Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2005, 10:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rate das Filmzitat!

ok, noch ein Tipp: in dem Film spielt meine Oma(r) mit und es ist ein Katastrophenfilm, dessen Eintreten zeitlich absehbar ist, was sich auch im Filmtitel wiederspiegelt
Alt 15.12.2005, 13:25
Benutzerbild von Drizzt
Drizzt Drizzt ist offline
Zelluloidschubser
erfahrenes Forenmitglied

Drizzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

18 Stunden bis zur Ewigkeit?
Alt 20.12.2005, 12:02
Benutzerbild von Drizzt
Zelluloidschubser
erfahrenes Forenmitglied

Drizzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drizzt
18 Stunden bis zur Ewigkeit?
Was ist denn nun Fozzi? Hab ich richtig geraten? Wenn nein, dann lass doch bitte noch ein paar Tips kommen.
Alt 20.12.2005, 14:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Drizzt
Was ist denn nun Fozzi? Hab ich richtig geraten? Wenn nein, dann lass doch bitte noch ein paar Tips kommen.
Sorry, hatte ich nicht gesehen. "18 Stunden bis zur Ewigkeit" ist richtig!
Alt 20.12.2005, 15:20
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Indiana Jones 1 ??
Alt 20.12.2005, 15:22
Benutzerbild von Drizzt
Zelluloidschubser
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fozzi
Sorry, hatte ich nicht gesehen. "18 Stunden bis zur Ewigkeit" ist richtig!
Prima!

Und das Neue:

"Lieber einen Augenblick feige als lebenslänglich tot." - "So vernünftig wie Du bist, kannst Du uralt werden."
Alt 20.12.2005, 15:55
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt eh niemand drauf außer man verwendet Google...

=> Zwei von Affen gebissen...

Ich hab hier mal ein gaaaaanz schwöööres ^^:

"7.62 Milimeter - Full - Metal - Jacket!"

oder aus dem gleichen Film:

"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack" - "Sir! Lanard Lawrence, Sir!" - "Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien" - "Sir! Nein Sir!" - "Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig" - "Sir! Nein, Sir!" - "Lutschen Sie Schwänze" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!" - "Sir! Nein, Sir!- "Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchtel und Matrosen heissen Lawrence? Von jetzt an sind Sie Private Paula!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch" - "Sir! Nein, Sir!- "Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Werd ich es noch erleben, Sweetheart" - "Sir! Ich versuch?s ja, Sir!" - "Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!" - "Sir! Ich kann aber nicht, Sir!" - "Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich kann Sie nicht hören" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!" - "Sir! Jawohl, Sir!"

Geändert von Cheftrainer (20.12.2005 um 16:15 Uhr)
Alt 21.12.2005, 14:15
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh man ein richtig schweres^^

Full Metal Jacket von Stanley Kubrick

und es wird noch schwerer:"Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter."
Alt 21.12.2005, 14:19
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Oh man ein richtig schweres^^

Full Metal Jacket von Stanley Kubrick

und es wird noch schwerer:"Ich bin ein Möter, halb Mensch, halb Köter."
Spaceballs^^

mindestens genauso schwer:

"Durchkämmt die Wüste!" (Sorry, sitzt gerade in der Uni und hab gerade keine Zeit über ein ordentliches nachzudenken! )

MFG [AG]

Geändert von [AG] (21.12.2005 um 14:22 Uhr)
Alt 21.12.2005, 16:11
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [AG]
Spaceballs^^

mindestens genauso schwer:

"Durchkämmt die Wüste!" (Sorry, sitzt gerade in der Uni und hab gerade keine Zeit über ein ordentliches nachzudenken! )

MFG [AG]
Ebenfalls Spaceballs.

Und noch was einfaches: "Frau Hansen, Sie seh'n ja so gut aus, war'n Sie beim Friseur?"

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »