem sehr ähnlichen Niveau, nämlich auf Ratingscentral im Punktebereich von 2997 bis 2920, weshalb ihre Spielstärken angesichts der Messungenauigkeit kaum voneinander zu unterscheiden sind. Und wie du angemerkt hast, ist Yan An derzeit mit 2997 Punkten vermutlich etwas überbewertet, denn seit 2014 liegt er im Mittel eher bei 2950.

Gerade bei diesem sehr ähnlichen Spielniveau ist der Altersunterschied von 3 bis 4 Jahren sicherlich von großer Bedeutung.

Geändert von tsb (26.06.2017 um 10:29 Uhr)
Alt 26.06.2017, 12:40
leobog leobog ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

leobog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr schöner Beitrag von tsb
Alt 26.06.2017, 13:47
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann werde ich mal versuchen mich mit deiner Kritik bis auf die Beleidigungen alleine auseinander zusetzten
nicht wirklich geglückt. Glaube ich zumindest, da ich den Satz höflich ausgedrückt verwirrend finde.
Zitat:
und versuchen etwas an meine Beträge zu verbessern,
Tipp: einfach etwas weniger posten. Oder noch besser und das meine ich völlig Ernst und nicht bösartig, mach dir mit den 2-3 Kollegen, die es wirklich interessiert einen Japan-Girlie Fanclub Topic irgendwo auf?

Da könnt ihr euch voll austoben und der Rest wird weniger genervt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »