Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2019, 14:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich verstand den Turboblock (den würde ich übrigens gern mal sehen wie der so turbomäßig abgeht) eher so, dass man nicht auf einen Sieg der Deutschen im Finale gegen China wetten sollte.

Für den Finaleinzug kommt's halt auf Auslosung, Fitness, Tagesform und ein wenig Glück an, dann ist das möglich. Aber einen Sieg gegen China halte ich selbst dann für unmöglich. Eher gewinnt Franziska Einzel-Gold...
eben seine ursprüngliche aussage war auch wenn deutschland ins finale kommt ist mit boll ALLES möglich...

jetzt hat er ganz offensichtlich kalte füsse bekommen als ich mit dem wetten daherkam und hat kurzerhand einfach mal die grundaussage verändert und damit den charakter der aussage ganz einfach mal um ganze 100% verschoben (auch das lässt tief blicken...)

dass deutschland ins finale kommen könnte ist nicht aus der welt je nach auslosung auch wenn ich die japaner in der heimat stärker erwarten würde als sie aktuell sind aber ein turniersieg wird nicht passieren da würde ich jede summe der welt darauf wetten und hätte immernoch nicht ansatzweise ein mulmiges gefühl...

die chinesen sind derart übermächtig das gibt es sportartenübergreifend nicht noch einmal da kannst du blind darauf vertrauen...

Geändert von Turboblock (16.10.2019 um 14:49 Uhr)
Alt 16.10.2019, 14:48
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen
PS: die Stichworte unten sind doch gefaked. Das liest sich wie das Best of Turboblubb 😂😂😂😂
[Klugscheißmodus]
Dir ist schon klar, dass jeder die Stichwortleiste editieren kann ?
[/Klugscheißmodus]
Alt 16.10.2019, 15:17
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

dass deutschland ins finale kommen könnte ist nicht aus der welt je nach auslosung auch wenn ich die japaner in der Heimat.......
Aha, da haben wir es.

Denn wieso ist dann Europa flügellahm, wenn Du Deutschland eine Finalteilnahme zutraust. Ich weiss warum: die Faktenlage ist klar und da beißt die Maus keinen Faden ab, Deutschland gehört nicht zu Europa.
Alt 16.10.2019, 15:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
eben seine ursprüngliche aussage war auch wenn deutschland ins finale kommt ist mit boll ALLES möglich...

jetzt hat er ganz offensichtlich kalte füsse bekommen als ich mit dem wetten daherkam und hat kurzerhand einfach mal die grundaussage verändert und damit den charakter der aussage ganz einfach mal um ganze 100% verschoben (auch das lässt tief blicken...)
War zwar nicht so gemeint, aber klar setze ich auch auf Deutschland, wenn Du Deine Person preisgibst. Name reicht.
Alt 16.10.2019, 16:00
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
[Klugscheißmodus]
Dir ist schon klar, dass jeder die Stichwortleiste editieren kann ?
[/Klugscheißmodus]
Nein, das war mir tatsächlich nicht klar. Aber dann wird einiges klarer 😂
Alt 16.10.2019, 16:10
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Aha, da haben wir es.

Denn wieso ist dann Europa flügellahm, wenn Du Deutschland eine Finalteilnahme zutraust. Ich weiss warum: die Faktenlage ist klar und da beißt die Maus keinen Faden ab, Deutschland gehört nicht zu Europa.
Wie oft soll Turbo eigentlich noch die Sachlage erklären ? Es geht doch nicht um die 1 oder 2 Deutschen, die ab und zu mal einen Chinesen schlagen (und übrigends spätestens dann in der nächsten Runde gegen den nächsten deutlich verlieren), es geht doch generell um den Vergleich China/Asien vs. Europa. Und um die Leute die direkt hinter der Spitze kommen, also die s.g. B. oder C. Chinesen.... und hier ist die Faktenlage ja wohl eindeutig. Die Ergebnislisten der ITTF Turniere sprechen Bände, aber das Thema wurde schon ausgiebig in anderen Threads diskutiert...
Alt 16.10.2019, 17:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wie oft soll Turbo eigentlich noch die Sachlage erklären ? Es geht doch nicht um die 1 oder 2 Deutschen, die ab und zu mal einen Chinesen schlagen (und übrigends spätestens dann in der nächsten Runde gegen den nächsten deutlich verlieren), es geht doch generell um den Vergleich China/Asien vs. Europa. Und um die Leute die direkt hinter der Spitze kommen, also die s.g. B. oder C. Chinesen.... und hier ist die Faktenlage ja wohl eindeutig. Die Ergebnislisten der ITTF Turniere sprechen Bände, aber das Thema wurde schon ausgiebig in anderen Threads diskutiert...
Man kann z.B. Afrika als flügelahm im Tischtennis bezeichnen. Aber doch nicht Europa. Das ist einfach respektlos.

Wir werden bei Olympia sehen, ob Deutschland nicht alle Asiatischen Länder hinter sich lässt ausser China und selbst da geht was im Endspiel, wenns erstamal 8:8 am Ende des Satzes steht und die Hand zittrig wird.
Alt 16.10.2019, 17:19
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Man kann z.B. Afrika als flügelahm im Tischtennis bezeichnen. Aber doch nicht Europa. Das ist einfach respektlos.

Wir werden bei Olympia sehen, ob Deutschland nicht alle Asiatischen Länder hinter sich lässt ausser China und selbst da geht was im Endspiel, wenns erstamal 8:8 am Ende des Satzes steht und die Hand zittrig wird.
Du legst am besten ein 2 zu 0 gegen China vor und eine klare Führung im Entscheider...und kommst in einen Flow.

Geändert von Neuanfang (16.10.2019 um 17:21 Uhr) Grund: Flow Time
Alt 16.10.2019, 17:23
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

O.k., wenn der Anspruch von Europa ist sich mit Afrika zu messen dann ist diese Diskussion sinnlos. Um Respekt geht es nicht, soll jeder ausdrücken wie er will, es geht schlichtweg um den riesigen Leistungsunterschied zur Zeit zwischen China und dem Rest der Welt, und das ist im TT nunmal in erster Linie Europa. Die Ergebnisse, und damit Fakten, sind nunmal nicht weg zu diskutieren.
Alt 16.10.2019, 17:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Du legst am besten ein 2 zu 0 gegen China vor und eine klare Führung im Entscheider...und kommst in einen Flow.

Franziska kann sowas......und wenn Boll erstmal seine Chance riecht......

Lesezeichen

Stichworte
abzählen, angabe, german open, Schiedsrichterschelte, timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »