|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
sorry für das "Einmischen", aber das finde ich sehr interesssant. Bei uns (WTTV/NRW) verlangt selbstverständlich weder für die Oberliga (ATK Anrath) noch für die Regionalliga (bis letztes Jahr der ASV Süchteln) ein Verein Eintritt. Sogar die Nummer 1 der Tischtennis Bundesliga, unser Nachbarverein Borussia Düsseldorf, verlangt lediglich 8,00 EUR - aber da spielen auch die Top-Spieler vor einer Kulisse von bis zu mehr als 4.000 Zuschauern ! Bisher habe ich übrigens nur 2x bezahlen müssen, da fast immer Freikarten zu gewinnen oder über Bekannte zu bekommen sind. Zitat:
Akzeptabel fände ich jedoch z.B. einen "Verzehrbon" in Höhe von z.B. 3,00 EUR (oder auch 5,00 EUR). So hat euer Verein die "Sicherheit" des Verzehrs und der Zuschauer wenigstens einen "quasi kostenlosen" Eintritt, da er für sein Geld ja etwas verzehren darf... ![]() Ciao Norbert @Peter: ich arbeite noch an dem Termin "9.12.2006" ![]() |
|
|||
|
|||
Natürlich gibt es auch im WTTV Vereine die Eintritt nehmen. Borussia Münster verlangte in der RL auch 3€.
Ich denke auch, dass man über die Eintrittsgelder keinen großen Gewinn machen kann, weshalb es sich anböte darauf zu verzichten und sich über die erscheinenden Zuschauer zu freuen. |
|
||||
|
||||
Eintritt hin oder her, muß der jenige Verein wissen ob sie noch Zuschauer haben wollen oder nicht
![]() ![]() ![]() Was viel schlimmer ist, das es einge Mannschaften/ Vereine gibt, die Geld für Bier nehmen von der gegnerischen Mannschaft!!! Da fährt man mehrere hundert KM und muß noch für sein Pils zahlen! Das geht gar nicht! Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezüglich des Bierchens gebe ich dem Destroyer Recht. Zahle immer noch die Raten ab, die anlässlich unseres Durchschnittssenkungs-Auswärtsspieles ![]() ![]() ![]() HSV |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Erfahrung bei dem Thema war u.a., daß es nicht prinzipiell auf die Höhe des Eintritts ankommt (solange sie im Rahmen bleibt), ob Zuschauer in die Halle kommen oder nicht. (Wir hatten zwischenzeitl., aufgrund div. Nachfragen, den Betrag für vereinsinterne Mitglieder stark gesenkt aber trotzdem sind danach nicht mehr gekommen.) Kriterien wie, spielt die Mannschaft erfolgreich, bzw. können sich die Zuschauer mit der Mannschaft identifizieren und wieviel TT-Interessierte gibt es überhaupt in meinem Umfeld, sind da meines Erachtens wesentl. entscheidender. Generell plädiere ich aber dafür, das wesentl. mehr Vereine sich dazu durchringen sollten Eintritt zu nehmen. Keiner regt sich über Eintritt beim Fussball, Handball etc. auf. Warum, weil sie es so gewohnt sind. Aber wann wollen wir mit der "Gewöhnung" anfangen? Erst in der 1. Bundesliga? Vielleicht ist das auch ein klitzekleines Puzzleteil, was dazu beiträgt, das unser Sport nicht "so ernst" bei den Medien genommen wird, weil ja anscheinend noch nicht einmal diejenigen die den Sport betreiben, ihn für so "wertvoll" erachten, daß man dafür Eintritt nehmen sollte und auf welchen Wert sollen dann erst andere, die dem Sport nicht so nahstehen, ihn einschätzen? Bei vielen stimmt nämlich durchaus der Spruch (ein Forumsteilnehmer sagte es schon) "was nichts kostet, ist auch nichts wert". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat schon so mancher Unternehmer bei seinen Investitionen auch schon so gesagt. Dann war er pleite. ![]() Scherz beiseite, in Göttingen kann man gar keinen Eintritt nehmen. Wenn die Halle kommerziell genutzt wird, ist eine Hallenmiete an die Stadt Göttingen fällig, was i.d.R. durch die Einnahmen nicht zu kompensieren wäre. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Hier meine Tipps zum spannenden Spieltag: Langförden vs. Adensen 9-6 (Ich denke auch die mitte wird den Ausschlag geben) Oesede vs. Borsum 8-8 (Risikotipp I, aber möglich wenn Borsum nicht komplett spielt, vielleicht dann sogar noch mehr) Niedermark vs. Wolfenbüttel 9-3 (Eigentlich ne klare Sache) Göttingen vs. Oker 7-9 (Knappes Ding, mit dem besseren Ende für Oker) Lunestedt vs. Niedermark 9-7 (Risikotipp II...Lunestedt hat ne gute Truppe, Heimvorteil und ist schwer einzuschätzen) Berenbostel vs. Adensen 8-8 (Kann man Berenbostel wohl zutrauen) Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Langförden-Adensen = 9:3
Oesede-Borsum = 9:5 Niedermark-Wolfenbüttel = 9:2 Göttingen-Oker = 9:6 Lunestedt-Niedermark = 8:8 Berenbostel-Adensen = 5:9 HSV (Leidensfähigkeit bedeutet, Fan dieses Vereins zu sein und Spieler des TSV Eintracht Hittfeld.......Oh, da fällt gerade das 0:3..... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.