|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Im Nachbericht zu Ostrava steht dass Boll am Sonntag nicht spielt. Ist das DD ernst? Hier in Ehingen freuen sich 900-1000 Leute auf Boll und der gurkt lieber gegen die Nummer 500 rum als gegen Gauzy und Calderano? Das ist wirklich lächerlich, geschont wird er...
|
|
|||
|
|||
Ich hatte mich eh schon gewundert, dass er gestern gespielt hat, da hätten auch die Düsseldorfer Nr. 3-5 gereicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War ja ein Witz was da CL spielt. Tregler geht ja noch an Nummer 3 oder so bei manchen Teams aber ein überalterter Korbel mit Bauch und Bolls Gegner waren schon grenzwertig |
|
|||
|
|||
Wobei Korbel gegen Källberg ziemlich knapp war vom Ergebnis her.
|
||||
|
||||
Stimmt. Denke aber nicht, dass Boll entscheidet, wann genau er spielt, wenn er fit ist. Champions Leauge scheint für ihn vertraglich Pflicht zu sein.
|
|
||||
|
||||
Bolls (Nicht)auftritte sind eine Katastrophe für die Glaubhaftigkeit jeglichen ehrlichen Sports.
Eine Farce sondergleichen |
|
||||
|
||||
Ich bin auch wirklich entsetzt. Nicht nur weil ich vom morgigen Spiel zwei Kilometer entfernt wohne. Da wird so getan dass der alte Mann geschont werden muss, der zuvor noch auf höchstem Niveau zwei Einzel in Paris abgeliefert hat. Dazu kommt dass jedes Trainingseinheit am Balleimer fordernder für ihn ist als dieses Witzeinzel gestern. Das mit der Vertragspflicht in der CL scheint tatsächlich so zu sein, aber wenn ich schon das Spiel gegen den Hauptkonkorrenten vor großer Kulisse vor Augen habe, dann entscheide ich doch nach Menschenverstand für den Sonntag, das bringt doch DD viel mehr als das Spiel gestern gegen eine Mannschaft, die Probleme hätte in der zweiten Liga die Klasse zu halten. Und es wird ihm wohl kaum verboten zu sein freitags und sonntags zu spielen, zumal es jetzt nicht überraschend kam dass er seinen Gegner im Schnelldurchlauf zerlegt und kein zweites Mal zu spielen. Ob da die Schuld bei Boll oder Heister liegt keine Ahnung, aber wenn Boll tatsächlich noch für den Verein und die TTBL brennen sollte, hätte er gesagt, Danny ich spiel am Sonntag, für mich, für den Verein, für die Fans und die TTBL. Nur ein verrückter Trainer hätte dann abgelehnt.
Geändert von Soundmaster (27.10.2018 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man könnte dies ganz einfach durch folgende Regel unterbinden: In den Playoffs dürfen nur Spieler eingesetzt werden, die mindestens 50% der Vorrundenspiele mitgemacht haben.
|
||||
|
||||
Auch da kann man nicht verhindern, dass dann evtl. Selbstläufer gegen Jülich wahrgenommen werden, damit er sich schonen kann.
Kann als Ex-Ulmer die Verärgerung nachvollziehen, aber Boll scheint auch wirklich verletzt zu sein. Scheinbar hätte er gegen Ostrava selbst bei einer Niederlage Källbergs das zweite Einzel aufgegeben (vgl. Artikel bei Mytischtennis).
falscher aufschlag |
|
|