|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Zitat:
![]() Bei eurem Spiel gegen Arpke wird viel von den Ergebnissen eurer Mitte abhängen, so werdet ihr m. M. n. gewinnen, so ihr denn dort mehr Punkte abstaubt als die Arpker unten. Oben erscheint es mir doch ziemlich ausgeglichen insgesamt, wobei die Legende momentan in Gala-Form zu sein scheint, wie die LM Senioren am We gezeigt hat. An dieser Stelle meine Glückwünsche, Scholzi... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das gilt allerdings nicht für meine Truppe; wir werden Euch den härtest möglichen Fight bieten. Wer Meister werden will, der muss erst den "Meisterschaftsanwärter aus dem Weserbergland" schlagen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Arpke : Heiligenrode 9:4
habe gestern Abend schon lange überlegt, was ich schreiben soll, aber auch heute Morgen fällt mir nichts passendes ein. Einfach eine richtige Reibe bekommen gestern. Heute muss es besser werden! Dixi |
|
|||
|
|||
Moin,
Hattorf gegen SZ 3:9. Klares Spiel, zu dem es nicht viel zu berichten gibt. Doppel 1:2 (Bertram/Becovic gewinnen gegen Argut/Schiffner) Oben 2:2 (Reebmann beide)... der Rest ergibt sich. Gleich geht es gegen Fuhlen und sollten wir das für uns sehr schwere Spiel gewinnen, können wir auf ein erfolgreiches WE zurückblicken ![]() ![]() In diesem Sinne Digger |
|
|||
|
|||
![]()
Heiligenrode : Hattorf 9:3
3 Doppel, 2 oben (beide gegen Bertram), 2 Mitte (2x Meyer), beide unten Verdienter Sieg und Balsam für uns! Mal gucken was nächste Woche in Badenstedt so geht...... Dixi |
|
|||
|
|||
so langsam zeichnet sich da was ab...
fuhlen wohl oben raus und heiligenrode und hagenburg unten raus stark 2 points gegen bertram zu machen! beco scheint sich jetzt aussreichend mühe zu geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben uns sicher noch lange nicht gesichert, hagenburg wird denke ich den 5. platz belegen sollte demin in der rückserie besser spielen............... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns läuft es auf jeden Fall weiterhin nach Plan, am Sa. gab es einen deutlichen 9:3 -Sieg gegen Hattorf, wo nur der Spieler Argut durch die alljährliche sonderblinde Leistung in und gegen Hattorf für Ergebniskosmetik sorgte und an allen drei Gegenpunkten beteiligt war..´natürlich kann man gegen Uwe und Adrian verlieren, das WIE war allerdings erschreckend. Nächstes Mal werde ich einfach zu Hause bleiben... ![]() Am Sonntag gegen Fuhlen gab es ein 9:2, wobei einige Spiele etwas glücklich an uns gingen, weswegen der Sieg sicherlich auch zu klar ausgefallen ist. Die Gegenpunkte ließen Josef Rempe (gegen jens Vehling) und Carsten Winkelmann (gegen Lukas Nowag (ganz starker Auftritt) ) zu.... Ansonsten zwei legendäre rote Siege in den letzten fünf Tagen, die 96 verdientermaßen erstmal aus dem unmittelbaren Abstiegskampf rausbringen.... Allen eine nette Woche, liebe Grüße Daniel
|
|||
|
|||
Langenholtensen : Bledeln 4:9
![]() Badenstedt : Heiligenrode 8:8 bin jetzt mal Optimist Neuhaus : Hagenburg 8:8 Salzgitter : Hagenburg 9:5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neuhaus - Hagenburg 2:9 Salzgitter - Hagenburg 9:6 Badenstedt - Heiligenrode 4:9 (und ich erst ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.