|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Was sollen die nämlich tun, wenn er plötzlich nach Saisonende geht? So schnell bekommen die keinen gleichwertigen Ersatz! Die zeit ist jetzt schon kanpp, wenn Fulda "aufrüsten" will Übrigens in Zusammenhang mit der Forderung, die die Verantwortlichen von Fulda für ihn an die nächste Saison knüpfen, stimme ich mit dir überein. Als Profi sollte man sich der aber schon stellen können... gar müssen
|
|||
|
|||
|
Ich denke das Gönnern so spielen wird:
1.Boll 2.Ma Long/Wang...????/Quen Qui(oda wie er auch geschrieben wird...) 3.Rossi 4.Grujic 5.Sakamoto???/Keinath/oder vielleicht Ovtcharov wenn Tündern absteigt??? Viel kann man eh nur schätzen und Gerüchte in die Welt setzen(macht aber Spaß )bei der Nummer 2.tippe ich auf einen dieser 4Chinesen also entweda Ma Long Quen Qui(wegen Tischtennisinside,Wang Liquin oder Wang Hao(Torbens Vermutung) Bin mir aber ziemlich sicher das es einer dieser 4 sein wird den sie verpflichten und auch total sicher das sie einen verflichten! Sakamoto wäre möglich aber wohl eher unwarscheinlich(wegen seiner NOCH nicht so starken Leistungen...,Keinath oder Dima könnte ich mir dagegen sehr gut bei Gönnern vorstellen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Pavelka hat bereits in Grenzau unterschrieben, also weiter Info's sammeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ich nehme an, ihr habe beide noch nie versucht, in Frankreich eine Carte de Séjour zu bekommen. Da wissen die Behörden selbst nicht so genau, was sie eigentlich haben wollen. Für nicht-EU-Bürger würde ich auf jeden Fall einige Monate im Voraus planen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (02.03.2006 um 18:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- sehe ich inhaltlich auch so! Hatte das bisher weiter hinten nur für Keinath gepostet, sehe ich bei DO aber genauso - der muss regelmäßig spielen, um sich weiter zu entwickeln. Und da wird denke ich auch der Vater ein Auge drauf haben... |
|
|
|||
|
|||
|
Bisher war immer die Rede davon, dass Boll und der Chinese (Ma Long, Chen Qi,...?) sich mit Boll abwechseln. Sollte dies so sein, wäre die offizielle Nr.5 die eigentliche Nr. 4 und damit Stammspieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich denke mal, Tündern bleibt drin und DO spielt übernächste Saison in Ohausen, wenn er es schafft seine Leistung zu halten bzw. weiter zu verbessern. Zudem glaube ich soundso immer noch, dass wir nicht einen einzigen von diesen ominösen Chinesen in der Buli zu Gesicht bekommen... Jedenfalls ist Gönnern damit ganz schön fett im Gespräch - was ja auch bei der Sponsorensuche sicherlich nicht ganz unwichtig ist... (gerade wenn man einen Chinesen mit W am Anfang und G am Ende spekuliert...) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|