|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Super, ich hol dich dann ab !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da lasse ich mich aber überraschen. Ich bin auf jeden Fall da. |
|
|||
|
|||
Ihr Heißkisten. Ich hab rangliste gespielt, brauch nie wieder zu trainieren
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas du weißt doch ohne Training kein Erfolg. |
|
|||
|
|||
Wenn Süchteln aufsteigt ist dieser Thread leer
|
|
|||
|
|||
Deswegen und nur deswegen werden wir alles dran setzen mit aufzusteigen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um 13:00 Uhr ist Beginn, Einlass ab 12:00 Uhr. Keine Zeit zum trainieren? Dann zieh Dich mal warm an am Samstag... Ich absolviere heute übrigens ein Geheimtraining in Kempen (nach der absoluten Minusrekordbeteiligung letzten Montag in Süchteln), um meine wahre Spielstärke nicht vor Samstag preiszugeben... |
|
|||
|
|||
Tach zusammen!!
Ich habe gerade gesehen, dass die Aufstellungen der Rückrunde bereits bei click-tt stehen. Es wurden doch einige Mannschaften umgestellt. Wir auch, wie bereits gemunkelt. Bei Wickrath spielt Barra nun in der 2. Mannschaft und Schwarz vor Kuhn an Nummer 1. Weitere Umstellungen bei St. Tönis, Grevenbroich, Osterath, Arsbeck usw.!! Ich hoffe, ich täusche mich nicht. Ein Blick ist es auf jeden Fall wert. |
|
|||
|
|||
Recht hast du Fredde. Alles neu.
Am spannendsten finde ich die neue Aufstellung von Grevenbroich. ein neueer Einser. Orkan sag mal was dazu. Kenne den nicht . Orkan von 1 auf 6 runter. Das wird für uns ein heftiges 1. Spiel gegen Grevenbroich. Arsbeck auch ziemlich umgestellt. Lambertz von 5 auf 2, dafür Göbels in die Mitte und Windelen nach unten. Schade für Wickrath. Mit Barra hat man eine sehr guten Spieler abgeben müssen. Da wird es schwer, den 2. Platz zu halten. Aber die entscheidung des Vereins finde ich richtig. Lieber die 2. Mannschaft in der Landesliga halten, als die 3. Mannschaft aufsteigen lassen. St. Tönis ist sicherlich durch die Umstellungen nicht schwächer geworden. Auch Königshof hat umgestellt. Rudolph in die Mitte ist sinnvoll. Als Abwehrer kann er in jedem Paarkreuz viele Punkte holen. Und Bremus ist unten sicherlich ein ganz Guter. Bei Osterath gab es die erwartete Umstellung. Mal sehen, wie das sich auswirkt. Borussia, Mühlhausen, Hardt-Venn, Breyell und Rheindahlen unverändert, wenn ich nichts übersehen habe. Und bei uns gabs halt den erwarteten Tausch von Markus (jetzt auf 1) und Fredde (jetzt auf 2). Also keine große Veränderung. Auf eine spannende Rückrunde und dadrauf, das wir den Platz an der Sonne behalten werden. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Also wie der neue heist könnt ihr ja nachlesen. "Der Liebe wegen" ist er zu seiner Freundin nach Jüchen gezogen. Er hat wohl damals in Bertlich in der Landesliga gespielt und hat vier Jahre Pause gemacht und ist brandheiss mit seinen etwas über 30 Jahren. Aktuelle Bilanzen haben wir auch nicht und ob es für Bezirksliga oben reicht kann man nie sagen, da BZL oben wirklich fies ist. Musste das ja selber erleben Bin aber sehr zuversichtlich was das angeht!
Als linkshänder ist er ausserdem wichtig für unsere Doppel. Ich denke für die Rückrunde haben wir eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die in jedem Paarkreuz positiv spielen kann. Jedenfalls traue ich ihr das zu. Mein persönliches Ziel ist es mein 8:5 Bilanz aus der meiner ersten Bezirksliga zu toppen und im ersten Spiel gegen Süchteln nicht nochmal eine 1:9 Klatsche wegstecken müssen Freue mich auf die Rückrunde! Geändert von menikmati (29.12.2006 um 12:06 Uhr) Grund: <'))>< |
Lesezeichen |
|
|