Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2006, 19:36
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksliga 3 2005/06

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Hallo Bernd,

auch wenn's nicht hierhin gehört, habe ich hierzu eine kurze Frage an dich: Wie kommt's, dass wir ein Freitags-Heimspiel im Plan haben, obwohl es "offiziell" keinen Wochenspieltag (Mo.-Fr.) gibt?

Gruß
Ralf
weil der gegner mit spielen unterhalb der woche einverstanden ist, is doch logo oder
Alt 18.01.2006, 19:59
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler
weil der gegner mit spielen unterhalb der woche einverstanden ist, is doch logo oder

Woher weiß der Staffelleiter das denn, wenn der Freitag als offizieller Spieltag nicht zulässig ist? Oder kann man als Verein dennoch einen Tag in der Woche als Heimspieltag angeben (mit Ausweichtermin am WE)?

Gruß
Ralf
Alt 18.01.2006, 20:25
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Woher weiß der Staffelleiter das denn, wenn der Freitag als offizieller Spieltag nicht zulässig ist? Oder kann man als Verein dennoch einen Tag in der Woche als Heimspieltag angeben (mit Ausweichtermin am WE)?

Gruß
Ralf

Hallo Kuno,
ich kann Dir nur aus eigener Frimmersdorfer Erfahrung berichten.
Und zwar war auch bei uns der Offizielle Spieltag am Wochenende. Sprich Samstag Abend oder Sonntag Morgen. Wenn aber eine Mannschaft Ihre Heimspiele unter der WOche austragen wollte, so konnte sie das beantragen. Alle anderen Mannschaften die ebenfalls Ihre Heimspiele unter der Woche (Mo-Fr) austragen wollten, mussten den Termin der anderen Mannschaft unter der Woche wahrnehmen. Gegen Mannschaften die ausgeschlossen hat, unter der Woche zu spielen und nur am WOchenende antreten wollte, musste dann am offiziellen Spieltag ( Sa abends oder So morgens gespielt werden).

In der Regel ist auch der staffelleiter darüber informiert, weil er ja auch für die Spielansetzungen verantwortlich ist!?

Und wie ich dem Posting vom Bernd entnehmen konnte, ist es Ihm ja auch aufgefallen, sonst hätte er kaum von Bohnen auf den Augen gesprochen

Soviel von meiner Regelkundestunde.
Bernd berichtige mich bitte wenn ich mist geschrieben habe.

Bis im Sommer
Andy

Geändert von Noppenkrampe (18.01.2006 um 22:43 Uhr)
Alt 18.01.2006, 20:33
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenkrampe
Hallo Kuno,
ich kann Dir nur aus eigener Frimmersdorfer Erfahrung berichten.
Und zwar war auch bei uns der Offizielle Spieltag am Wochenende. Sprich Samstag Abend oder Sonntag Morgen. Wenn aber eine Mannschaft Ihre Heimspiele unter der WOche austragen wollte, so konnte sie das beantragen. Alle anderen Mannschaften die ebenfalls Ihre Heimspiele unter der Woche (Mo-Fr) austragen wollten, mussten den Termin der anderen Mannschaft unter der Woche wahrnehmen. Gegen Mannschaften die ausgeschlossen hat, unter der Woche zu spielen und nur am WOchenende antreten wollte, musste dann am offiziellen Spieltag ( Sa abends oder So morgens gespielt werden).

In der Regel ist auch der staffelleiter darüber informiert, weil er ja auch für die Spielansetzungen verantwortlich ist!?

Und wie ich dem Posting vom Bernd entnehmen konnte, ist es Ihm ja auch aufgefallen, sonst hätte er kaum von Bohnen auf den Augen gesprochen

Soviel von meiner Rehelkundestunde.
Bernd berichtige mich bitte wenn ich mist geschrieben habe.

Bis im Sommer
Andy

Danke Andi, das hört sich logisch an, mir war halt nicht bekannt (wahrscheinlich hab ich es auch nur wieder vergessen), dass man den Freitag dennoch als Heimspieltag angeben kann.

Gruß
Ralf
Alt 18.01.2006, 21:01
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Danke Andi, das hört sich logisch an, mir war halt nicht bekannt (wahrscheinlich hab ich es auch nur wieder vergessen), dass man den Freitag dennoch als Heimspieltag angeben kann.

Gruß
Ralf

btw: wir sollten mal wieder einen würfeln, ich merke dur wirst alt
Alt 18.01.2006, 22:45
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler

btw: wir sollten mal wieder einen würfeln, ich merke dur wirst alt

Hey Kuno,
Andy mit YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Und würfeln sollten wir immer. Da gewinnen wir gegen Hilfarth auf jeden Fall!

Und du brauchst Dir auch keine gedanken machen das Du alt wirst!

Du bist alt

Andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Alt 18.01.2006, 23:04
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kunokrampe

Gruß
Ralf
Jede Mannschaft sendet mir vor der Saison ein Formular zu, wo Regelspieltage, Ausweichspieltage, Sonderwünsche etc. angegeben werden. Diese Angaben gebe ich im Computer ein und mein Programm zaubert daraus einen Spielplan.
Vanikum hat als Heimspieltag Freitag genannt und als Ausweichspieltag Samstag.
Bis auf Gierath haben aber alle Mannschaften, ausser Gierath, Wochenspieltagen nicht zu gesprochen.
Und dieses war mit dann entfallen.
Alt 19.01.2006, 08:50
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Na ja, das wird ja wohl nicht "kriegsentscheidend" sein!?
Gruß
Ralf
Das wollen wir doch nicht hoffen!

Allerdings wird es wohl ein sehr enges Match. Einige von uns sind am Freitag auf einer Party, die wohl kaum vor vier, fünf Uhr endet und dann am Samstag wohl nicht wirklich fit. Und außerdem haben die Arsbecker den "alten" ASVler Hubert Huben sehr erfolgreich reaktiviern können, immerhin zwei Einzelsiege letztes Wochenende...

Es wird also eng!
Alt 19.01.2006, 09:15
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Das wollen wir doch nicht hoffen!

Allerdings wird es wohl ein sehr enges Match. Einige von uns sind am Freitag auf einer Party, die wohl kaum vor vier, fünf Uhr endet und dann am Samstag wohl nicht wirklich fit. Und außerdem haben die Arsbecker den "alten" ASVler Hubert Huben sehr erfolgreich reaktiviern können, immerhin zwei Einzelsiege letztes Wochenende...

Es wird also eng!

Das mit der Party stimmt Olli. Ich kenne zwar nicht deine Party, aber meine heißt Depeche Mode Konzert. Und ich muß nicht fahren
Alt 19.01.2006, 10:46
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DER ANTI
Das mit der Party stimmt Olli. Ich kenne zwar nicht deine Party, aber meine heißt Depeche Mode Konzert. Und ich muß nicht fahren
Hi Tommy,

ist ne "Bademäntler"-Party, also kannst Du mich für Samstag schon mal mit "max. 60%-Stärke" in der Mitte ansetzen, wenn Olli nicht auf mich aufpasst....

Ciao
Norbert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »