|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Bezirksliga 3 2005/06
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher weiß der Staffelleiter das denn, wenn der Freitag als offizieller Spieltag nicht zulässig ist? Oder kann man als Verein dennoch einen Tag in der Woche als Heimspieltag angeben (mit Ausweichtermin am WE)? Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Kuno, ich kann Dir nur aus eigener Frimmersdorfer Erfahrung berichten. Und zwar war auch bei uns der Offizielle Spieltag am Wochenende. Sprich Samstag Abend oder Sonntag Morgen. Wenn aber eine Mannschaft Ihre Heimspiele unter der WOche austragen wollte, so konnte sie das beantragen. Alle anderen Mannschaften die ebenfalls Ihre Heimspiele unter der Woche (Mo-Fr) austragen wollten, mussten den Termin der anderen Mannschaft unter der Woche wahrnehmen. Gegen Mannschaften die ausgeschlossen hat, unter der Woche zu spielen und nur am WOchenende antreten wollte, musste dann am offiziellen Spieltag ( Sa abends oder So morgens gespielt werden). In der Regel ist auch der staffelleiter darüber informiert, weil er ja auch für die Spielansetzungen verantwortlich ist!? Und wie ich dem Posting vom Bernd entnehmen konnte, ist es Ihm ja auch aufgefallen, sonst hätte er kaum von Bohnen auf den Augen gesprochen Soviel von meiner Regelkundestunde. Bernd berichtige mich bitte wenn ich mist geschrieben habe. Bis im Sommer Andy
Wer ist schon normal von uns??? Was soll normal bedeuten??? Geändert von Noppenkrampe (18.01.2006 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Andi, das hört sich logisch an, mir war halt nicht bekannt (wahrscheinlich hab ich es auch nur wieder vergessen), dass man den Freitag dennoch als Heimspieltag angeben kann. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: wir sollten mal wieder einen würfeln, ich merke dur wirst alt
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Kuno, Andy mit YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Und würfeln sollten wir immer. Da gewinnen wir gegen Hilfarth auf jeden Fall! Und du brauchst Dir auch keine gedanken machen das Du alt wirst! Du bist alt Andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
|
|||
|
|||
Zitat:
Vanikum hat als Heimspieltag Freitag genannt und als Ausweichspieltag Samstag. Bis auf Gierath haben aber alle Mannschaften, ausser Gierath, Wochenspieltagen nicht zu gesprochen. Und dieses war mit dann entfallen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings wird es wohl ein sehr enges Match. Einige von uns sind am Freitag auf einer Party, die wohl kaum vor vier, fünf Uhr endet und dann am Samstag wohl nicht wirklich fit. Und außerdem haben die Arsbecker den "alten" ASVler Hubert Huben sehr erfolgreich reaktiviern können, immerhin zwei Einzelsiege letztes Wochenende... Es wird also eng! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit der Party stimmt Olli. Ich kenne zwar nicht deine Party, aber meine heißt Depeche Mode Konzert. Und ich muß nicht fahren
|
||||
|
||||
Zitat:
ist ne "Bademäntler"-Party, also kannst Du mich für Samstag schon mal mit "max. 60%-Stärke" in der Mitte ansetzen, wenn Olli nicht auf mich aufpasst.... Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|