|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Genau, als Endeffekt mit Ente geschrieben wurde, dachte ich, dass dies dann wohl auch als Ente zu bewerten ist.
![]()
|
||||
|
||||
Was ich zwar schon per SMS gemacht habe will ich ja noch Offiziell hier rein schreiben!
Gratulation an die 6 Kämpfer vom SAV zum Aufstieg und auch Gratulation an die 2. Vertretung der Hammersbecker!
|
||||
|
||||
Werden jetzt schon Rechtschreibfehler bewertet ..... das mir dann doch so langsam zu viel!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich finde es blöd, das du dein Training davon abhängig machst wie hoch du spielst! Anscheinend willste garnicht so. Schade, hab gedacht wir klickern mal ne Runde. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Http://www.sav-tischtennis.de Geändert von Kaled (07.05.2007 um 17:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dann dürfte Herr Laedtke auch nur im mittleren Paarkreuz spielen und seine Einstellung zum TT ist definitiv anders und schlechter als meine. Und insgesamt, vielleicht sollte ich auch garnicht spielen.
|
||||
|
||||
Wobei ich mich noch korrigieren muss, natürlich ist es mir egal wo ich spiele, ansonsten hätte ich nicht wechseln brauchen und meine nicht vorhandene Karriere auch einfach beenden können .... denn vermisst hätte mich niemand bei diesem Sport.
Aber über das Thema Einstellung komme ich nicht hinweg .... du kennst mich .... aber macht euch keine Sorgen um meine Form. Und so leid es mir tut, Tischtennis steht leider erst an Nummer 3 in meiner Liste!
|
||||
|
||||
Zitat:
Position 2: Party Position 3: TT ist das so richtig ? ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.