|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
ok, noch ein Tipp: in dem Film spielt meine Oma(r) mit und es ist ein Katastrophenfilm, dessen Eintreten zeitlich absehbar ist, was sich auch im Filmtitel wiederspiegelt
|
||||
|
||||
|
18 Stunden bis zur Ewigkeit?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Indiana Jones 1 ??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und das Neue: "Lieber einen Augenblick feige als lebenslänglich tot." - "So vernünftig wie Du bist, kannst Du uralt werden."
|
|||
|
|||
|
Kommt eh niemand drauf außer man verwendet Google...
=> Zwei von Affen gebissen... Ich hab hier mal ein gaaaaanz schwöööres ^^: "7.62 Milimeter - Full - Metal - Jacket!" oder aus dem gleichen Film: "Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack" - "Sir! Lanard Lawrence, Sir!" - "Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien" - "Sir! Nein Sir!" - "Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig" - "Sir! Nein, Sir!" - "Lutschen Sie Schwänze" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!" - "Sir! Nein, Sir!- "Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchtel und Matrosen heissen Lawrence? Von jetzt an sind Sie Private Paula!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch" - "Sir! Nein, Sir!- "Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Werd ich es noch erleben, Sweetheart" - "Sir! Ich versuch?s ja, Sir!" - "Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!" - "Sir! Ich kann aber nicht, Sir!" - "Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich kann Sie nicht hören" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!" - "Sir! Jawohl, Sir!" Geändert von Cheftrainer (20.12.2005 um 16:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh man ein richtig schweres^^
Full Metal Jacket von Stanley Kubrick und es wird noch schwerer:"Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter." |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mindestens genauso schwer: "Durchkämmt die Wüste!" (Sorry, sitzt gerade in der Uni und hab gerade keine Zeit über ein ordentliches nachzudenken! )MFG [AG] Geändert von [AG] (21.12.2005 um 14:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und noch was einfaches: "Frau Hansen, Sie seh'n ja so gut aus, war'n Sie beim Friseur?"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

)