|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hallo meine lieben und treuen Jaffa,
Zu Wettelsheimer: Jeder nimmt mich mind. einmal, der mich wirklich braucht - so bei euch und ich habe ja wohl meinen Zweck erfüllt, sonst würdet ihr nicht mehr 1. Bezirksliga spielen! Und wer weiss, ob diese Symbiose mit Wettelsheim und mir nicht noch mal ein zweites mal zu stande kommt - sag niemal nie (deine Worte Herwig)! Zu Surpriser: Habe am Samstag in Stein das Turnier (8 Uhr bis 19 Uhr gespielt) gespielt und gewonnen, natürlich war ich am So. total müde, aber Du hast sehr gut gespielt, das erkenne ich an. Rede mal bitte mit deinem Abteilungsleiter - ich tat dies - und er ist überhaupt nicht deiner Meinung! Zu Allen: Habe jetzt gerade ein definitives Angebot erhalten und eines unter Vorbehalt für die Oberliga. Zur Zeit kämpfe ich mit meiner Krankheit, wo mein Symbiont mir leider auch nicht wirklich helfen kann - aber ich bete mich ja noch selber an und es wird bestimmt gleich besser! Meine holde Ammonet gib mir eine Chance und Du wirst es wirklich nicht bereuen mit mir, da ich privat ein sehr netter Typ bin, wie Du ja weisst und mich schon seit einer Ewigkeit auch kennst! Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
||||
|
||||
Zitat:
scnr...
|
|||
|
|||
Warum lästert ihr alle übern Franz?? Wer issn des eigentlich und was hat er so schlimmes an sich dass ihr über ihn so Sachen schreibt ???
Ich wills nur wissen!!! Danke Mfg Schupfer |
|
||||
|
||||
37 Seiten (in den Default-Einstellungen) stehen zu Deiner freien Verfügung.
|
|
|||
|
|||
Ja ne is klar!!! Ich hab aber kein Bock des alles zu lesen!!! |
|
||||
|
||||
Dann querlesen!
Oder http://www.nuetzliche-links.de/textvorlesen.htm |
|
|||
|
|||
Aber dann fällst Du halt nicht so oft vom Stuhl.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser, mein lieber Ohnehaar? Was ist denn los? Hoffentlich nichts schlimmes? Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Gesundheit und weiterhin dieses göttliche TT-Spiel. Bist halt mein Allerbester. |
|
|||
|
|||
Oh, Du Gott des Totenreichs, erhebe Deine Stimme um uns wieder auf den richtigen Pfad zu führen. Deine Jünger irren ziellos durch die stürmischen Zeiten ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|