|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Wow - 9:2 ist deutlich! Der Blick auf die einzelnen Ergebnisse relativiert das dann zwar ein wenig (fast alle Fünfsatz-Spiele, wie Rudi geschrieben hat, an Neuaubing), aber es ist immer noch ein klarer Sieg. Und das beim PSV... hätte ja beinahe vorbeigeschaut, aber dann hat der Jetlag zugeschlagen.
Hongkong ist toll!@Tobi: die Freude ist doch verständlich, ein Stolperstein auf dem Weg zur Meisterschaft ist damit aus dem Weg (nach Forstenried natürlich! )
|
||||
|
||||
|
Ja, ich kann mich da der gepflegten "Killernoppe" nur anschließen. Ein wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft. Aber Glückwünsche sind einfach noch zu früh. Wenn die nächsten beiden Partien auch unter Dach und Fach sind, dann haben wir in der Tat einen Riesenschritt gemacht. Das die 5-Satz Spiele an uns gegangen sind, ist schon genial. Schließlich haben wir ja auswärts gespielt. Aber wer Meister werden will, muss eben punkten - auch auswärts. Insgesamt aber eine Top-Leistung von uns Neuaubingern. Gerade Walter mit 0:2 im Rückstand konnte sein Spiel noch umbiegen.
Wörthsee kann kommen - bzw. wir müssen ja kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Respekt an die Neuaubinger.Post so klar zu schlagen muss man erst mal schaffen.
Wir haben einen der stärksten Verfolger nicht bremsen können und haben gegen Allianz III 5:9 verloren. Das Spiel war ziemlich extrem.Wir lagen gleich mit 0:3 Doppel hinten.Igor und Jonas haben Kinner/Hoffmann zwar nicht schlecht gespielt aber die Allianzer waren echt stark.Ich und der Max haben gegen Manger/Wolk gar nicht ins Spiel gefunden.Christian und Rocco waren 2:1 vorne konnten dann leider nicht zu machen. Im vorderen Paarkreuz haben wir 4:0 gespielt.Mein Spiel gegen Manfred Kinner war eine ganz enge Kiste.Zum Glück konnte ich das Spiel noch drehen.Igor hat wieder sehr gut gespielt und recht souverän beide Spiele gewonnen. In der Mitte gabs dafür ein 4:0 für Allianz. Markus Manger hat sehr stark gespielt.Im Spiel gegen Jonas kam ab Satz 2 fast alles.Edi Wolk hat unseren Youngster weggeschnibbelt und gegen Christian Nervenstärke bewiesen. Hinten hat der Max überraschend und deutlich gegen Gerd Höffner gewonnen. Rocco konnte leider seinen Vorrundensieg gegen Gerd nicht wiederholen und auch gegen Richard Kehl nicht zumachen und dann wars schon vorbei. Allianz hat Fahrt aufgenommen,mal sehen wie das Spiel gegen Neuaubing ausgeht. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den schnellen Spielbericht,
Ja die Allianz ist bärenstark mit Wolk und Manger in der Mitte und die anderen Burschen können ja auch super TT spielen. Also - Kopf hoch und neu Anlauf nehmen gegen Thalkirchen. Und nächsten Dienstag versuchen wir mal was an Punkten gegen die Allianz zu holen ist, in unserer Heimfestung, aber zuvor sollten wir noch in Wörthsee erfolgreich spielen, damit der Vorsprung nicht zu klein wird. ![]() Ciao, |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr schafft das, Jungs!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe ja schon immer gesagt. Wenn Allianz komplett an den Start geht, sind sie zweifelsohne eine der stärksten Mannschaften in unserer Liga. In eurem Spiel ging es ja wirklich wie in einer Achterbahn zu. Aber 0:3 im Doppel zurückzuliegen ist immer hart. Ich sehe es wie Rudi, beim nächsten Spiel einfach wieder durchstarten.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Drakebite: Jetzt geht es richtig rund hier im Forum!! Schon wieder ein neues Mitglied. Wilkommen, Drakebite! In welchem Verein spielst Du? Neuaubing?
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lesser |
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen Herr Lesser!
Schade nur, dass Ihr alle nächstes Jahr ein Forum höher schreiben werdet. Nicht, dass ich Euch es nicht gönnen würde, aber dann wird hier nicht mehr so viel geschrieben! Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Hm dachte mir doch,dass ich das Holz kenne.Das spielt ja nicht jeder^^
Jetzt ist Neuaubing ja nicht nur in der Tabelle klarer Spitzenreiter. Herzlich willkommen Mark. Geändert von Linkersäger 84 (13.02.2008 um 16:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|