|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Moin TT-Cracks,
Bereits zum neunten Male veranstaltet der Sportbereich Tischtennis im ASV Wilhelmsdorf sein Weihnachtsturnier. Man darf gespannt sein, wer sich von den Spitzenspielern der Bezirke Mittel-, Unter-, Oberfranken und der Oberpfalz anmeldet. Klickt einfach auf meine Signatur und ihr gelangt zur Auschreibung und anderen Infos. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Ranglisten der 1. BL Herren. Sind diese schon aktualisiert. Habe bei Ochsenfurt gesehen, dass der Spieler Kruschke weiterhin auf 7 steht. Müsste dieser im Normalfall nicht auf 6 rutschen? |
|
|||
|
|||
wenn ein Attest für den Spieler Fürsich vorliegt muss keiner hoch. Zumindest normalerweise ^^
|
|
||||
|
||||
Von Ochsenfurt liegt eine Erklärung vor, dass Timothy Fürsich aufgrund eines kurzfristigen Auslandssemesters in der Vorrunde nicht einsatzfähig war. Der Spieler hat jedoch zu 100% zugesichert, dass er nach Beendigung dieses Auslandssemesters für die letzten 5 Spiele der Saison zur Verfügung steht.
Auf Grund dieser Aussage und der Tatsache, dass er in der Saison 2007/2008 in 19 von 20 Spielen mitgewirkt hat, wurde auf ein Nachziehen des Spielers Krischke an 6b verzichtet.
|
||||
|
||||
Macht euch mal keine Sorgen, wir machen es der Konkurrenz trotz allem so leicht wie möglich ......
Wir werden z.B. zum Retorten - Club nach Kist nur mit einer, na sagen wir mal stark veränderten Mannschaft fahren - denn obwohl wir, glaub ich an die 10 Termine zur Verfügung gestellt haben als Verlegungswunsch unsererseits, fühlt sich Kist nicht in der Lage uns entgegen zu kommen und besteht auf den Spieltermin 24.01.09. Klasse, die wissen halt was Fairness im Sport bedeutet. Aber bitte, fragt uns Ochsenfurter jetzt auch nie mehr an, wieso keiner zu den Heimspielen der 1. Herren von Kist geht. So einen Retorten - Club mit soviel sportlicher Bereitschaft, jemanden entgegen zu kommen, kann man nicht unterstützen ..... und die wollten mich auch noch vor der Saison als Spieler ..... da hatte ich wohl mal ein gutes Näschen, nicht hinzu gehen. Schade nur, dass wir so nette Leute wie Peter oder Richard sowie die Kraemer Brüder nicht mehr sehen werden in der RR 2009, aber so soll es dann wohl sein .......
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (09.01.2009 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
vielleicht verhalten sie sich ja auch so, gerade WEIL du net zu ihnen bist
|
|
||||
|
||||
Ich möchte hier mal eine Stellungnahme abgeben, bevor noch weitere Unwahrheiten geschrieben werden.
Wir waren und sind immer ein Verein, der einer Spielverlegung offen gegenüber steht und auch prüft. Dies können zahlreiche Vereine unterstreichen. Es gibt aber manchmal den Fall, wie auch jetzt gegen Ochsenfurt, wo es uns nicht möglich war. Es ist nicht richtig, dass 10 Termine vorgeschlagen wurden. Wir haben die Halle am Do. zum Training und Sa. für Verbandsspiele. Das Spiel Kist - Ochsenfurt findet am Sa. 24.01.2009 statt. Heute, am 10.01. findet ein Countryabend und am 17.01. ein Kleidermarkt in der Mehrzweckhalle statt. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, dass wir jedes Wochenende in die Halle können. An den Donnerstagsterminen war aus beruflichen Gründen von Alfons Krämer und Fan Xiangdong uns ein Verlegen nicht möglich. Wenn ich dann die Do. + Sa. Termine aufaddiere komme ich auf 4 Terminvorschläge und nicht 10. Wir hatten auch schon öfters Vereine angefragt, um Spiele zu verlegen. Manchmal klappt es eben und manchmal nicht. Dafür gibt es die Möglichkeit, vor der Runde dem Spielgruppenleiter Termine zu nennen, wo man nicht spielen kann. Wenn dann doch kurzfristig etwas dazwischen kommt, dann muss man aber auch verstehen, wenn aus driftigen Gründen das Spiel nicht verlegt werden kann. Schöne Grüße aus Kist Jochen Wilhelm TTC Kist/Würzburg Abt.leiter Tischtennis |
|
||||
|
||||
Original - Mail an Jochen Wilhelm:
Hallo Jochen, können wir das Spiel gegen eure 2. Herren verlegen? Wir würden gerne am 23. – 25.01 mit der kompletten Mannschaft zum Skifahren! Terminvorschläge: Fr. 09.01 Sa. 10.01 Fr. 16.01 Sa. 17.01 14-15 Uhr Spielbeginn (abends haben wir ein Heimspiel) Eventuell wäre auch ein Abendtermin an einem Trainingsabend von euch möglich! Bitte um baldige Benachrichtigung. Gruß aus Ochsenfurt, Peter Herbst Hallo Jochen, auch nicht unter die Woche in einen Trainingsabend hinein? Auch dort würden wir spielen! Gruß Peter Unwahrheiten??????? Darüber kann jetzt wohl jeder selbst urteilen. Na, ich weiß nicht, ein Regionalliga - Verein wird ja wohl mehr als 1 Trainingsabend pro Woche haben, oder? Auf der Homepage von TTC Kist steht ausserdem noch ein anderer, möglicher Trainingstag ..... Und noch zur Info - meine erste Anfrage war bereits einige Tage vor Weihnachten ........ Es ist aber inzwischen auch nicht mehr wichtig, wer wann wo ...... Wir wissen jetzt, was Kist / Würzburg wirklich wert ist ...... und werden uns eben auch so verhalten ...... Rainer Mark wird z.B. einer unserer Spitzenspieler in diesem Spiel sein ...... er wird meinen Freund Dong hoffentlich richtig Feuer machen! Mein Vater bekommt ein würdiges Abschiedsspiel, Wolfgang Labisch freut sich schon heute auf seinen Einsatz ..... usw. usw.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (10.01.2009 um 12:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Es gibt Menschen, da macht es nicht den geringsten Sinn, nett zu sein! Obwohl ich mich machmal sogar versuche, anzustrengen. Und ich bin der Letzte, der von jedem der Freund sein muß. Denn von so manchen, lieben Freunden, bekommt man oft auch das Messer in den Rücken ......
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (10.01.2009 um 12:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|