|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften kommen in die TTBL-Playoffs 2017/2018? | |||
Borussia Düsseldorf | 73 | 90,12% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 50 | 61,73% | |
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell | 54 | 66,67% | |
1. FC Saarbrücken TT | 60 | 74,07% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 9 | 11,11% | |
ASV Grünwettersbach | 9 | 11,11% | |
Post SV Mühlhausen | 12 | 14,81% | |
SV Werder Bremen | 29 | 35,80% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 2 | 2,47% | |
TSV Bad Königshofen | 3 | 3,70% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2017/2018
Stimme dir weitestgehend zu, international ist er aber deutlich besser und hat eigentlich ein höheres Grundniveau. Mag seine Einstellung aber dennoch nicht und habe mich gefreut, dass Dang gewann!
Im letzten Jahr feierte Geraldo dennoch Siege gegen... Crisan Kuzmin Szudi Robles Devos Vozicky Jancarik Gegen die ist Dang nicht direkt Favorit. Zumal: Geraldo ist die Nummer 65 der WRL. |
|
|||
|
|||
Das sind halt die Leute, die er schon regelmäßig schlagen kann wenner gut drauf ist, so im Bereich um WRl100-150 (nach der alten WRL).
Meine Hauptaussage sollte sein, dass Geraldo (trotz gutem Ranking) aktuell noch ziemlich begrenzt in seinen Möglichkeiten ist und das Qiu da durchaus in der Lage ist mitzuhalten. Vielleicht ist der Unterschied international ja gerade die Physis. Da lässt so mancher deutsche Profi oder Nachwuchsprofi der nicht Duda heißt eventuell ein paar wichtige Prozente liegen. |
|
||||
|
||||
Ab 19 Uhr...
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell – SV Werder Bremen Ich tippe auf einen 3:1-Sieg für Fulda, da Assar nicht gut in Form war und jetzt gar nicht im Kader steht. Hoffe aber auf Bremen! Borussia Düsseldorf – ASV Grünwettersbach Ohne Boll kein Selbstläufer. Vieles hängt von Morizono ab... Fegerl wird sicher an 3 spielen. Knapper Sieg für Düsseldorf. TTF Liebherr Ochsenhausen – TSV Bad Königshofen Eigentlich ein "leichtes" Spiel für Ochsenhausen, allerdings haben sie Leistungsdruck. TTC Schwalbe Bergneustadt – TTC Zugbrücke Grenzau Da Achanta und Mengel wohl fehlen werden, wird das ganz eng. Knapper Heimsieg. Wird recht spannend, denke ich. |
|
||||
|
||||
Groth - Steger (1-2)
Wang Xi - Szösz (2-1) Filus - Lambiet (3-3) Assar fehlt. Wird daher wohl ein "sicheres" 3:1 für Fulda. Källberg - Morizono (1-2) Fegerl - Walther (2-1) Karlsson - Dang (3-3) Morizono bei GW auf 2 und Källberg bei Düdo auf 1, sowie Karlsson auf 3!? Interessant, da Fegerl und Källberg nicht gerade in Topform sind. Besonders überraschend, dass Källberg auf 1 steht, da er zuletzt von Heister öffentlich kritisiert wurde. |
|
||||
|
||||
Kann man denn Düsseldorf - Grünwettersbach irgendwo live sehen?
Weiß jemand warum Masa wieder zurück nach Japan geht? |
|
||||
|
||||
Heute ist der Tag der verrückten Aufstellungen.
Gauzy - Jorgic Calderano - Oikawa Zwickl - Ort Geraldo sitzt auf der Bank, dennoch spielt Zwickl. Unglaublich... Dabei geht es für die Ochsen um einiges! Tippe auf ein 3:2, weiß aber nicht für wen... Duda - Schlichter Robles - Gerassimenko Sereda - Cioti Auch hier wird es wohl knapp werden. Leichte Vorteile bei Bergneustadt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz viele Japaner gehen aufgrund der neuen japanischen Profiliga. |
|
||||
|
||||
Wegen was wurde Källberg kritisiert? Habs nicht mitbekommen.
Steger - Groth 1:1. Noch etwas zerfahrenes Spiel, viele Fehler im kurz-kurz oder bei der Eröffnung. Beide Sätze klar. Mal schauen, wer da das beste taktische Mittel findet. Tippe mal auf einen knappen Sieg für Steger, wegen der Erfahrung.
|
||||
|
||||
Danny Heister: "Nur Kristian (Karlsson) hat heute wirklich toll gespielt. Aber vor allem Anton (Källberg) war nicht gut und regelrecht chancenlos, wie zuletzt schon in der Champions League."
Er hat aber wirklich gerade eine schwache Phase, in der Vorrunde war er aber wirklich gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich von der neuen jap. Liga gelesen hatte, dachte ich mir schon das diese ihre Stars wieder zurück ins Land holen wollen. Danke für die Bestätigung. Sehr schade. |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
|
|